fragen ...XD

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Sina :) am 12.10.11 20:19

oje ich glaube da habe ich dann ordentlich zu treiben (: aber wenn ihr das alle so seht werde ich mit ihr mal mitgehen, macht ihr bestimmt spaß Wink ich will ja auch das sie glücklich is <3
avatar
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 19
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  MMM*Lina am 12.10.11 21:31

mit bella das erste mal fetzen zu gehen ist immer gut, aber das mit dem treiben kann man dabei eigentlich auch gleich bleiben lassen, das interessiert sie überhaupt nicht. die läuft dann einfach gemütlich im trab oder schritt weiter, wenn sie keine lust mehr hat.

MMM*Lina

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 28
Ort : Mülheim a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  annii am 13.10.11 18:09

ich finde das sowieso total asi wenn jemand sein pony treibt und die beine in den bauch haut auf ner fetzstrecke Rolling Eyes
ich mein ok wenn das pony jetzt nicht galoppieren will und man dann treibt ist ja kein problem,
aber wenn die ponys wissen das sie dort rennen, dann kann man sie einfach laufen lassen und muss da nicht im vollen galopp noch drauf rum kloppen!

ich hab das schon mega oft erlebt und reg mich da auch immer mega drüber auf..
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Sina :) am 13.10.11 19:20

@anni: mit treiben meine ich nicht beine in den bauch kloppen ich meinte beine anlegen (: aber du hast recht entweder das pony hat bock zu rennen oder nicht Smile
avatar
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 19
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  annii am 13.10.11 22:31

das war auch nicht auf dich bezogen Smile

ist mir nur so eingefallen als ich deinen text gelesen hatte Razz ..

jap der meinung bin ich auch!^^
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  MMM*Lina am 13.10.11 22:41

so unnötiges treiben beim fetzen gibt meistens auch mehr stress mit den betreuern, als wenn nen ponny ein bissel zu früh losrennt.

MMM*Lina

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 28
Ort : Mülheim a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  → sarah&pfanny am 14.10.11 14:56

ich finde das auch total kake ,wen jemand total am treiben mite beine ist Very Happy
klar man hat die beine anliegent, sonst würde man sich ja auch garnicht allzugut halten können, aber das muss sonst echt nicht sein Very Happy

mit stimme treiben kann man finde ich, so viel wie man will Very Happy mehr geht dan ja eh nicth
avatar
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 22
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Michelle (: am 15.10.11 0:57

is echt so ... das voll unnötig ;D die sollen froh sein dass das pferd überhaubt läuft ! (:
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Sina :) am 16.10.11 16:04

Very Happy
avatar
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 19
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  annii am 16.10.11 19:22

ich hab grundsätzlich die beine immer weggestreckt beim galoppieren Very Happy
liegt wohl daran, dass ich meist immer ponys reite die eh schon verheitzt sind und die würden halt noch heißer werden wenn man die beine dran macht.. Very Happy

oder auch weil manche ponys gerne mal bocken im galopp, deswegen hab ich immer die beine weg. kann mich aber auch gut halten so, weil das einfach zur gewohntheit bei mir geworden ist^^.. klar beim los galoppieren lehn ich mich auch nach vorne und mach die beine ein bisschen ran, aber dann sind die weg vom bauch Very Happy
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr am 17.10.11 18:08

es geht ja dabei eig auch um spaß und nicht ums gewinnen oder?! sonst wäre das ja auch mega unfair weil manche haben so große ponys und manche sso ein kleinen felix Very Happy
avatar
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 21
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  annii am 18.10.11 0:30

mir gehts nicht darum das ich schneller bin als die anderen, sondern das ich gerne die ponys reite die halt spacken vor den strecken und halt fetzen.. aber wenn halt mehrere schnelle ponys zusammen fetzen ist es doch wurscht wer als erstes am ende an kommt^^
klar ist es auch mal ganz cool wenn man erster wird, aber das ist nicht das wichtigste, sondern das man das pony laufen lässt!
und dann dieses gefühl beim fetzen - i love it! Very Happy
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gast am 19.10.11 20:12

ich stimme da voll zu:)
Ich war zwar erst einmal fetzen, aber das Gefühl ...*__*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Michelle (: am 19.10.11 22:26

Ja annii das stimmt zu 100 % (:

Mann braucht nicht wert drauf legen erster zu werden ;D das ist voll unwichtig (:

hauptsache spaß *-* ((:
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Heeidi am 22.10.11 12:37

Joo stimmt Smile)))
und einfach dieses hamma gefühl genießen, zu fliegen *-*
avatar
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Michelle (: am 27.10.11 14:03

Isso *-*
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 28.10.11 21:46

mein pony zuhause darf nich fetzen, die hält sonst nichmehr an Shocked
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Michelle (: am 29.10.11 14:59

oh okaii:D
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 03.11.11 0:50

ja die hat voll die leiden Very Happy
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Andrea am 07.03.12 22:01

meint ihr dass ich Filou erstes mal fetzen gerdes nehmen soll... ich hab ja überhaupt kein plan wie schnell dass ist, ich reite zwar zuhause auch auf meinem pferd im wald und lass die rennen, aber ich hab keine ahnung ob das fetzen ist....
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 20
Ort : 2 stunden von gerdes entfernt
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Svenja♥Dusty am 10.05.12 21:22

also so weit ich weiß ist filou recht flott und vor dem fetzten macht der ganz schön schei0e also tänzelt rum und so aber dusty macht das auch mit dem war ich auch das ewrste mal fetzten
avatar
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Fetzen??

Beitrag  Annii xDD am 21.05.12 18:52

Also war noch nie bei gerdes und wollte vllt. im Herbst kommen. Reite dann ca. 1 jahr, meint ihr ich kann dann schon Fetzen gehen??? Und ist das schwierig oder sooo?? bounce Ich würde glaube ich fetzen gehen, aba ich hab ja keine Ahnung wie das da dann so zu geht da?? Question Wür mich irklich über antworten freuen

Lg

Annii xDD

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 19
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) am 21.05.12 19:44

ich denke es kommt drauf an wie gut du dich auf den ponys halten kannst, weil wenn du so sehr sattelfest bist und dich das nicht stört, wenn die auch mal bisschen rumtänzeln dann könntest du schon fetzen gehen. Du solltest vielleicht aber ein eher ruhiges Pony mitnehmen. Wink Sonst würde ich einfach mal Sonja fragen Wink
avatar
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 21
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

:)

Beitrag  Annii xDD am 27.05.12 16:09

Also ich fall nicht gleich runter wenn Ponys oder Pferde anfangen rumzutänzeln aber ich fänds schon gut wenn ich dann ein Pony kriegen würde das nicht gaaanz so abgeht und auch mal anhält wenn ichs möchte such wenn die anderen noch weiterfetzen... Very Happy

Annii xDD

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 19
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Jessy&Arabella am 30.05.12 21:15

also das mit dem anhalten wird glaub ich schwer Very Happy
es ist bei manchen ponies möglich aber schwer xD.. naja aber es gibt auch welche die fetzen erst gar nicht Wink
avatar
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 23
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: fragen ...XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten