Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trudi

2 verfasser

Nach unten

Trudi Empty Trudi

Beitrag  Mandy;Sony 01.08.16 22:45

Alter: 5

Größe: 1.65

Fellfarbe: Braunschimmel / Stichelhaar


Rasse: Reinisch deutsches Kaltblut


Anfängertauglich: mittel


Springen: Nein


Bild: hab  keins wer eins hat bitte schicken


Zuletzt von Mandy;Sony am 04.08.16 10:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mandy;Sony
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

Trudi Empty Re: Trudi

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 02.08.16 21:24

Sie ist 5 Jahre, ca 1,65 groß und glaube ein Rheinisch-Deutsches Kaltblut. Warum ist sie nur noch bis Herbst da, bzw woher weißt du das?
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Trudi Empty Re: Trudi

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 02.08.16 21:32

An sich ist sie lieb, kann auf dem Platz aber nichts. Ob ein Kaltblut gut springen kann, muss man eig nicht fragen xD Draußen kann die mal buckeln und ist recht flott, aber lieb. Wenn andere Pferde aufgedreht sind, lässt sie sich gerne mal mitreisen, das ist vorm Fetzen nicht so praktisch, aber dort ist sie langsam bis mittelschnell Smile Aber anfängertauglich würde ich nicht sagen, da sie doch sehr viel Kraft und sehr schwungvolle, harte Gänge hat
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Trudi Empty RE: Trudi

Beitrag  Mandy;Sony 04.08.16 10:43

okay und ostern war immer wieder so ein Mann und eine Frau da und jürgen hat einmal zu den leuten gesagt euer pferd ist grad auf einem Ausritt und dann hab ich nachgefragt und dann hat jürgen gesagt das Trudi nurnoch bis Herbst da ist... und am Hof Ruppelt war ein Kaltblut und der konnte relativ gut springen Smile hätte ja sein können dass trudi auch sowas kann Wink
Mandy;Sony
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

Trudi Empty Re: Trudi

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 04.08.16 15:00

Mandy;Sony schrieb:okay und ostern war immer wieder so ein Mann  und eine Frau da und jürgen hat einmal zu den leuten gesagt euer pferd ist grad auf einem Ausritt und dann hab ich nachgefragt und dann hat jürgen gesagt das Trudi nurnoch bis Herbst da ist... und am Hof Ruppelt war ein Kaltblut und der konnte relativ gut springen Smile hätte ja sein können dass trudi auch sowas kann Wink
Achso nein, Trudi sollte verkauft werden, aber der Typ hat das mit dem Geld nicht geschissen bekommen und deshalb bleibt sie doch. Smile
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Trudi Empty Re: Trudi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten