Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos

+31
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
»ƒяεddψ«
Andrea
Soso ;*
Mira<3
Heeidi
mise loves lucy.....<3
Michelle (:
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Andrea*Lumpy*Black Power
sara.
Sunny♥
Laura :)
Kristin (:
Katharina:)
:)
Marlene:)
Marielle
Annika<3Samurai
Vici
Giulia'
Jacqui ♡ Forty
Pia♥Pico
Jani :)
Melli2612
Rina
annii
RikeLuna
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
35 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Rina 31.05.10 22:29

romeo war auch schon beim hilerrodeo. aber nur für eine sahce. nur für das wo ein 2 aufspringen muss.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 31.05.10 22:39

Huhu
@ Anni, hier das Foto wo ich drauf bin Razz Ich seh da aber mega scheiße aus der Helm unter dem Hut war richtig ätzend -.-

Ehm...Da bin ich links mit dem Hut...Bei der Siegerehrung von Ribben Race:P Hoffe man kann es halbwegs erkennen...
Fotos - Seite 2 122ynw0
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 31.05.10 23:09

das is felix oder?

der is meeega süüüß hihi^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 31.05.10 23:10

yiiihaaaaa : ) hab fotos von dir & dem pony : ) mehrere sogar weil ich das pony soo mega toll fande : ) das weiß ich noch *-* die fotos sind sogar meiner meinung nach ganz gut ^^ naja , guck selbst : )
:
Fotos - Seite 2 P1140216
Fotos - Seite 2 P1140217
Fotos - Seite 2 P1140218
Fotos - Seite 2 P1140312
Fotos - Seite 2 P1140313


soo das müsste es gewesen sein außer sowelche wo du nur nebenbei mit drauf warst xD wenn man sojemanden wie mich dabei hat hat man glück ;D ich fotografier alles & jeden tausend mal ^^ : ) gefallen sie dir? ;p
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 31.05.10 23:44

Boaa cool, ja die Fotos sind echt toll, aber wie der seinen Kopf manchmal hochgerissen hat Very Happy
Ich mag ihn auch sehr, er ist nur teilweise echt dumm gelaufen, weil der ungern alleine läuft und noch nie aufm Rodeo war...
Genau das ist Felix Razz
Ich fotografiere auch alles und jeden tausend Mal, ich fotografier auch einfach sau gern Razz
Danke:)
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 0:04

ich fand den dierekt am anfang total süß da ;D weil er mich irgendwie an spirit erinnert hat, weiß nicht wieso weil spirit is viel kleiner & sieht anders aus aber iwie ist felix fast so süß wie spirit : )
spirit ist da oben bei den rodeo fotos die die andere anni reingesetzt hat der kleine schimmel *-*
der tollste <3
& das foto wo felix den kopf so krass hochreist hat ein wenig ähnlichkeit ^^
hier spirit & ich <3
Fotos - Seite 2 Img_0130
Fotos - Seite 2 Img_0414
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 0:31

ich find bei bonneken beel die liandra und den soupi oder wie der heißt meeeega süß <3
den soupi würd ich total gerne mal reiten (:

melli hast du ein bild von kingsley? iwer hat mir mal was von dem erzählt und ich weiß einfach nich wie der aussieht^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 16:02

Ohja,Spirit ist aber auch echt mega süüß <3
Ja, ich hab ein Foto von Kingsley, das ist eine Quarter Horse stute. Bildhübsch. Soll ich das Foto auch hier rein stellen..? Passt ja eigentlich nicht zum Thema?
Und Soupi ist mega geil zu reiten...Sau schnell..
Aber Liandra auch...Smile
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 16:11

setz einfach rein, ist in allen themen so dass man vom thema abkommt :'D
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 17:15

ja stell rein .. find die meeega toll =)
is die privat bei bonneken?

soupi is irgendwie so total das kleine rennvieh genau wie chanti Very Happy
der is auch so klein und die farbe is auch ähnlich wie ihre^^ (die auf meinem profilbild ist) (:

anni das zweite bild von dir und spirit hat voll was! sieht geil aus^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 19:07

Okay ;D
Eigentlich ist sie Privat, aber der Besitzer ist mit dem Hofbesitzer verwandt und hat einige Pferde da stehen, die mitgeritten werden..:Also sie gehört zum Hof Wink
Soupi ist glaube ich dunkler als deine chanti...Und glaub ich lieber ;D Also er ist schnell aber macht so eigentlich gar nichts...
Aber er ist echt toll:)
Fotos - Seite 2 27zw2gi

Das war im Winter....Kingsley links und Piano rechts. Sehen da aber ziemlich "gümmelig" aus.
Beide waren damals auch mit am See, als wir euch gesehen haben, Anni Smile
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 19:19

kingsleyy is soooo sweet <33
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 20:24

eyh echt ein krasser zufall mit dem see, dass du ein foto von uns hast & wir eins wo ihr mit drauf seid & dann auch noch rodeo :'D
& natürlich dasse jetzt noch hier in mein forum schreibst ^^

da stimme ich anni zu, ist echt süß : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 20:32

Jah ;D Ist aber wirlich ein krasser Zufall...VOrallem das wir dann auch beide Fotos haben wo wir drauf sind Razz
Mega lustig.
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 21:13

aber richtig ;D & das nur weil du die luuuzi wiedererkannt hast am see? oder weshalbt haste uns fotografiert? ^^
du bist betreuerin auf bonneken neh!? erzähl mal was von daa ;p wohnste ina nähe?
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 21:23

Nee, Ich habs mein ich damals fotografiert, weil ichs süß fand dass sie sich gewälzt hat Razz
Bin keine Betreuerin da...Die haben eigentlich genug da...Fahre immer mit ner Freundin dahin, die da halt Betreuerin ist, und sie hat auch ihr Pferd von da, was bei mit mit im Stall steht...
Ich wohne in NRW also so 2 1/2 Stunden entfernt Razz
Und joaa... Ich hab nicht wirklich vergleich zu anderen Höfen, aber ich liebe es da Smile
Die Ponyauswahl ist zwar nicht riesig, vorallem wenn viele Ferienkinder da sind, aber ich nehme sowieso immer eins von meinen pferden mit, meine eine Stute kommt ja von dem Hof, vielleicht kennt ihr sie vom Rodeo, Honey so ne braune Fuchsstute die ist auch sau schnell...Razz
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 21:25

HONEYYY Smile Smile

rodeo sehn wa uns ne melli?? :p

du bist doch auch bei anna mit im camp oder? weil wir wollen vielleicht da in der nähe zelten weil anna auch irgendwie in der nähe vonner arena zelten will Smile
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 21:29

Ja sichaaa sehen wir uns Razz
Bin auch bei Anna und co dabei... Weiß nicht genau wo wir zelten, aber wär ja cool. Stellst du kelly dann auf den Zeltplatz?
Ich glaub ich stell Honey nach Bonneken, möchte sie nicht den ganzen Tag da auf so ein kleines Stück sperren...
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 21:38

sowas würd ich auch lieber machen.. aber mal sehen ich denke ich zäun sie ein..
was meinst du mitm stellplatz? oder meinst du einfach einzäunen?

2008 konnte ich chanti nach beel stellen aber jetzt machen die das irgendwie nich mehr weil die immer so platzmangel haben =(
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 21:58

Ja, ich mein einfach einzäunen..
Ich zelte glaube ich von Dienstag bis Sonntags und solange möchte ich sie da eig nicht hinstellen...Sie kennt das ja nicht, zuhause hat sie tag und nacht immer riesen Wiesen zur Verfügung und dann son kleines Stück...
Hmm...
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 22:03

also ich wüsst grad nich dass ich dein pony kenne..aber werde ich ja dann in ein paar wochen sehen : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Melli2612 01.06.10 22:30

Falls es noch ok ist stell ich ein Foto rein, ansonsten lösch ich das wieder...
Sie hat auch nur einmal da mitgemacht..Wink
Siehst sie ja dann Razz
Fotos - Seite 2 Qs5qat
Fotos - Seite 2 3354fa1
Melli2612
Melli2612

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Jani :) 01.06.10 22:33

süßß
Jani :)
Jani :)

Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Anni♥Perle 01.06.10 22:40

kannst ruhig überall fotos reinstellen hier bleibt eh nix da wos soll :'D
ohhja das ist echt süß : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  annii 01.06.10 23:00

honey is so toll <3
da haste echt n hammer pony erwischt Very Happy
und wie die abgeht wuuuuh
anni, melli? ich denke wir haben den gleichen pony geschmack Razz
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Fotos - Seite 2 Empty Re: Fotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten