was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Julia.Dusty.x33 am 10.10.11 17:37

Alina du bist auch bescheuert Very Happy:D:D
Also dieses Jahr im Sommer war es üübel eyy ...
War mein erstes Fetztn und so naja mir ist nichts passiert aber der Armen Jana ;(
Naja aufjedenfall gehen wir so auf's Feld undsoo und Sammy sagt noch so alle fetzten erst wenn alle drauf sind...ja klar ging ja wunderbar -.- Alle Preschen los und Jana fliegt üüüüüübelste hin und bis heute vermuten wir das das pony entweder ausgeruscht oder gebuckelt hat oder Jana nur den halt verloren hat -.- Die Arme Sad(

Und dann noch eins aber das war nicht beim Fetzten das war bei meinem ersten Galoppausritt mit Carolin....
Einmal wir galoppieren so voll normal aufeinmal fliegt die von silver runter , silver tritt auf den arm und der arm war dann schließlich Gebrochen das sah nicht gerade toll aus -.- Richtig gebogen wie so ein Gummi Arm -.-

Und dann noch okee das war i wie gar nicht schlimm undsoo aber trotzdem wir zur sprungstrecke und danach galoppiert und so und aufeinmal seh ich die anderen nicht mehr ich Ruf noch so Michelle Schrei stop und die galoppiert einfach weiter ;D;D;D Naja dan hatte carolin kb mehr ist durchpariert zum trab und erstmal voll am bocken ;D Ich rutsch runter und spring wieder drauf dann galoppiert die aufeinmal sofort los und ich bin noch nicht mal richtig oben Very Happy:D:D:D
avatar
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 20
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Michelle (: am 15.10.11 0:59

ja srii ich hatte das nicht gehört :DDDD
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Julia.Dusty.x33 am 16.10.11 0:14

Du hast noch nachhinten geguckt du dumme ;D;D
avatar
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 20
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Colleen♥Josy am 29.01.12 11:42

laba, sarah, warst du? :DD

ey, ich hab noch eins Very Happy

das war sommer 10 glaub ich, 5 woche(?) Smile

alsoo ich hatte mirabel mit und wir sind landegge gegangen. wir waren meega viele, so 15 stück Very Happy immer weiter vergeblich nach einem feld gesucht :s
die betreuer hatten mounty und puppe mit. die auf puppe hatte schon beim galoppiern probleme weil die immer nach vorne gerustscht ist. dann haben wir endlich ein feld gefunden, mega geil stoppelfeld riesen groß. wir stehen davor, und dann fangen die erstmal an zu diskutiern ob wir jetzt fetzten sollten oder nicht, weil die von puppe meinte wenn die fetzten fliegt die weil die ja schon im galopp probleme hatte sich zu halten. aber wir hatten keine zeit mehr weil mounty immer vom fled auf die straße und zurück gehüpft ist:D also meinte die, ja ok, die sah aber so schrecklich aus, die hatte richtig angst :s wir aufs feld und los. fast am ende hört mann nur einnen mega lauten schrei, ich mirabell angehalten, dreh mich so um, und puppe kommt mir entgegen. ich guck so an der vorbei und sehe die betreuerin so reglos aufm boden liegen. ich nur so scheiße! Surprised die lag dann da erstmal ne minute oder so Very Happy altha wir hatten alle voll angst Surprised aber die ist zum glück wieder aufgestanden Wink)

ich hab noch zwei, die sind aber nicht ganz so schlimm Very Happy

bei denen sind auch keine runter gefallen D:

also einmal auch mit mirabell, leo war vor mir, wir gehen aufs feld, und los. ich direckt hinter dem und mira hat sich nicht weg lecken lassen Surprised echt nicht Very Happy weil das feld ziehmlich tief war und das die flachste stelle war, ich komm leo immer näher und der tritt erstmal. Very Happy ich dachte nur so JESUS! Surprised hab mich geduckt und nur gehofft das das reicht Very Happy hats auch, danach ist die langsamer geworden und ich habs überstanden Very Happy


oder.. Very Happy

da war sasse mit Very Happy sie auf lucky luke und ich wieder auf mira:D
im laufe der zeit hat sich zwischen der gruppe so eine fette lücke gebildet, und das mädchen von sissi voll hysterisch Very Happy
die betreuer nur so ja, wartet bis alle auf dem feld sind, weil die hälfte einfach auf der straße stand. ich und laura waren schon aufm feld und haben die gehalten, das mädchen von sissi voll am schreien und lässt los Very Happy alle hinterher, auser laura und mir, wir stehen da noch, gucken uns an, zucken mit den schultern und lassen auch los Very Happy das war wie im film Very Happy zu schluss kam nora mit handy in der einen und zügel in der anderen hand an Very Happy
avatar
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 21
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Svenja♥Dusty am 01.02.12 22:02

Álso ich war erst 1mal fetzten mit Dusty und da ist nix passiert war aber trotzdem cool nur es ist eben nichts passiert Wink
avatar
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 01.02.12 22:28

joa, Sissie halten ist schon schwer, wah? :DD
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Colleen♥Josy am 02.02.12 21:04

Jaaa du Very Happy
Die hatte sogar einen sattel mit Very Happy
avatar
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 21
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Svenja♥Dusty am 29.04.12 10:21

Also mein schlimmstes Fetzerlebniss war zwar nicht so mega schlimma ber immerhin etwas. Wir waren so auf Weg zur Autobahn und ich flieg grad so im Galopp und Dusyt war so schlau und tritt mir dann aufn Finger und das hat geblutet und ich kann kein Blut sehen aber dann dachte ich so scheiß drauf und bin einfach weiter. An der Autobahn angekommmen ich mal wieder ganz hinten und dann denk ich in der ersten Sekunde ich flieg und dann ist Dusyt die ganze Zeit vom Weg abgekommen und so und meine Freundin die war ganz hinten mit der Betreurin weil die nicht klar kam und abgestiegen ist und meine Freundin kommt dann erst voll spät an und die Betreurin führt da ihr Pferd im Schritt über die Autobhan und mindestens 3 Pferde ham sich dann noch gewälst weil den LW war
avatar
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Re: was waren eure schlimmsten fetz erlebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten