schritt/trab

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 10.05.10 22:03

Ronny sieht so nen bisschen aus wie King aber nur ein kleines bisschen der hat andere Augen und so..Ich war Ostern auch aufm Schritt trapp mit Pedró Very Happy <3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Spirit am 11.05.10 20:37

mit pedro?? lustig
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  RikeLuna am 11.05.10 20:49

geil und is er vorwertz gegangen?
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 22
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Spirit am 11.05.10 20:56

gute frage??
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Mona.Lisa <3 am 12.05.10 16:10

will ich auch wohl mal wissen ..
avatar
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 22
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  RikeLuna am 12.05.10 23:51

ja ja ?
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 22
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  RikeLuna am 12.05.10 23:51

lol
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 22
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 13.05.10 13:56

Ist er >Very Happy Ich hatte den im Herbst auch schon mal mit xD Und da ist der gar nicht gegangen aber Ostern hatte der voll tempo musste denn sogar zurückhalten was gar nicht so einfach war weil der die ganze Zeit sein Maul auf hatte Very Happy Der ist sooo toll Very Happy Aber Heidi ist toller *_* Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Mara&Vicky am 13.05.10 13:58

Jaa herbst warr guut Very Happy
avatar
Mara&Vicky

Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 22
Ort : 101min von Gerdes weg
Anmeldedatum : 14.05.09

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 13.05.10 23:01

Herbst meinten alle das der mich runterschmeißt Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit am 01.06.10 15:57

ich find's auch zu langsam, aber man kann mit den richtigen leuten überall eine menge spaß haben Smile
avatar
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 22
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Semor♥ am 29.06.10 15:31

son chilligen schritt trab ausritt finde ich eigentlich auch mal ganz schön... besonders für die die zum erstenmal auf gerdes sind ist das besser sich erstmal dran zu gewöhnen Wink
avatar
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  lea♥lumpy am 29.06.10 15:57

ja das sowieso stell dir ma vor leute die innen wald wollen aber grade angefangen haben zu reiten müssten sofort auf galopp das geht doch gar nicht...
ich find schritt-trab auch gut aba irgendwie auch langsam ich war glaub nur einma oder so schritt rab aba nur weil keine ahnung wie viele leute auf gallop wollten das war mir dan viel zuviel....

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Semor♥ am 29.06.10 18:50

naja dann.. Wink
avatar
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Rina am 29.06.10 21:24

also sooo chillig sind die meistens garnicht Very Happy oft passiert da mehr als aufm galoppausritt Very Happy

_________________
You might be crazy
Have I told you lately that I love you?
You're the only reason that I'm not afraid to fly
And it's crazy that someone could change me
Now no matter what it is I have to do, I'm not afraid to try
And you need to know that you're the reason why!

avatar
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 29.06.10 21:25

jop
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 03.07.10 16:58

bei uns ist ein schritt trab ausritt erstmal durchgegangen, weil sie die ponys vor nem bullen erschreckt habem..
alle sind runtergeflalne... zwei mädchen (es war deren erster tag) mussten ins krankenhaus und dann nach hause, weil die ponys über die getrampelt sind... und die ponys sind nach hause gelaufen..
jaa.. aber das war glaube ich in der ersten 4 tagen und danach hat sich keiner mehr aufn schritt trab ausritt getraut :-D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 03.07.10 19:48

heftig, da hätt ich erstmal voll den schock, aber cassedy ist auch schon öfters über mich drüber gelatscht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 03.07.10 19:51

jaa die waren auch alle voll geschockt und so..
und die pferde sind auch dem langsamen galopp ausritt engegen gekommen die haben auch voll den schreck gekriegt und n paar wollten nciht mher ausreiteh und die sind dann teilweise zurücknund so..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 03.07.10 20:15

kann ich aber auch nach vollziehen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 03.07.10 20:27

jop.. aber der bulle ist ejtzt weg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 04.07.10 0:32

Ihr wart da mit Annika und Anke ode Maren ausreiten oder ? Die sind wohl auch geflogen und alle 5 Meter hätten Kinder gelegen wäre total extrem gewesen.. bist du auch runtergeflogen von #Heidi?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 04.07.10 12:12

was, der bulle ist weg?
na toll, haben die den nicht mehr wieder gefunden, oder was?
wer ist denn dafür auf gekommen? Shocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 04.07.10 13:46

den ausritt haben annika und lara gmeacht... und ich war zum glück mit anke fetzen...

jaa das war echt so extrem wie es erzählt sird... die betruer sind als erste runtergefolgen :-DD

nee nicht der bulle ist weggelaufen oder so.. sondern jürgen hat suich beschwert und jetzt wurde der weggebracht doer so ähnlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 04.07.10 13:46

achja und bei dem schritt trab ausritt sind alle wirklich alle gefolgen.. und die pferde sind dem galopp ausritt halt entgegen gekommen,
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten