schritt/trab

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* am 04.05.12 9:10

ich finds eigenlich ganz lol weil man mal nur die gegend angucken kann Very Happy
avatar
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 18
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx am 13.05.12 21:31

Wenn ich ein pony hab das ich nicht kenn reite ich immer schritt trab auch wenn das öde ist Sleep
avatar
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 17
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx am 25.05.12 22:26

Ich werds auch meiner Freundin Tabea sagen ich meine ok sie reitet seit 3 1/2 Jahren,trotzdem.
Sie war noch nie auf Gerdes (kaum vorstellbar) und kennt daher kein einziges Pony[i][u]Deshalb werd ich sie dazu überreden das ich dann mit komm (Gäääääähhhhhhhhhhn... Einschlafsgefahr Sleep )
avatar
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 17
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Jojo♥Mausi+Trixi am 19.06.12 20:40

also, ich war mit meiner Freundin Schritt/Trab, weil die Luna geritten ist und wir sind auch öfters galoppiert und dann im Wald auch gesprungen♥
Aba Galopp ist besser ^.^

Jojo♥Mausi+Trixi

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 18
Ort : Herne :D
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Michelle (: am 19.06.12 21:04

ich bin noch nie schritt trab gegangen:D
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  kathi<3Josy am 20.06.12 16:13

ich schon aber da waren mega viele shetties mit und die sind irgendwann durchgedreht und hans fetzt erstmal los und wir fetzen mit so kleinen los und das war gail bis eine runtergefallen ist weil sie sich nicht mehr halten konnte...
die betreuerin hatte auch nichts mehr im griff
ich finde das es auf schritt trab ausritten gefährlicher ist weil die ponys eign galoppieren wollen und dann zicken die viel mehr rum...
mein erster ausritt auf gerdes war ein galoppausritt
avatar
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 18
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  »ƒяεddψ« am 21.06.12 16:00

Jap, das ist auch immer bei uns so
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 20
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Arschie am 21.06.12 16:47

Bei schritt trab hab ich zum ersten mal gefetzt.
avatar
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  »ƒяεddψ« am 21.06.12 21:50

haha, ja ich auch, mit mira
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 20
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Arschie am 21.06.12 22:54

Und bei Schritt-trab kann man so gut Videos machen.
avatar
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  »ƒяεddψ« am 22.06.12 12:16

ja, wie das video von mir und mona lisa auf youtube
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 20
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  kathi<3Josy am 26.06.12 21:19

stimmt ich hab auch mal eins gemacht aber das war zu langweilig!
avatar
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 18
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 23.07.12 23:30

also mein 1.ausritt bei gerdes war auch schritt trab, und ich bin da auch so morgens noch öfter mitgegangen und einmal schritt trab zum see. das geht voll klar find ich :)und wenn man den tag vorher viel gemacht hat also zB fetzen oder so ist son schritt trab ausritt find ich genau das richtige weil man trotzdem reitet aber eben so chilliger Very Happy aber die kleinen kinder die sich grade mal im trab halten können sind echt ultra nervig -.-
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Lara C: ♥ am 27.10.12 17:44

ich errinner mich noch sehr gut Very Happy
ich war das 1. mal auf gerdes & hab poldy gekriegt & meine freundin meinte, für nen anfang ist schritt-trab ausritt gut & so , um sich an sein pony zu gewöhnen & so Very Happy

da war so nen kind hinter mir & is die ganze zeit in mich reingerannt & so & hat die ganze zeit mir i.was erzählt , was ich garnicht mitbekommen hab Very Happy
& dann fangen wir so an zu traben & da war so ne strecke, wo so voll viele hügel sind & immer dieses kind in mich rein Very Happy
& immer in die bäume gedrängt Very Happy
bin die meiste zeit eig. gallopiert war aber bis auf das nervige kind hinter mir , eig. ganz okay Very Happy
avatar
Lara C: ♥

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : Gelsenkirchen :)
Anmeldedatum : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Julia liebt Romeo am 01.12.12 21:09

Also wen ich schrit -trab ausritt gehe dan nur am ersten tag oder wen meine Freundinnen umbedingt damit wollen sonst aber nicht sonst mach ich nämlich das Sleep Sleep Sleep
avatar
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 20
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* am 02.12.12 15:58

LANGWEILIG Sleep
avatar
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 18
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Julia liebt Romeo am 02.12.12 18:01

Das ist es ja auch außer wen man ein totaler anfänger ist, und sonst noch nie geritten ist den gibts aber auch nur noch sehr selten. zu mindestens immer wen ich da bin Very Happy Cool
avatar
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 20
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 02.12.12 21:24

also ich finde wenn man schritt trab reitet, kann man das auch gut auf dem platz, auch wenn gelände natürlich schöner ist, aber ich finde galopp oder fetzen ist schon das beste, wenn man ausreitet (:
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Julia liebt Romeo am 02.12.12 21:51

da hast du Recht Fetzen ist sowieso das geilste was es gibt Surprised
avatar
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 20
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 02.12.12 22:00

oh ja, auf jeden fall (:
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Julia liebt Romeo am 30.12.12 16:02

zumindestens wen man das Passende Pferd hat Very Happy
avatar
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 20
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Michelle (: am 30.12.12 22:25

Jaa ;D
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 30.12.12 22:46

ich find das kommt immer drauf an mit welchen betreuern und auch leuten du unterwegs bist Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gast am 31.12.12 0:17

Ist echt so, wenn die passenden Leute mit sind kann Schritt-Trab wirklich ganz lustig sein! Smile
2007 sind wir immer ganz langsam geritten, sodass wir voll den Abstand hatten und sind dann aufgaloppiert, haha Very Happy
Eigentlich dumm, dass wir dann nicht gleich mit auf Galopp-Ausritt gegangen sind Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Julia liebt Romeo am 31.12.12 16:45

ja es kopmmt schon auf manches an aber die haupt sache ist man genießt den urlaub auf dem besten hof Very Happy
avatar
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 20
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: schritt/trab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten