Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

+6
Paulinchen
Lee :)
Andrea
Svenja♥Dusty
Soso ;*
Kathy<3Amy+Sioux
10 verfasser

Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 24.01.12 20:41

Schreibt hier doch euer schlimmstes Erreignis von Gerdes rein.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr es ja durchlesen Wink

Also meins ist mehr eine Geschichte weil es sooo viel ist. :

Also, im Sommer 2010 war ich mit 4 Freundin auf Gerdes. Wir sind den ersten Tag vormittags auf dem Platz geritten und dann auf einem Schritt Trab Ausritt gegangen. Es war ein richtig schön warmer Sommer, fast schon zu warm.
Ich hatte Horst (: Wir ritten ganz ohne Angst los und alles war toll. Als wir ca. erst 1min getrabt sind, erschrocken sich die beiden vorderen Betreuer Pferde... Wegen einem Bullen der aus seinem Hänger gegangen ist, also auf ner Wiese.
Alle Pferde fetzten ab zum Hof.....
Alles ging sooo verdammt schnell und das Gehirn war so gut wie ausgeschaltet...
Recht von mir war ein Pony ganz eng. Links war eines etwa 1m entfernt oder so.
Ich konnte mich duch das Pony rechts nicht halten und viel links runter. Der Sturz tat mir gar nicht weh, ich stand bloß unter Schock.
Ich hörte Hufgetrampel legte mich instingtiv auf den Bauch und richtete meinen Helm. Die Pferde kamen schnell und ich hatte das gefühl das sie mir ausweichen wollten.
Trotdem habe ich einen Huf auf mein Schulterblatt abbekommen... Die Betreuer kamen zu mir und wollten mir hochhelfen. Da ich so Schmerzen hatte konnte ich nicht. Sie riefen sonja an und sie holte mich dann ab. Als wir beim Hof ankamen stiegen noch 2Freunde von mir und ein anderes jüngeres Mädchen ein. Keiner hat i.wie geheult oder soo, außer das mädel flennte voll rum.
Als dann meine Freundin uns so qualvoll sah, fing sie an zu heulen und ich musste dann auch voll heulen...
Zwei voll Nette Helferinnin fuhren mit uns zum Krankenhaus. Es stellte sich raus das ich mein Schulterblatt stark geprällt war, eine Freundin ihren Arm, noch ne Freundin ihre Hüfte und das Mädchen was so geheult hat, eine Leichte Prällung am Arm hatte. Der ausländische Artzt meinte, ob wir nicht ehm duschen hätten können. Selbst danach konnte ich nicht mal selbstständig aus dem Bett aufstehen, als ich mich auseruht hatte und duschen ging mal gar nich. Auf dem Rückweg durfen wir uns ein Getränk bzw so viele Getränke und Eis aussuchen wie wir wollten. Sau Nett!! Als wir beim Hof waren und die zweite qualvolle, lange Strecke überstanden haben, sprachen wir mit Jürgen und beschlossen nach Hause zu fahren, da wir eh nicht hätten reiten können. Eine Freundin und das Mädchen blieben dort. Jürgen hat uns gesagt das wir die Tage Gutgeschrieben bekommen. Wie ich später erfuhr, fielen alle beim Ausritt runter und ein Mädchen erzählte meiner gesunden Freundin das ich was gebrochen hätte und sie machte sich voll sorgen.
Meinen ganzen Sommer lang konnte ich nichts unternehmen noch nicht einmal schön schlafen...


Es war mit abstang das schlimmste was mir je passiert ist...

Als wir das erste mal über alles nochmal geredet haben liefen uns die tränen runter und wenn ich das so schreibe zittere ich immer noch. Es war sooo schlimm ...
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 26.01.12 16:39

hatte wohl niemand ein schlimmes :'D
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Soso ;* 28.01.12 11:30

ich selber hab noch nix schlimmes erlebt, bis auf das, das Gerd mich mal gebissen hat, aber das war nicht schlimm Wink zum glück

es hat sich nur mal beim Ausritt ein Mädchen vom pferd übergeben Sad
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 28.01.12 20:58

Lecka ;D
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Svenja♥Dusty 03.02.12 17:22

Also mir ist auch noch nix schlimmes passiert. Ich bin zwar einmal von Dusty geflogen weil er kurz vorm Kreuz einen riesen Satz zur Seite gemacht hat und ich ohne Sattel war (bevor ich Gerdes kennenlernte bin ich 3 Jahre mit Sattel geritten)Zwar bin ich voll mit dem Kopf gegen die Stange die daraufhin runter gefallen ist aber ich hatte ja einen Helm an.
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Andrea 03.03.12 23:31

ich bin nur 3-mal von filou geflogen (weiß nicht wie ich das geschaft hab...) und dafon 2-mal mit meinem rücken auf ne stagen :// aber zu glück hatte ich ne schutzweste an... hab aber trotzdem bei den beiden malen keine luft beckommen, und auf meinem protecktor ist ein andenken an den sturz, weil ich so hart aufgekommen bin...
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 25
Ort : 2 stunden von gerdes entfernt
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Lee :) 04.03.12 0:11

andi, das war doch auch einmal in der reitstunde bei Sonja oder ? Da hat Filou doch so gebuckelt !???
Lee :)
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 24
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Andrea 04.03.12 1:32

ja, das auch aber 2mal auch aufem springplatz, einmal hat sich filou erschreckt und einmal hat der ne vollbremsung vor nem sprung gemacht und dann bin ich da reingebretttert Razz
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 25
Ort : 2 stunden von gerdes entfernt
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Paulinchen 09.03.12 18:16

also erstmal an -Kathy liebt Sunny<3
ich glaube da war ich auch da! Wir waren da grade losgeritten zum fetzten und dann noch auf der straße zu gerdes kamen uns da in dieser kurve wo man zu kim kommt alle pferde entgegen, nur eine saß noch drauf, ich glaube das war sissi. die is dann in der kurrve meega auf die straße geflogen und hat sich erstmal nich mehr bewegt... das muss doch voll schlimm sein, wenn alle runterfalln nur du nich und dein pferd rennt eifach so mit der herde mit...
naja, dann is marie mir auch mal aufen fuß getreten und molly hat meinen finger fast abgebissen und mein fingernagel war blau
und dann hat ne freundin mich einmal so draußen gejagt aufem sandweg und ich hatte nackte füße und dann lag das son kleiner stein und dann bin ich dagegen gerannt und dann is mein ganzer zehnagel vom dicken zeh umgeklappt-war sau ekelig
und dann noch einmal, alsi ich beim tagesritt(zurück) das erste mal(mit Felix, der is verkauft) aufm galopp ausritt war bin ich runtergefallen auf sonem engen waldweg und die letzten 2 über mich rüber, also jedenfalls hat es sich so angefühlt. war aber eig. nich schlimm, und dann sind wir mit lara(der einen betreuerin) zu dritt oder so, weil die auch runtergefalln waren im schritt zurück geritten, also jedenfalls dachten wir das und dann haben wir uns verirrt Very Happy Und dann musste angela mit auto kommen und uns retten:) das war mega lustig
ansonsten wars immer ziemlich blöd im herbst 2010, als ich die ersten male mit molly fetzen war hat die immer frühstart gemacht weil ich sie noch nich so gut kannte und dann waren immer alle ganz sauer und ich hab mich geschämt, auch wenn ich erster war....
Paulinchen
Paulinchen

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Osnabrück, Hilter, Eppendorf
Anmeldedatum : 06.02.10

http://pauline.lanwermeyer@gymnasium-oesede.net

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  »ƒяεddψ« 09.03.12 18:19

mein schlimmstes ereigniss:

Leo hat Mona lisa getreten Sad
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 25
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Soso ;* 09.03.12 20:33

mir ist noch nix schlimmes bei gerdes passiert ... gerd hat mich mal gebissen aber nur weil irgendein anderes pferd ihn geärgert hat .. das tat aber nicht so schlimm weh
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Ereignis auf Gerdes

Beitrag  Arschie 01.04.12 11:00

Ich war auf Schritt-Trab und mein Pony ist vor einer großen Pfütze stehen geblieben. Dann ist es plötzlich los galoppiert, als es die Gruppe nicht mehr sah. Ich weiß auch nicht wie ich mich halten konnte. Seitdem war ich auf keinem Ausritt mehr.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Kathryn !!:) 02.04.12 23:26

Mein schlimmstes Ereignis:
Beim fetzen haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt. Erst die normalen, dann die schnellen (wo ich bei war) und als letztes die langsamen. Eine von der normalen Gruppe ist aber direkt am Anfang von der Autobahn von einem Pony geflogen und wurde dann auchnoch getreten. Wir mit der 2. Gruppe mussten also ewig lange warten, bis die die geflogen ist über die ganze Autobahn zu ihrer Gruppe gelaufen ist... Unsere ponys waren alle schon am abspacken... Naja, die die runter geflogen ist, hatte ne aufgerissene Hose und n riesen blauen fleck. Sie wurde dann samt Pony abgeholt und konnte die 2 letzten Tage dann nurnoch mit kurzer Hose reiten :/
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 06.06.12 17:19

Leo hat Arabell gejagt ( ungefähr so 14 in der Mini Koppel) und hat am ende auch Arabell
gebissen die ist dan irgentwie abgehauen. Dann sind ihr Leo, Arabella und noch n paar
Ponys gefolgt und dann mussten wir die einfangen aber das wa schwer weil die ers ma quer übern ganzen
Hof Gallopiert sind und dann auf die wiese neben dem hof und dann wieder aufn hof.
Dabei stand ich ganz unschuldig mit 2 anderen aus meinem Zimmer in der Sattelkammer und haben hufgetrappel gehöhrt und sind dann nichts ahnend mit stricks aussa kamma gerannt Exclamation Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 06.06.12 18:40

Ich hab ein Video davon.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Soso ;* 06.06.12 20:43

kann man das irwie reinstellen ??
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 06.06.12 22:16

Muss ich erstmal auf den Pc Laden und dann, schaun wir mal. Mach ich morgen, da hab ich schulfrei.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 07.06.12 15:05

Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Muss ich erstmal auf den Pc Laden und dann, schaun wir mal. Mach ich morgen, da hab ich schulfrei.
Ok, Heute ist von gestern Morgen is zwa sinn los aba egal
dann stell bitte rein Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 07.06.12 16:20

Ich muss warten bis meine Schwester aufwacht.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 07.06.12 17:50

Ich schaff das nich Sad
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 07.06.12 18:25

Ich schick das Freddy, damit sie es auf YouTube stellt.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  »ƒяεddψ« 08.06.12 16:48

Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Ich schick das Freddy, damit sie es auf YouTube stellt.
ok, dann schick mir das
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 25
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Arschie 10.06.12 17:53

Hast du´s bekommen?
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 15.06.12 14:54

Andrea liebt Filou Smile schrieb:ich bin nur 3-mal von filou geflogen (weiß nicht wie ich das geschaft hab...) und dafon 2-mal mit meinem rücken auf ne stagen :// aber zu glück hatte ich ne schutzweste an... hab aber trotzdem bei den beiden malen keine luft beckommen, und auf meinem protecktor ist ein andenken an den sturz, weil ich so hart aufgekommen bin...
was für ein andenken Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 15.06.12 14:57

Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Hast du´s bekommen?
Video Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?! Empty Re: Schlimmstes Erreignis auf Gerdes?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten