Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

+27
→ sarah&pfanny
Heeidi
*Alina*
Michelle (:
Colleen♥Josy
hannah<3cäsar
Semor♥
Lis'chen ♥ Spirit
Mona.Lisa <3
maike.Lucky <3
Lauri.liebt.Taifun.<3
p
Anni♥Perle
anuschkalein
RikeLuna
Pia♥Pico
annelie
Kathrin <3
Nate
lea♥lumpy
Jessy&Arabella
sara.
Spirit
Mr. Ed ♥ Sarah
L U CK Y <3
ankee
Nicky <3
31 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Spirit 14.04.10 17:31

oh stimmt aber da warst du doch erst so 10 oder 11 ich hätte da bestimmt in dem alter voll angst bekommen alleinen im Wald:d
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gast 11.05.10 18:43

Ehm so ein richtig schlimmes Fetzerlebniss hatte ich noch nicht aber dieses Jahr Ostern war ich hakt fetzen ich hatte mein Schatzi Heidi mit Lisa ihre Dipsy und so ein Mädchen Felix auf jeden fall wollte halt Felix immer wieder zum Hof rennen dann haben wir de schon umzingelt und so.. Aber ka dann ist der zwischen durch auch gestiegen und so aber irgendwann ging das dann..Und dann hatten wir halt ne Gallopstrecke da hat der den Kopf zwischen die Beine genommen und gebuckelt das Mädchen ist runtergefallen und dem ging es halt gut wir haben Felix wieder reingefangen dann wollte sie aufsteigen der ist gestiegen dann wollte die denn nicht mehr reiten und dann konnte die auch kein Pferd von den Betreuern nehmen weil die Privatpferde mit hatten auf jeden fall hat Lisa gesagt das sie denn reitet aber das Mädchen hätte Dipsy nicht halten können also bin ich auf Dipsy gegangen und sie auf Heidi und dann sind wir noch Gallopiert und so alles gut Felix hat zwar ein bisschen gebuckelt aber ging dann kommen wir zum Feld und auf der STraße steigt Felix erstmal fast kerzengrade aber alles gut dann sind wir halt aufs Feld gegangen oder haben es Versucht dann waren schon ein paar auf dem Feld auch Felix dann war der halt so am buckelt und so und da war nen Grabben den man nicht sehen konnte und dann ist der da rein und Lisa und Felix haben sich aufs Maul gelegt war alles gut der ist halt wieder aufgestanden und dann Lis auch die wollte denn fest halten dann hat er sie halt angestiegen sie hat in die Zügel gegriffen er hat irgendwie noch mal mit dem Voderhuf ausgeholt also in der Luft und hat den Lisa schön unters Kinn gehauen..Naja dann ist der erst in Richtung Hof aber hat dann umgedreht und ist auf die Straße erst war der immer schön auf dem Bürgersteig und dann ist Janine hinterher so aber dann ist der auf die Straße die Autos haben ne Spere gemacht das der dann nicht herkam und so nach einer Weile haben die denn irgendwann eingefangen dann wurde halt Lisa abgeholt der ging es eigentlich ganz gut die meinte nur tut mir voll Leid das ihr jetzt nicht fetzen könnt aber dann hat halt Annika Termühlen Beeke mitgebracht die ist denn dann gefetzt sind wir halt alle aufs Feld Annika und Lisa haben noch im Auto gewartet und dann sind wir anderen halt los gefetzt und irendwie wurde ich gerammt oder so beim Start und habe auch erstmal noch schön nen abgang gemacht XD Naja ich konnte nicht mehr vor lachen Annika kam zu mir gerannt und meinte halt ob alles ok ist und bla aber war und ich dann halt ins Auto haben die mich zum Ende des Feldes gebracht und ich wieder auf Dipsy und weiter ging es Very Happy


Und das andere mal war da waren wir auf der Autobahn und die Liebe Annelie wollte denn lieben Black Power mitnehmen und naja Sonja meinte zu ihr sie soll hinten und linksbleiben so sind wir auch auf die Autobahn gegangen aber dann sind wir losgefetzt und naja dann war Black Power irgendwann vorne und rechts dann ist der halt in den Weg reingerannt und Annelie runter wir haben alle schön angehalten Annelie hat black Power eingefangen und dann meinte Anni ob alles okay ist Annelie meinte geht ist wieder aufgestiegen hat Anni gefragt ob wir weiter fetzen wollen waren alle mit einverstanden und dann sind wir halt weitergefetzt hat alles gut geklappt also wir fanden die Nase sah ein bisschen blau aus aber keine Ahnung andere haben uns für verrückt erklärt aber die hatten einen blau schimmer Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gast 11.05.10 20:12

aua
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Spirit 11.05.10 20:36

Ja auer:)

Aber auch typisch Black Power Very Happy
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  RikeLuna 11.05.10 20:38

also eig zählt das zum fetzen alsoan girlsday war ich bei gerdes und wir waren aufem springplatz und dwir haben halt so gegammelt also ich mit meinem balduin evi mit heidi julia mit fleck und chrissy mit mona lisa

ich halt wollte mal auf fleck weil der die ganze zeit lieb war !... ich drauf ers schritt dan trab und dann gallop und auf einmal wird er immer schneller und schneller und in kurven zwischen den sprüngen lang und ich versuche ihn anzuhalten aber geht nich und dan rent er so im fetzgallopp immernoch zum tor ich dachte nur jetz springt der darüber.aber er macht kurve kurtz vorher und ich fliege voll gegen das eisen tor keine ahnung wie ich gelandet bin ich hab irgentwie sofort alles vergessen ich weiß nur das ich so aufgekommen bin das ich 2 fingergeprellt hatte immernoch ne blaue wade und schmerzendes knie (ich konnte nich richt das bei einknicken und ausstrecken) ich nur sonja gesagt ,sonja fleck is glaube ich ei bissel durchen wind ...

ich so nett wie ich bin habe denen nichtz gesagt von den schmerzen ich wieder zurrück auf balduin drauf und weitergemacht Very Happy
RikeLuna
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 28
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  RikeLuna 11.05.10 20:53

aber ohne scheiß das tat weh vorallem wenn du den blauen fleck an der wade nie sehen kannst
RikeLuna
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 28
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Spirit 11.05.10 20:55

Smile ja
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Mona.Lisa <3 12.05.10 16:24

man war das an girlsday qeil alle 4 fliegen runter zuerst ich so .. weil mona.lisa am testen war und ich konnte nmich nicht mehr haltten.. dann kurze zeit später klingelt ein handy alle erschrecken soch .. julia rutscht ich gerade über flecks arsch runter und landet wieder auf ihrem arsch.. & evi ist auch von mona.lisa da ind er zeit runtergeflogen =D

&'nd dann kurz vorm aufhören fliegt rike runter..=D
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gast 13.05.10 23:03

Wie gemein warum wart ihr Girls Day auf Gerdes fies ich war in na Autowerkstatt und das war verdammt anstrengend Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Spirit 17.05.10 19:39

Ich war in einer Metalbaufirma:D und nicht bei Gerdes;(
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 31.05.10 20:04

einmal sind wir sprungstrecke gegangen, dann sind mega viele pferde durchgegangen. es wurden 3 kinder glaub ich abgeholt. die hälfte vom ausritt ist schon vorher zurück und dann sind wir zu 4 fetzen gewesen, aber dann war das noch einem mädchen alles zu viel. die konnte dann gar nicht mehr. und da waren so viele dann verletzt und alles. das war schon schrecklich.
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Semor♥ 15.10.10 23:46

ich hatte bis jetzt eig noch kein schlimems fetzerlebniss aba das liegt wohl daran das ich bis auf 2 mal noch nei freiwillig fetzen war. das eine mal bin ich on big felix geflogen als ich den in winterlei hatte weil der umgedreht ist udn ich damit überhaupt nich gerechnet hatte.. und dann was vor kurzem noch war game boy hat sich or irwas erschrocken udn is losgefetzt udn smeor natürlich hinterher und dann semor natürlich juhuu fetzen udn voll losgebuckelt bin aba zumglück oben gebliben ;D sonsrt war eig noch nichts schlimmes nur halt harmlose sachen .. Smile
Semor♥
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  hannah<3cäsar 22.10.10 19:08

also wir waren im sommer 2010 4.nrw fetzen autobahn

un dwir waren in der kurve zu autobahn und jana auf molly ist ausfersehen in der kurve losgefetz und dann hat jana geschiren und die anderen fetzen auch alle los. und ich bin dann hnter molly her . und am ende hab ich sie eingefangen . ja das war das 1.schlimm fetz erlebnis und hoffentlich das letze schlimme Smile

hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 27
Ort : 2 stunden und 8 minuten zu weit weg
Anmeldedatum : 23.07.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Spirit 22.10.10 20:08

Da war ich auch bei aber in der 2. Gruppe:) Wiir wollten grade los und dann mussten wir zurück:)
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Colleen♥Josy 23.10.10 17:53

Alos.
Bei mir war es mein ERSTES Fetzten. Und ich hatte Rudi mit.
Wir waren in der zweiten gruppe und mussten warten da hat der schon total rumgespackt und ich bin abgestiegen. Dann als es endlich weiterging sind wir halt bis zur Kurve ( Autobahn ) Dann kommt auf einmal von links ein auto, und anstast den Motor abzustellen lässt er ihn an und steigt aus. Daa hat Rudi zu viel bekommen und halt erstmal rückwerts alle weggebämst. Dann meinete die Betreuerin halt 'Ja treib ihn ' Und ich trein ihn. Und bäms er um die Kurve , erstmal fast gegen den Baum. Und anstadt in der mitte immer schön Rechts fast im Wald. Zum glück hatte ich nen Sattel mit. Ohne wäre unten gewesen :DD
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 26
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Michelle (: 23.10.10 21:53

Laughing Zum Glück Is Dir Nix Passiert (: Laughing
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Colleen♥Josy 24.10.10 10:04

Jaa. Very Happy
Aber da das mein erstes fetzten war bin ich erstmal ein Jahr nicht mehr gegangen. Very Happy
Mit meinem Schatz ist das jetzt kein Problem mehr **
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 26
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gast 09.12.10 20:44

ich war dieses jahr im sommer mit molly fetzen (oder wollte es) dan´n is die vor autobahn voll durchgedreht hat die anderen einfach nich beachtet und is weiter gelaufen... dann bin ich in der kurve übern hals abgestiegen und die is über mich drüber gelaufen... ne freundin von mir is cäsar geritten und hat den dann wieder eingefangen, weil die andren ponys dann auch alle voll abgegangen sind und voll los gefezt sind.. molly halt auch und cäsar hinterher. ende autobahn is die dann stehen geblieben und hat gefressen(der kleine vielfraß Very Happy )
mir is zum glück nich soooo viel passiert nur mein bein hat sie erwischt da war dann wochenlang ein fetter blauer fleck Very Happy ... das war dann mein andenken an die zeit auf gerdes deises jahr Smile
Ich werd nächstes jahr glaub ich nich mehr mit der fetzen gehen Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  hannah<3cäsar 09.12.10 21:43

[u]ich habe moly da mit dem retter pony cäsar eingefangen. das war schon toll Wink nein scherz . ich war voll stolz Very Happy
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 27
Ort : 2 stunden und 8 minuten zu weit weg
Anmeldedatum : 23.07.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gast 09.12.10 21:55

Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  *Alina* 26.04.11 15:01

ich war sommer 10 mit molly fetzen auf feld ,die sind dann halt alle losgeprescht und ich hing voll an der seite ,ich fall runter molly tritt auf mich drauf, ich hatte voll den blauen fleck .danach bin ich aber wieder draufgestiegen und musste mich selber auslachen Very Happy nacher wurd molly mir aber zu hibbelig dann bin ich auf bella umgestiegen die war chillig xD Very Happy

am ende der woche wollt ich nochmal mit molly fetzen gehen...aufm feld das eine betreuerpferd steht im busch, wir sollten alleine weiter reiten sissi ganz vorne dahiinter molly und irgendwann wurden die alle zu hibbelig und sind losgeprescht...
*Alina*
*Alina*

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.01.11

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Heeidi 26.04.11 22:14

kann das sein das mit molly viele unfälle sind und jedes mal tritt sie auf ihre leute daruf. Voll komisch !!!
Heeidi
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  *Alina* 26.04.11 22:20

ja aber sie hat mich ja nicht abgeworfen oda so ich bin runtergefallen und dann ist sie halt weitergerannt
*Alina*
*Alina*

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.01.11

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  → sarah&pfanny 22.06.11 16:13

@Colleen.Mirabell♡'
bei den fetzausritt war ich auch bei Very Happy
das war super lustig Smile
soso, du , annika ( bin mir nicht sicher das sie dabei war ) als betreuer & ich halt (glaube nur wir waren dabei?! weiss ich nichtmehr Very Happy )
wir haben alle das erstemal gefetzt und dan sowas Very Happy
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Paulinchen 09.10.11 18:49

also eigentlich is molly garnich so hibbelig und so, also bei mir war die die ersten male zwar auch n bisschen fetzig aber wenn man selber n bissl chillt und die zurück hält gehts eigentlich also da gibts schlimmere und ich reit die jetzt auch schon länger, muss jz aber leider auf n anderes umsteigen, weil ich so riesig werde Sad Zwischendurch mal, hat wer ne gute empfehlung für mich? Also halt größer als molly, ich will natürlich ausreiten können und nich son gammler aufm platz...
so, al sehen was sich in meinem kopf noch so findet wegen des themas, mmmh
also diesen sommer da war das so wir standen alle so fertig aufer autobahn mit lisa(der betreuerin) und iwie dachte ich alle wären ferrtig und dann wollte molly auch nioch mehr warten und dann ich s Looos! und dann alle halt so los und dannn is so eine iwie von mirabell gefallen und die hat die dann getreten und so und joar dann hab ich so die ganze zeit nach hinten geguckt und da kam mirabell dann so angelaufen Very Happy aber molly war trotzdem schneller hihi
ja und die hatte dann die ganze hose aufgerissen bis auf den schlübber Smile
mh und einmal da war ich mit felix(dem kleinen der jz nich mehr da is) und marie (sone komische) auf knolle und dann waren wir halt beim see und sind da aufer straße so lang und dann kamen da so rentner auf fahrrädern und ham erstmal geklingelt und flipper meega loss und alle hinterher und ich lach mich voll schlapp und versuch so abzujumpen und mach erstmal mega die missglückte ninja rolle
war aber lusig, also nich iwie schlimm
oh und einmal keine ahnung wann, da sind bronco und noch irgendwer bei der autobahn inne büsche gerant und haben ihre reiter abgestriffen
Paulinchen
Paulinchen

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Osnabrück, Hilter, Eppendorf
Anmeldedatum : 06.02.10

http://pauline.lanwermeyer@gymnasium-oesede.net

Nach oben Nach unten

was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse - Seite 10 Empty Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten