Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robin

+7
Julia&Robin♥
Dschokoladenmädchen
Kathy<3Amy+Sioux
lina_mandy
SaskiaLovesBlue
Lena♥Max
MMM*Lina
11 verfasser

Nach unten

Robin Empty Robin

Beitrag  MMM*Lina 03.05.15 12:09

Name: Robin
Geschlecht: Wallach
Rasse: Friesenmix
Alter: /
Größe: ca. 1,50m
Charackter: lieb, flott, geht gut am Zügel, im Trab nicht unbedingt der bequemste, läuft gut vorne
Anfängertauglich: kann ich nichts zusagen, wir hatten den nur auf dem fortgeschrittenen Galoppausritt mit
Besonderheit: Kutschpferd

(Bilder habe ich leider keine von ihm)

MMM*Lina

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Mülheim a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Lena♥Max 09.05.15 13:25

der is super lieb, kennt die Halle aber noch nich so gut und erschreckt sich dort noch öfter. bin den süßen an nem Wochenende geritten und fand ihn super :-) so richtig anfängertauglich find ich den aber nich.
Lena♥Max
Lena♥Max

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  SaskiaLovesBlue 26.05.15 12:11

Ich finde den voll süß Very Happy
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  lina_mandy 27.05.15 20:31

Ich will den sommer mal ausprobieren:)

lina_mandy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Kallenhardt(NRW)
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  SaskiaLovesBlue 27.05.15 20:59

lina_mandy schrieb:Ich will den sommer mal ausprobieren:)
Nicht mehr Mandy? Surprised
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  lina_mandy 27.05.15 21:03

SaskiaLovesBlue schrieb:
lina_mandy schrieb:Ich will den sommer mal ausprobieren:)
Nicht mehr Mandy? Surprised
weiss net will die sommer trz noch nen paar mal reiten das is alles abgklärt hätte die so oder so geteilt mit jule:)
aber brauche nen grösseres pferd:) und da ich friesen liebe dachte ich mir nur so nutzt de ma die chance und kannst wieder einen reiten

lina_mandy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Kallenhardt(NRW)
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  lina_mandy 28.05.15 18:40

Hat wer Fotos?
Smile

lina_mandy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Kallenhardt(NRW)
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  SaskiaLovesBlue 31.05.15 0:11

lina_mandy schrieb:Hat wer Fotos?
Smile

nee, sry
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 05.06.15 23:59

Der wurde ja auch top eingeritten Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  lina_mandy 06.06.15 0:01

Oki😀

lina_mandy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 24
Ort : Kallenhardt(NRW)
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Dschokoladenmädchen 09.07.15 23:42

Also Jürgen sagte, dass er 8 ist. Ich finde den im Trab aber gar nicht unbequem Surprised
Und der ist echt suuper lieb, vor allem beim ausreiten Smile <3

Habe Bilder, kann die Links davon aber nicht posten, weil das wohl in den ersten 7 Tagen hier nicht geht ;3

Dschokoladenmädchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Julia&Robin♥ 22.08.15 23:07

[img]Robin Img-2012[/img]

Also ich bin den in der 6. woche nrw geritten und der ist mega lieb und geht auch wohl gut am zügel. Er hat einen sehr schwungvollen Trab, aber eig voll bequem Very Happy Sonja meinte, das der ungefähr 10 jahre alt ist Smile
Ich liebe den voll Laughing <333
Julia&Robin♥
Julia&Robin♥

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.11.13

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  SaskiaLovesBlue 24.08.15 20:40

Saskia ist den ja Sommer eine Zeit lang geritten, ich finde, der läuft echt super (friesentypische Gänge), ist allerdings etwas faul und den dreh vom Springen hat er auch noch nicht raus, aber es ist halt ein Friese, die sind ja eigentlich nicht für sowas gezüchtet worden Very Happy
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  NasdyLoveGinger 24.08.15 20:52

isso fürs springen eignet der sich auch nicht
NasdyLoveGinger
NasdyLoveGinger

Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 24
Ort : Euskirchen
Anmeldedatum : 06.08.14

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Pia.liebt.Liebling 01.09.15 17:13

Passen dem Halfter in WB oder hat der nen großen Kopf? Very Happy
Pia.liebt.Liebling
Pia.liebt.Liebling

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 23
Ort : ein kleines Kaff weit weg von Gerdes...
Anmeldedatum : 06.08.15

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 10.09.15 22:48

Pia.liebt.Liebling schrieb:Passen dem Halfter in WB oder hat der nen großen Kopf? Very Happy
Warmblut reicht, man kann Halfter ja auch meistens noch verstellen🙈🙆💜
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Julia.Dusty.x33 07.10.15 13:58

Uiii der sieht meinem ja irgendwie ähnlich vom körperbau *-* Very Happy
Hat wohl nen Zink-Mangel oder generell vitamin Mangel deswegen ist der so braun.
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 12.10.15 22:25

Julia.Dusty.x33 schrieb:Uiii der sieht meinem ja irgendwie ähnlich vom körperbau *-* Very Happy
Hat wohl nen Zink-Mangel oder generell vitamin Mangel deswegen ist der so braun.

Er ja ein mix, dass ist glaube ich einfach seine Naturfellfarbe, halt so braunschwarz xD
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Julia.Dusty.x33 09.08.16 22:58

Robin ist nen Absolutes Verlasspferdchen Smile
Hatten ihn am sonntag mit auf nem ausritt und mein Freund ist ihn geritten (Mein Freund reitet seid 3 Wochen sprich noch anfänger)
Und das Pony ist sau lieb und wunderschön meiner meinung nach Smile Nächstes mal nimmt mein Freund ihn aufjedenfall wieder mit Smile Super entspannt und gelassen <3
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Robin Empty Re: Robin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten