Rodeo 2011

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Meli liebt die Heidi sehr am 12.08.11 0:48

Hab ich schon gesehen ,auch einfach nur mega geilo:) ich will das auch mal machen:D
avatar
Meli liebt die Heidi sehr

Anzahl der Beiträge : 437
Alter : 21
Ort : Nrw
Anmeldedatum : 27.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Katrin am 12.08.11 8:14

also ich habe gehört dass die sich die Hüfte gebrochen haben soll oO

Das erste mal habe ich das Samstag Abend auf den Toiletten jemanden sagen hören aber die meinten dass Tanja sich die Hüfte gebrochen hätte bei ihrem Sturz. Als sie Sonntag dann geritten ist wussten wir natürlich dass das quatsch ist^^
Am Sonntag dann meinten diese Mädels hinter uns, die schon die ganze zeit gemotzt haben "muss sich erst jemand die Hüfte brechen" aber scheinbar weiß niemand was genaues
avatar
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 12.08.11 10:22

ach ich meine irgendwie kann ja immer was passieren und ich denke wenn man da mitreitet oder allgemein reitet dann weiß man auch dass es so ist. und wenn da welche meinen rummotzen zu müssen vonwegen wie schlecht die sicherheit wäre oder so dann sollen die halt nicht kommen. also klaaar ist das nicht schön wenn sich da irgendwer was tut aber es kann ja immer was passieren, nicht nur beim rodeo...

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Katrin am 12.08.11 11:10

genauso sehe ich das auch ^^

Ich finde auch dass sich niemand über die Sicherheit beschweren darf der ohne Kappe mitreitet und es sind ja fast alle ohne geritten^^ das muss halt jeder selbst entscheiden aber wenn man nciht mal das macht dann darf man echt nichts sagen. Also wenns nach denen gehen würde müssen jetzt in jeder Reithalle die Banden mit Strohballen gesichert werden, weil wenn man in der Reithalle blöd gegen die bande fällt kann einem auch alles mögliche passieren, die haben mich sowieso voll aufgeregt da hinter mir Very Happy weil die wirklich die ganze zeit nur gemeckert haben auch als die moderatorin erzählte von wegen dass denen das wohl der Tiere wichtig ist, naja ich halte auch nicht soviel von JB aber wenn ich mich über sowas aufrege dann muss ich da echt nicht hingehen.
Also ich fand das Westernfestival einfach super und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder. Das Heu was die zur Verfügung gestellt haben war richtig gut, ich habe selten besseres gesehen und auch sonst war alles top. Naja bis auf die Toilettenwagen Very Happy aber das bleibt ja nicht aus..
avatar
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Katrin am 12.08.11 11:12

also jetzt nicht falsch verstehen..ich finde ohne kappe reiten nicht schlimm^^ aber mit wäre natürlich sicherer xD
avatar
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 27
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 13.08.11 11:13

jaaa ich verstehe schon :p

ich fands auch richtig super! jetzt sitze ich hier im schoenen spanien rum (es ist warm!!!) & trauer dem rodeo trotzdem noch hinterher...naechstes jahr wieder!Smile

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  ♥Bella♥ am 13.08.11 22:37

anniiiii du musst den PEGEL HALTEN und nicht im Gerdes Forum stalken .. ^^
avatar
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Anni♥Perle am 14.08.11 20:58

1.regel hoch den pegel, 2. regel halt den pegel, 3. regel 2.regel! :¨D
haaaachja:*

mach ich ja..aber ein bisschen sehnsucht hat man doch immer:) LIEBE!

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  katha'♥ am 18.09.11 13:33

heii wart ihr gestern auch bei rodeo in oberlangen.?
ich schon.! war voll geil.! ((':

katha'♥

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 19
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  *Sarah+Dipsy* am 16.10.11 20:36

ich war gestern auf einem rodeo da sind Sonja und ihre Zwillingsschwester gestartet
Sonja auf Gina und ihre Zwillingsschwester auf Heidi.
diewaren richtig GUt. flower
avatar
*Sarah+Dipsy*

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 16
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Rodeo 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten