Mocca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mocca

Beitrag  DasMoccaMädchen am 01.06.17 17:48

Name: Mocca
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Rasse: (ich vermute irgendwas mit ) dülmener wildpferd
Charakter: STUR
Für anfänger? : kommt drauf an was man machen möchte. in der abteilung läuft sie super. alleine muss man sich e
                    echt durchsetzten.
springen: mit seeeeehrrrrr viel wille schaft sie ein kleines kreutz. (oder wie Jürgen es sagen würde:Ich würde sie    
            auf alle fälle über einen sprung kriegen!)
ausreiten: ja (sehr lieb)
fetzen: ja (auch sehr lieb)
gangarten: sehr bequem, langsam, lässt sich nicht so gut in den gallop kriegen
besonderheiten: ist echt stur( stand mit mir mal fast 10 min. vor dem tor und musste leztenendes absteigen
                     weg führen)
                     wenn man zu lange beim aufsteigen braucht, buckelt sie gerne mal (aber nur ein ganz bisschen)
                     hat panische angst vor sprüh flaschen; und eine generelle abneigung gegen neue sachen.
Halfter/bandagengröße: pony
avatar
DasMoccaMädchen

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 14
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 01.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Mocca

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten