Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tessy ein süüßes Shetty

+7
»ƒяεddψ«
Vani♥Amadeus *~*
Mounty.Lisa.Mickey
Nele.liebt.Poldy
Sina :)
Nadine<3Gerdes
Soso ;*
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tessy ein süüßes Shetty  - Seite 2 Empty Tessy

Beitrag  Gast 17.03.13 17:57

Mir ist es letztes jahr passiert dass Tessy nach der Reitstunde nicht noch 2 Minuten auf den platz wollte.
Ich reite mit ihr dorthin,und auf halbem Weg dreht sie um,quetscht sich an der Anbindestange und an einem anderen Pferd vorbei und
quetscht mein Bein ein. Neutral Aber danach musste ich lachen Very Happy Ich versuche am 23.3.13 sie wieder zu ergattern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tessy ein süüßes Shetty  - Seite 2 Empty Re: Tessy ein süüßes Shetty

Beitrag  SaskiaLovesBlue 24.08.15 20:46

Gast schrieb:Mir ist es letztes jahr passiert dass Tessy nach der Reitstunde nicht noch 2 Minuten auf den platz wollte.
Ich reite mit ihr dorthin,und auf halbem Weg dreht sie um,quetscht sich an der Anbindestange und an einem anderen Pferd vorbei und
quetscht mein Bein ein. Neutral Aber danach musste ich lachen Very Happy Ich versuche am 23.3.13 sie wieder zu ergattern.

Das find ich jetzt irgendwie lustig...
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Tessy ein süüßes Shetty  - Seite 2 Empty Re: Tessy ein süüßes Shetty

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 11.09.15 10:21

Die tut mir manchmal so hart leid😟 die is ja schon sau alt und man kann die Rippen bei der sehen und dann wird die halt normal geritten und die kleinen kinnas holen die mittags dann noch raus und rennen mit der über den Platz und machen "Freispringen" und so 😣
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Tessy ein süüßes Shetty  - Seite 2 Empty Re: Tessy ein süüßes Shetty

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten