Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welche pferde können richtig gut springen?

+3
P❤️Amke
Jojo❤Mandy
Mandy;Sony
7 verfasser

Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  Mandy;Sony 24.11.15 18:25

heii leute ich wollte mal fragen welche ponys richtig gut springen können!

flower lol! afro sunny bounce Very Happy Smile Surprised Razz Question

lg Mandy I love you
Mandy;Sony
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  Jojo❤Mandy 28.11.15 23:35

Kann man generell nicht sagen, kommt auf den an der oben drauf sitzt. Außerdem finde ich sollte man ein pferd nicht nur lieben weil es hoch springt. Und da du eh noch nie da warst würde ich mich einfach einteilen lassen, wenn du jürgen sagst dass du hoch springen willst kriegst du schon n passendes Pony.
Jojo❤Mandy
Jojo❤Mandy

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 24
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  P❤️Amke 29.11.15 15:44

Seh ich genauso 💋du kennst die Ponys ja garnicht und da ist es am sinnvollsten du lässt dich einteilen 👌so findest du schon ein passendes 😇
P❤️Amke
P❤️Amke

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 21
Ort : Viel zu weit weg 😓💖
Anmeldedatum : 26.08.15

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 29.11.15 23:35

Sie wollte doch nur wissen, wer springen kann und hat nichts davon gesagt, dass sie die dann reiten will xD Aber es steht bei den Themen von den Ponys eig immer dabei, ob die Springen können. Ist jetzt nämlich etwas mühselig das aufzuzählen, weil das echt sau viele sind Smile
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  P❤️Amke 30.11.15 0:25

Wollt ich nur mal vorne weg sagen ❤️
P❤️Amke
P❤️Amke

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 21
Ort : Viel zu weit weg 😓💖
Anmeldedatum : 26.08.15

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  NasdyLoveGinger 01.12.15 20:28

helidor :-)
NasdyLoveGinger
NasdyLoveGinger

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Ort : Euskirchen
Anmeldedatum : 06.08.14

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  SaskiaLovesBlue 09.12.15 13:36

Es gibt viele Ponys, die durchaus Springpotenzial haben. Allerdings muss ich mich den anderen anschließen, es hängt auch durchaus vom Potenzial des Reiters ab. Außerdem sind die Ponys, die sehr gut springen, oft auch extrem beliebt. Meines Wissens nach können Mandy, Matcho, Poseidon, Helidor, Christian, Perle, Liebermann, Loverboy, Touch und noch einige andere ganz gut springen ^^
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  Julia.Dusty.x33 19.12.15 20:57

Dusty kann auch hammer Springen, allerdings ist das ein riiiiiiesen dickkopf Very Happy
Und sonst buckelt er auch und ist nicht ganz so einfach Very Happy
MEIN baby halt <3
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

welche pferde können richtig gut springen? Empty Re: welche pferde können richtig gut springen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten