Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausreit Fragen

+26
Elli∞MonaLisa
Kathi ♥ Matcho
Dana ♥ My Sunshine
laura love poseidon
hannah<3cäsar
→ sarah&pfanny
Svenja♥Dusty
»ƒяεddψ«
Colleen♥Josy
Nele.liebt.Poldy
Jamie&Milka ♥
Vani♥Amadeus *~*
Jessy&Arabella
Arschie
Lee :)
Soso ;*
Andrea
Finjaaaaaaaaa :)
Carina:)
Sina :)
Spirit
Heeidi
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Sunny♥
annii
30 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 19.04.12 20:57

rutscht cäsar beim fetzten (reiten)??????
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Soso ;* 19.04.12 22:16

wie rutschen ?? Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 20.04.12 14:44

das man leicht runter fällt
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Soso ;* 20.04.12 15:06

ahso Very Happy
weiß ich nicht
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 20.04.12 15:56

ok nicht schlimm
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Svenja♥Dusty 29.04.12 15:13

Vani kommst d mit Fetzten? Cool! Aber wenn man das erste mal ist würde ich trotzdem mal fragen ob der ok is.
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 29.04.12 15:45

ja mach ich auch ich will herbst aufjeden fall FETZTEN gehn Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  annii 30.05.12 1:48

wollt mal wissen ob es irgendwo felder gibt die man gut von der autobahn aus erreichen kann.
ich kenne nur die felder in niederlangen, da wo dieser plattenweg ist, da kommt man von der autobahn ja aber schlecht hin, wir sind manchmal erst die felder in niederlangen gegangen und dann zur autobahn da musste man so ein stück an der straße entlang, das war nicht so geil...

kennt jemand ein feld irgendwo in der nähe der autobahn? ich kenn irgendwie nur dieses eine direkt nach der autobahn, aber das is ja voll kurz und das daneben endet ja direkt an der autobahn(also der richtigen) und das is ja irgendwie ein bisschen gefährlich^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 30.05.12 19:02

Vanessa♥Cäsar schrieb:ja mach ich auch ich will herbst aufjeden fall FETZTEN gehn Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

und sommer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  → sarah&pfanny 31.05.12 12:58

wir sind dieses jahr ein feld gegangen, was nicht weit von der autobahn weg war. also wenn man die autobahn gegangen ist, kann man ja bis ganz hinten,kurz vor der auto-autobahn in einem wald LINKS, da ist soein kleiner ''schlecihweg'' (eigl geht man ja wenn die autobahn zuende ist, also wo noch sand ist in den weg rechts) und dann halt über die autobahnbrücke und wenn man drüber ist direkt das rechte. das ist total groß und man kann noch zum see reiten. aber wenn man autobahn davo gegangen ist und nochn feld gehen will sinnvoll, erst zum see und dann zum feld.
nach dem feld kann man auch hinten rechts sich an der autobahn halten und eine andere brücke nehmen. das wäre dann die, wenn man aus niederlangen richtung wald geht.
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  annii 01.06.12 1:09

→ sarah&amp;pfanny schrieb:wir sind dieses jahr ein feld gegangen, was nicht weit von der autobahn weg war. also wenn man die autobahn gegangen ist, kann man ja bis ganz hinten,kurz vor der auto-autobahn in einem wald LINKS, da ist soein kleiner ''schlecihweg'' (eigl geht man ja wenn die autobahn zuende ist, also wo noch sand ist in den weg rechts) und dann halt über die autobahnbrücke und wenn man drüber ist direkt das rechte. das ist total groß und man kann noch zum see reiten. aber wenn man autobahn davo gegangen ist und nochn feld gehen will sinnvoll, erst zum see und dann zum feld.
nach dem feld kann man auch hinten rechts sich an der autobahn halten und eine andere brücke nehmen. das wäre dann die, wenn man aus niederlangen richtung wald geht.

danke für deine antwort, ich werds mir mal merken Smile .. wir wollen auch nich direkt nach der autobahn wieder fetzen , ich wollt halt einfach mal wissen, ob da auch noch felder in der nähe sind. gibts auch noch felder die vom wald aus irgendwo zu erreichen sind?

du meinst nach der autobahnbrücke direkt das rechte feld? hab grade mal bei google maps geguckt, wenn man da weiter reiten würde nach dem feld, kommt da son anderer wald und dann kommt man auch an dieser kreuzung vorbei, an der dieses kleine feld nach der autobahn endet. irgendwie komm ich grad nicht klar Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  hannah<3cäsar 01.06.12 12:33

also cäsar da rutsch du gar niocht , da sitz du richtig bequem drauf, aber du bist mit ihm eigentlich fast immer letzer Very Happy weil der langsam ist Very Happy
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 27
Ort : 2 stunden und 8 minuten zu weit weg
Anmeldedatum : 23.07.10

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 02.06.12 12:44

hannah♥cäsar schrieb:also cäsar da rutsch du gar niocht , da sitz du richtig bequem drauf, aber du bist mit ihm eigentlich fast immer letzer Very Happy weil der langsam ist Very Happy

ok
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  → sarah&pfanny 03.06.12 14:36

wüsste ich jz, wo man außer bei image fotos hochladen kann, hätte ich jetzt ein bild von google maps und könnte dir das besser erklären Sad
ich will mich bei image nicht anmelden, deswegen :S
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Lee :) 04.06.12 9:01

Ich glaube das du dich gar nicht. Anmelden musst
Also ich mache es immer so ...
-geh auf ein Bild hosten
-dann auf Datei auswählen
-auf senden klicken
-jz kommen 3 Spalten davon kopierst du (mit deiner Maus!) die Spalte inner Mitte
-Dann gehst du auf URL einfügen
-dann sind da 2 Spalten , in der 1. Fügst du das kopierte ein
-dann auf ok drücken Very Happy

...und ich bin auch eig. Nicht bei Image angemeldet Smile
Lee :)
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 24
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  → sarah&pfanny 04.06.12 15:09

das geht bei mir irgentwie auch nicht, total doof. ich versuch das nochmal mit einem anderen browser
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  → sarah&pfanny 04.06.12 15:19

[url=Ausreit Fragen - Seite 3 Asfrgt10]

das klappt jetzt Smile
also eig steht da ja der weg :p hab ich so schön gemalt. also eig geht man ja bei der autobahn kurz vor dem waldende rechts- da wo der pfeil ca ist. aber man geht dann weiter gerade aus & den gelben weg entlang :p da ist soein weg, der paralel zur auto-autobahn ist. man kommt dann kurz vor der autobahnbrücke raus & muss da dann halt drüber. und dann ist da in rot das feld, was ich meine. der see wäre dann ja halt weiter gerade aus!
und der lila pfeil hinter dem feld ist nochmal soein sandweg den man gehen kann. dann kommt man an einer anderen brücke wieder raus. die brücke wäre das dann- wenn man nach der pferde-autobahn rechts gehen würde und über die bundesstraße nach niederlangen reiten würde.
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Arschie 04.06.12 22:44

Jetzt ist dein pc vollgekritzelt Razz
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  annii 05.06.12 13:18

ohhh cool danke Smile
jaa genauso hatte ich das auch gedacht! ich hatte nur nicht gewusst, dass da ein sandweg ist (bei dem lila pfeil) , cool dann werden wir da auch mal lang reiten Razz mal was anderes^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  → sarah&pfanny 05.06.12 15:04

kein ding Very Happy
ja das wusste ich auch nicht,bis sonja mit uns dalang geritten ist:)
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty ausreit fragen

Beitrag  laura love poseidon 12.01.14 19:50

hi ich gehe bald zum ersaten mal fetzen wen solll ich den reiten

laura love poseidon

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 21
Ort : aschendorf
Anmeldedatum : 16.12.13

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 12.01.14 20:03

Möchtest du was langsames und liebes? Dann nimm Mona  Wink 
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 12.01.14 21:19

oder hanni (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 12.01.14 23:12

Ja genau Smile
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Elli∞MonaLisa 12.01.14 23:33

laura love poseidon schrieb:hi ich gehe bald zum ersaten mal fetzen wen solll ich den reiten
number one er ist lieb und schnell  Wink ,amona die ist super lieb ,bella ?1
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Ausreit Fragen - Seite 3 Empty Re: Ausreit Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten