fragen ...XD

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

fragen ...XD

Beitrag  RikeLuna am 20.06.10 17:17

hier könnt ihr fragen stellen rund ums Thema Fetzen !!



ich fang mal an ....
....war jemand von euch schonmal mit einem pony(das vorher noch nie fetzen war) fetzen?
....wie war es mit wem war es.?
....worauf muss man achten?
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 23
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  sara. am 20.06.10 17:37

aaalso iwie war ich schon mit mehreren aber das wo ich mich grad gfanz gut dran erinner ist LINA Very Happy auf der großen fuchsjagd und das war nich so toll hahahaha sons hm ich weiß nich ob ich mit mc fly die erste war aber der war auch end lieb der is so im arbeitsgalopp hinterher xdd
aber eig im prinzip is das auch nich anders als mit anderen xd manche pferde checken das halt nur nich so schnell ; andere rennen sofort mit..manchmal rennen die auch in die falsche richtung aber sons
avatar
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 25
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  RikeLuna am 20.06.10 17:40

ich will sonja nämlich fragen ob ich mit flicka darf und ka ich denk imma das die dann imm weiter renn oda so
aber wie geht das denn as ein pony in die falsche richtung rennt
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 23
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  sara. am 20.06.10 18:14

ach nein die bleibt dann schon stehen ;p
ja weiß ich auch nich hab ich nur so gehört von olga zb Very Happy mir ich das noch nie passiert haha
avatar
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 25
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  RikeLuna am 20.06.10 18:20

asoo puhh
avatar
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 23
Ort : haren xD
Anmeldedatum : 15.03.09

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Rina am 20.06.10 23:14

das mit in die falsche richtung rennem hat fleck schon gebracht, aber nicht bei seinem ersten fetzen. der war wohl mittlerweile schon öfter. auf jeden fall ist der einmal zurück aufn weg statt aufs feld gelaufen.

_________________
You might be crazy
Have I told you lately that I love you?
You're the only reason that I'm not afraid to fly
And it's crazy that someone could change me
Now no matter what it is I have to do, I'm not afraid to try
And you need to know that you're the reason why!

avatar
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 25
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Pia♥Pico am 21.06.10 16:52

ich war mit molly, little luna und glamour das erste mal fetzen, die haben sich eigentlich alle gleich verhalten, total lieb haben dann blöd geguckt als alle weg waren und sind dan hinterher gefetzt, waren zwar alle nicht unbedingt schnell aber sind gefetzt Wink da muss man sich keine sorgen machen , die halten sich eigentlich immer an die anderen ^^
avatar
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 25
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 21.06.10 19:14

Also ich war zwar noch nicht selber mit nem Pferd das erste mal fetzen aber ich glaube Elly war ostern das erste mal fetzen naja und die hat das nicht intressiert ob die anderen gefetzt sind sie ist im schritt gegangen und hat noch mitten auf der autobahn angehalten und in ruhe gepinkelt und mit treiben ist sie dann langsamm wiederwillig getrappt..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 22.06.10 18:19

ist euch schonmal aufgefallen, dass bibi und tina immer fetzen Embarassed Mad
die armern pferde.. ^^.. und die kinder die das gucken denken dass es ganz normal ist dass man immer fetzt!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Heeidi am 22.06.10 20:37

jo ist mir auch mal aufgefallen und immer immer wettrennen! Shocked
avatar
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 22.06.10 20:43

jop^^.. ist einfach unglaublich!!! :-D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Semor♥ am 29.06.10 15:04

also jetzt wo ihrs sagt fällt es mir auch auf nur zu gut das ich das ewig nicht emhr geguckt habe xD
avatar
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Semor♥ am 29.06.10 15:06

achja udn noch eine frage ich war noch nei fetzen .. hab mich es bis jetzt noch nicht getraut... wenn man zb die autobahn geht ich kenn die zwar nicht aba sow et ich weis ist das sone sand strecke woher soll man da denn wissen wann man anhalten muss... und welche fetz strecke findet ihr denn bis jetzt am besten?
avatar
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  lea♥lumpy am 29.06.10 16:59

also da ist einfach
autobahn ist ne snadstrecke aber langsam wirds eng da drauf
und da ist halt ürgendwann ende daneben ist sonnen feld und auf der anderen seite wald wo man halt herkommt und ürgendwann kommt halt auf der seite mit dem wald auch nenn feld und darvor ist halt autobahn so wie es der name sagt
aba das ist jetzt nicht so das man da quer draufgallopiert kommt die ist halt so höher kann man irgendwie schlecht beschreiben ürgendwann kommt haltg einfach keinsand mehr und dann halten die auch von selber an

und ich fetzt am liebsten feld ist witziger und man bekommt nicht den ganzen sand ins gesicht und man hat biel mehr platz

und also als ich zu ersten mal da war war sone cristina oder so da die ist immer lucky luck geritten (da hieß der glaub lavendel) und die war auch mit dem zum ersten mal fetzten da war der nicht so beliebt und soo und da stand der auch nicht in den boxen sondern mit auf den wiesen glaub ich
ja der wollte immer in die andere richtung rennen jedes mal auwem feld und auf ab immer und sie ist voll oft runtergefallen oder im langsamen galopp hinterher gallopiert also weil der nich schneller war
voll der unterschied zu jetzt find ich

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 23
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Semor♥ am 29.06.10 18:54

ok naja dannw enn ich zum erstenmal fetze nehme ich also feld Very Happy
avatar
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 23
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Laura :) am 30.06.10 17:14

Feld mag ich auch lieber,weil man dann öfter fetzt ;D Ansonsten ist Autobahn garnich so eng,Leute Very Happy
avatar
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 24
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Marlene:) am 30.06.10 20:43

Noch ne Frage :

-Halten die Ponys aufem Feld und Autobahn selber an oder muss man sie selber anhalten ?
-Kann man die Ponys/Pferde aufem Feld/ Autobahn halten oder rennen alle so los ?
avatar
Marlene:)

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 22
Ort : Mettingen :D
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Marielle<Black power am 01.07.10 19:57

also ich würd sagen kommt drauf an wen du hast... die meisten POnys halten am ende der autobahn oder des feldes selber an,

manche rennen am anfang sofort einfach los, aber eig kann man die auch halten=)
avatar
Marielle<Black power

Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 20
Ort : Mülheim an der Ruhr (nrw)
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 01.07.10 22:22

Also man sollte das Pferd eigentlich immer anhalten können wenn jemand mitten auf der Autobahn runterfliegt (annelie Very Happy) dann müssen halt alle bremsen das das Pferd von dem runtergeflogenen nicht weiter rennt weil wenn keiner bremst fetzen die immer weiter weil sie wollen ja erster werden.. und die können nach einer Zeit eh nicht mehr richtig.. die meistens fetzen nicht die ganze Autobahn^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Laura :) am 01.07.10 22:25

Lucky Luke schon xD
Ja,aber ist echt so,wie Marina das sagt!
avatar
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 24
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 01.07.10 22:26

Weiß ich ich habe immer Recht Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Laura :) am 01.07.10 22:28

HAHAHA,was haben wir gelacht,Marina Razz
Einbildung ist auch ne Bildung Very Happy
avatar
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 24
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 01.07.10 22:32

Very Happy Laura wenn du B-day hast bekommst du von mir nen Sandwichmaker mit Käse und Toast Very Happy:D:D:D:D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Laura :) am 01.07.10 22:36

Oh,wie lieb von dir xD Da freue ich mich schon Wink
Machst du denn dann auch sauber nach jedem Benutzen? Very Happy
avatar
Laura :)

Anzahl der Beiträge : 562
Alter : 24
Ort : Münster
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 01.07.10 22:39

Du benutzt den eh nie Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten