Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sissie

+40
Kathy<3Amy+Sioux
Frederike
Klara♥Baby&Hera
Snowfire@Love
Julia liebt Romeo
Finjaaaaaaaaa :)
Franzi/Heidi
Kathi ♥ Matcho
CecelovesDunja<3
Morgana ♥ Perle
Amy♥Sissie XD
Sina :)
Nele.liebt.Poldy
»ƒяεddψ«
Maren
Andrea*Lumpy*Black Power
Mellie&Leo
Alice in Wonderland :)
Lea♥sissie:-)
Michelle (:
Heeidi
Sophie<3Balduin
Sunny♥
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
lea♥lumpy
Vici
Laura :)
Giulia'
Spirit
RitchyFlowerPowerx3
p
Lauri.liebt.Taifun.<3
:)
Kathrin <3
anuschkalein
Anni♥Perle
Jojo>>♥<
Jamie&Milka ♥
44 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 11:41

ehm ja ich kann eig auch ein anderes hafi reiten auch eins der neuen:D kennt ihr die?
das muss aber auch lieb sien aber nicht langsam, soll fetzen dürfen und auch springen Very Happy
in welcher woche wollte die denn kommen die du kennst die auch sissie reiten will???
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 12:27

schau doch am besten in deren themen nach Wink
aleda und anja
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 13:16

in der 1.
und wenn sie nicht kommt.. wollte ich mir blac power mit marielle teilen udn dann warscheinl sissi nehmen.. aber nur wenn die nciht kommt also kp
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 17:15

achso oh... ich wollte auch erstekommen ;-)
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 17:16

naja werden wir ja dann sehen sonst nehm nich ein anderes hafi oder ich reite dusty Very Happy Very Happy der ist auch cool. aber so faul xD und cih weiß nciht ob der nicht was klein für mich ist Very Happy
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 19:31

susi ist glaube cih echt ne gute alternative.. oder lass dich zuteilen?
wen bist du denn letztes mal geritten?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 21:22

dusty?
der ist doch auf ihrem profil mit ihr drauf und sie erzählt doch grad von ihm Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 21:30

genau, dankeschöön ;-) also nochmla so nebenbei... Very Happy bin beim letztenmal susty geritten ja wenn das so ist das susi eine alternative ist, kannst du die ja nehmen Very Happy Very Happy was? :-P hi hi xDD und ja der ist auf mienem profil Cool
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 21:32

also, ich finde nur mal so, zwischen sissi und susi liegen welten! Wink
warte ich guck noch mal eben, was du dir für merkmale vorgestellt hast
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 21:34

also, hanni (ist aber schon lahm)
mona lisa, ist sehr lieb, sprint gut und ist schnell beim fetzen Wink Very Happy
pfanny, ist sehr lieb, springt ziemlich gut und ist mittel-schnell beim fetzen
mhhh.... lumpi, soweit ich weiß, aber ich weiß nicht sehr viel über den, springen soll er, lieb sein auch, fetzen kp

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 21:39

ja cool danke... Smile wollte aber eig ein hafi reiten aber mona ist auch voll gut hab ich gelesen und auch so schon gesehen aber saß noch nicht drauf aber die ist auch voll hübsch find cih Very Happy ehm ja ich gucke ienfach mla man kann sich da ja bestimmt noch einiegen xDD
sonst frag ich einfach jürgen oder sonja und erzähle ihnen dann meine wünsche xDD Very Happy Very Happy
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 22:04

jop, die können ja auch ziemlich gut einteillen, schließlich haben die mir cassedy gegeben!!!! Wink Very Happy Very Happy Very Happy
ne, aber mona lisa ist schon echt gut, aber eben beliebt, allerdings kann man die eig jedem empfehlen Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 22:16

nee :-D ich bleibe bei sissi danke :-PP

ich wusste nciht welche du von den mädchen bist.. und ich weiß nicht aml wie dusty aussieht :-D also von daher :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 22:21

ich weiß wie dusty aus sieht, aber nicht wie sie, aber ihre zusammenhänge und da ich dann noch auf dem pb dusty erkannt habe, habe ich einfach nur logisch gedacht Wink
toll was, endlich hab auch ich mal logisch gedacht Wink Razz Razz Razz Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Alice in Wonderland :) 25.08.10 22:22

ahcso ;-) ich bin links mit dusty in der mitte fine mit spirit und rechts lea mit rudi Very Happy
Alice in Wonderland :)
Alice in Wonderland :)

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 22:26

ich find aber rudi sieht da mal richtig hübsch aus!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 25.08.10 22:30

ok :-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Giulia' 03.10.10 15:35

♥ sissie
Sissie - Seite 6 34xgmk9



Giulia'
Giulia'

Anzahl der Beiträge : 1071
Alter : 26
Ort : Dülmen
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 03.10.10 15:42

cool danke Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Sunny♥ 03.10.10 16:05

un das andetre bild auch giulia wo du auf mc fly bist das was du vorher als profilbild drin hattest:)
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 03.10.10 16:16

das darf sie nicht reinstelllen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissi

Beitrag  Jani :) 03.10.10 16:36

wieso den nicht?
Jani :)
Jani :)

Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 03.10.10 16:45

weil die person die das gemacht hat das nicht möchte..
ich finds selbst unsinnig aber naja..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Anni♥Perle 03.10.10 18:22

wie lächerlich ist das denn?;D
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gast 03.10.10 18:25

sagich ja :-D
nur weil man n schönes foto von jmd anderem gemacht hat?! :-D
naja nicht unser problem :-P
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sissie - Seite 6 Empty Re: Sissie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten