Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das süßeste & liebste pony von gerdes

+10
Soso ;*
Vani♥Amadeus *~*
»ƒяεddψ«
xXLenaLovesAmiiXx
Laura liebt Lucky Luke <3
Michelle (:
→ sarah&pfanny
Julia.Dusty.x33
Nele.liebt.Poldy
katha'♥
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Vote_lcap54%das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Vote_rcap 54% 
[ 14 ]
das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Vote_lcap46%das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Vote_rcap 46% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 26
 
 

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 17.05.12 11:18

ja find ich auch
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  »ƒяεddψ« 17.05.12 16:46

Soso.liebt.Hanni schrieb:ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn jemand Hanni in einer Woche reitet, wo ich nicht da bin, weil ich das nicht zu entscheiden habe
Aber ich komme ja auch in dieser Woche, sonst hab ich ja nichts dagegen Sad
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Maddi 17.05.12 17:11

wenn du zwei wochen hintereinnander kommst kriegst du mona-lisa doch wahrscheinlich eh nur eine woche. es sei denn natürlich kein anderer will die auch... also denk ich mal oder? weil sonst wäre das ja nen bisschen unfair
Maddi
Maddi

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.04.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  »ƒяεddψ« 17.05.12 17:17

Unfair?!?

Das ist das einzigste Pony was ich mag auf Gerdes. Eigentlich intressiere ich mich nur für ganz große Sportpferde und so, aber Mona Lisa ist halt meine besteeeee und ich kann mich nicht von ihr trennen. Wenn ich sie nicht kriege, reite ich auch die ganze woche nicht.
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Maddi 17.05.12 17:21

ja also ich meinte unfair gegenüber jemand anderem der sie vieleicht auch haben will und du sie zwei wochen bekommst und derjenige garnicht. ich wollt dich jetz auch nicht angreifen oder so ich mein ja nur das die changsen nicht ganz so hoch sind zwei wochen hintereinander das gleiche wunschpony zzu bekommen
Maddi
Maddi

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 21.04.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Svenja♥Dusty 18.05.12 13:25

Klar das jeder dafür das ist sein Pony das beste ist aber am liebsten ist galub ich Black Power, Puppe usw. Eben alle sehr sehr beliebten und die Anfängerpony. Ausserdem ist Dusyt das süßeste aber auf keinen Fall das liebste^^
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Svenja♥Dusty 18.05.12 13:28

»ƒяεddψ« schrieb:Unfair?!?

Das ist das einzigste Pony was ich mag auf Gerdes. Eigentlich intressiere ich mich nur für ganz große Sportpferde und so, aber Mona Lisa ist halt meine besteeeee und ich kann mich nicht von ihr trennen. Wenn ich sie nicht kriege, reite ich auch die ganze woche nicht.


Is wirklich so. Freddy ist da ganz schön stur^^ Naja aber Mona Lisa ist ja nicht EINZIGSTE Pferd was du magst. Was ist den mit Louise, Flipper, Dusty, Black Power... die bist du doch mal geritten wen auch nur kurz
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  »ƒяεddψ« 18.05.12 13:37

Svenja♥Dusty schrieb:
»ƒяεddψ« schrieb:Unfair?!?

Das ist das einzigste Pony was ich mag auf Gerdes. Eigentlich intressiere ich mich nur für ganz große Sportpferde und so, aber Mona Lisa ist halt meine besteeeee und ich kann mich nicht von ihr trennen. Wenn ich sie nicht kriege, reite ich auch die ganze woche nicht.


Is wirklich so. Freddy ist da ganz schön stur^^ Naja aber Mona Lisa ist ja nicht EINZIGSTE Pferd was du magst. Was ist den mit Louise, Flipper, Dusty, Black Power... die bist du doch mal geritten wen auch nur kurz
Louise ist mir zu anstrengend, wegen kreislauf, flippa finde ich zu klein, dusty ist auch zu klein, und black power bekomme ich noch schlechter als mona lisa Sad

Ich bleibe aber für immer bei Mona Lisa, egal was ihr sagt.
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 18.05.12 19:01

»ƒяεddψ« schrieb:
Vanessa♥Cäsar schrieb:freddy andere wollen sie auch mal reiten
aber sie ist sie doch noch nie für ne woche geritten Sad
und sie ist mein ein und alles Sad
Ich bin schon voll am heulen Sad
Doch , Klar bin ich sie schon mal geritten Exclamation cherry Cool


P.s.:Ich will die dir nich weg nehmen Exclamation Smile cherry albino cherry albino
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 18.05.12 19:32

»ƒяεddψ« schrieb:
Vanessa♥Cäsar schrieb:freddy mensch du hast sie doch 5.woche
trotzdem Sad
Ach,
Ich find die süß und falls ich sie bekomme würde ich sie sogar samstag dir früher geben wenn du sie unbedingt haben willst und wenn das geht Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Aber wenn du kommst bin ich vllt auch schon längst weg Exclamation Laughing Smile Very Happy Cool Wink Wink Laughing Laughing
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  »ƒяεddψ« 18.05.12 19:51

Lena+Trixie :-) schrieb:
»ƒяεddψ« schrieb:
Vanessa♥Cäsar schrieb:freddy mensch du hast sie doch 5.woche
trotzdem Sad
Ach,
Ich find die süß und falls ich sie bekomme würde ich sie sogar samstag dir früher geben wenn du sie unbedingt haben willst und wenn das geht Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Aber wenn du kommst bin ich vllt auch schon längst weg Exclamation Laughing Smile Very Happy Cool Wink Wink Laughing Laughing
Danke, aber ich komm auch die 4

also 4 und 5
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Michelle (: 19.05.12 12:40

5+6 woche sommer *-* wuhiii wie ich mich freue ((((:
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 19.05.12 21:05

Michelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:5+6 woche sommer *-* wuhiii wie ich mich freue ((((:

ich komm auch 5
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  *Sarah+Dipsy* 17.07.12 18:28

molly ich komme Razz
*Sarah+Dipsy*
*Sarah+Dipsy*

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Michelle (: 17.07.12 21:42

Freddy?Surprised ich find das ein bisschen krass. Ich möchte Ebay z.b. auch 2 wochen jz im sommer und wenn ich sie nicht bekomme hab ich auch schon einen 2. wunsch:) geht halt nicht alles immer so wie man das will:p
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  »ƒяεddψ« 17.07.12 22:06

ich hab mich schon mit lena geeinigt Very Happy
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * 19.08.12 15:42

Äh Mausi vielleicht ;DDDD
* Kathy feat. Mausi *
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

das süßeste & liebste pony von gerdes - Seite 2 Empty Re: das süßeste & liebste pony von gerdes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten