Carolin

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Carolin

Beitrag  Gast am 17.05.10 22:34

als ich silver geritten bin, war die voll lieb und cool und so, ich konnte mit der springen alles kein problem, 2 wochen später war ich wieder auf gerdes, hab die noch mal kurz getauscht, boah die war so anders.
die ist gar nicht richtig gelaufen und hat die ganze zeit dauer getestet!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Spirit am 17.05.10 22:44

auf dem platz ist die ja auch immer voll lieb und im gelände halt nicht:D
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  annii am 17.05.10 23:05

was macht silver denn beim fetzen?

also beim langsamen galopp ausritt war silver lieb.. oki die is zwischendurch auf der stelle galoppiert aber das mädel das da drauf saß war voll klein und zierlich..und trotzdem konnte sie silver voll gut halten^^
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Spirit am 17.05.10 23:11

Silver mach nur scheiße die steigt buckelt rennt los und alles und danach immer nur auf der stelle fetzen egal ob schritt trab oder galopp Smile aber man kann die halt immer noch halten Smile Außer Sarah Mensen geht glaub ich kaum wer mit der fetzen Smile
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  annii am 17.05.10 23:13

hm ich wollt pfingsten auch mit silver fetzen... ich glaube das is kein problem Very Happy meine chanti is silver mega änhlich auch von der größe und dem charakter her.. bloß chanti steigt auch noch senkrecht und springt mit allen vieren in die luft und das die ganze zeit Very Happy

also ich denke das sollte kein problem mit silver werden^^

mal abgesehen von kelly die is auch noch was krasser drauf als silver denk ich Razz
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Spirit am 17.05.10 23:19

Ich denke wenn du kelly halten/reiten kannst kannst du das bei Silver locker das problem ist halt immer nur silvers größe sie ist halt so klein und darum wollen auch anfänger die reiten :
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  annii am 17.05.10 23:20

ich bin selbst nur 1,60 Very Happy also ein zwerg Very Happy

und ich denke wenn ich nen tag da bin, vll gibt sonja mir die dann .. Smile
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Spirit am 18.05.10 15:03

Okay:) Da hast du glück das du so klein bist und die ganzen kleinen Ponys noch reiten kannst Smile

Sonja hat mir auch Schnecke zum fetzen mitgegeben oder na Freundin von mir little Joe:) und Ich bin 170:D
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Carolin

Beitrag  Gast am 18.05.10 22:28

ja, aber wahrscheinlich weil du auch immer spirit reitest und somit die größe gewohnt bist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Kim und Balduin ! (: am 26.05.10 18:20

kann jemand hier rein schreiben wenn er weis wie s caro geht weil die ja klrank ist Sad
avatar
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 18
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 26.05.10 19:48

ne, was hat die denn?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Kim und Balduin ! (: am 26.05.10 20:12

die beine waren ja so angeschwollen aba ich hab da schon wo anders mehr zu geschrieben Wink musst du gucken Very Happy
avatar
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 18
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 31.05.10 22:16

Also eig macht Silver gar nicht so Spacken beim Fetzen..
Halt son bisschen auf der Stelle Traben oder Galoppieren aber das macht die ja so auch manchmal.
Und die setzt ab und zu so an als würd die Steigen wollen, machts dann aber nicht^^
Also Anni du kannst die auf jeden Fall halten bei dem was du so über Kelly und Chanti erzählt hast Wink

Und zu Carolin .. am Dienstag nach Pfingsten war das mit den Beinen schon wieder viel besser.
Also das is nix dauerhaftes gewesen oder, keine Sorge Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 01.06.10 13:30

Jaa das war aber am Dienstag als wir das erst richtig erfahren haben und die meinten die wüssten noch nicht genaauu was das ist und soo. und das der Ta noch kommen würde..
es waren doch welche jetzt am we da ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 01.06.10 18:14

Der war doch Dienstag schon da Very Happy
Nachmittags direkt, und der hat ihr iwas gegeben und meinte die wird ganz schnell wieder Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Kim und Balduin ! (: am 01.06.10 20:23

Die meinten das die wascheinlich weg ist! Sad Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 18
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Marielle<Black power am 01.06.10 20:41

alsoo, ich war jetzt das we da, und ich meine ich hab sie gesehen.. bin mir aba nich sicher...
avatar
Marielle<Black power

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 19
Ort : Mülheim an der Ruhr (nrw)
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 02.06.10 15:30

Jaa ich weiß also zu nora Razz
aber sonja meint eso um 4 oder 5 dass der nochmal kommt und dann keine ahnung.

wie die ist weg ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 06.06.10 21:37

nein, carolin ist nicht weg, die wurde allerdings am donnerstag zur tierklinik gefahren, damit es ihr bald wieder besser geht
steht aber nicht all zu gut um sie, ihre leber werte sind wohl im keller
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Kim und Balduin ! (: am 08.06.10 21:55

UND DAS HEIßT?? wird SIE STERBEN Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
avatar
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 18
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 08.06.10 22:21

h hoffe nicht, sondern hoffe das die in der tierklinik ahnung haben und ihr helfen, allerdings weiß keiner, ob sie das übersteht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Kim und Balduin ! (: am 13.06.10 15:21

SIE IST WIEDER GESUND!!


UND SIE KOMMT BALD ZURÜCK!! cheers cheers cheers cheers cheers

hat nadja mir erzählt!!

Very Happy
avatar
Kim und Balduin ! (:

Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 18
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 14.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 13.06.10 18:59

na, dann! Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gast am 21.06.10 16:53

Endlich mal ne gute NAchricht Smile
Schön dass sie noch da ist, die wird ja auch in letzter Zeit viel beliebter.. Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Mellie&Leo am 23.08.10 14:07

ich find die toll. (:

avatar
Mellie&Leo

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Carolin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten