Fetzverbot

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fetzverbot

Beitrag  AnnaLena (: am 03.06.12 15:03

Haben manche Ponys eigentlich noch Fetzverbot? Als ich als Ferienkind vor 2Jahren noch da war hatten es auf jeden Fall welche.. Wenn ja, welche denn alles so?
avatar
AnnaLena (:

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 03.06.12 15:30

Wenn es noch nicht geändert wurde hat sunny komplettes ausreit verbot, weil die wohl abgeht.
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  → sarah&pfanny am 03.06.12 19:39

aleda hat fetzverbot. also zumindestens hatte die das letzten sommer
avatar
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 22
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Maddi am 03.06.12 20:56

Black hat auch Fetzverbot und Beauty glaub ich auch
avatar
Maddi

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 19
Anmeldedatum : 21.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  annii am 04.06.12 0:48

es kommt auch immer drauf an wer die ponys reitet Wink , also mausi zB hat auch fetzverbot, ausser bei so mädels wo sonja halt genau einschätzen kann wie die reiten können, aber zu mir meinte sonja letztens an himmelfahrt, als ich mausi mit aufm ausritt genommen hatte, das sie bei den ferienkindern fetzverbot hat, weil sie halt steigt und so.

und sunny hat komplett ausreit verbot, wie ja schon gesagt wurde. find ich immernoch richtig krass, sonja meinte, die wär wohl unkontrollierbar wenn die durchgeht und sowas.

mickey blue eye darf glaub ich auch nicht mit jedem fetzen und silver auch nicht.
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  AnnaLena (: am 04.06.12 1:00

mhh .. echt schade sind ja eigentlich echt alle so die besten, meiner meinung nach, die fetzverbot haben :p
black weiß ich , als ich ihn dann aber 2 mal in winterpflege hatte durfte er für ne zeit aber mal wieder fetzen, weil er mega ruhig wurde..
aber das hat sich anscheinend ja auch wieder geändert ^^
avatar
AnnaLena (:

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 05.06.12 11:55

Also so ein bischen kann ich das bei Sunny nachvollzihen. Ich habe mit ihr reitunterricht mitgemacht und dann beim galloppieren (hinter lissy her) konnte ich sie nicht mehr durchparrieren. Wäre das im gelände gewesen wäre sie mit mir weg Surprised Very Happy Sonja hat gesagt ich soll sie einfach laufen lassen dass das früher noch schlimmer war... Eigentlich schade ... Sie ist schon ein sehr tolles pony ...
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) am 05.06.12 23:32

Ich bin vor 3 jahren oderso mal mit Sunny ausgeritten und dann ist sie mit mir auch mega abgegangen. Aber eigentlich war das garnicht so schlimm nur sie hatte immer so attacken wo sie dann auf einmal voll losgefett ist und zur Seite gesprungen undso, aber damals fand ich das nicht so geil.
avatar
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 20
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathryn !!:) am 01.07.12 23:36

Ich find's irgendwie doof, dass manche Pony's Fetzverbot haben, aber anders geht es leider nicht :'((
Manche Pony's sind echt voll verheizt und wenn man die dann nicht mehr unter Kontrolle hat, dann wird's ja auch ziemlich gefährlich!!!
Trotzdem schade...
avatar
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 20
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 24.07.12 22:38

mirabell hat noch fetzverbot. ansonsten mickey (darf mit lisa Very Happy) silver darf auch nur mit manchen spritti auch...joa und eben die die oben stehen Very Happy
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Lee :) am 25.07.12 23:33

Ostern durfte Mirabell noch fetzten Smile warum jetzt nicht mehr ?? Question
avatar
Lee :)

Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 18
Ort : Xanten Marienbaum
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 26.07.12 1:07

weil die wohl so ausrastet oder so. ka ich weiss nur das die die mirabell in der 2.nrw woche hatte nich mit der durfte...dann war die ernsthaft mit theo fetzen o.O Very Happy
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Spirit am 27.07.12 14:04

Es kommt eig immer auf den Reiter drauf an Smile Vivi durfte zB mit Beauty fetzen aber dann nur beim Ausritt von Sonja. Black Power darf ja auch nicht mit jedem Ferienkind auf die Autobahn wegen dem Seitenweg Smile
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * am 19.08.12 10:13

Ich weiß das Penny gar nicht ins Gelände darf, ich weiß aber nicht genau warum?
avatar
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 19
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Michelle (: am 19.08.12 10:45

Weil die, die die eingeritten haben sie verheizt im gelaende eingeritten haben. Also sie geht bei jeder Strecke ab im Gelaende. So hab ich es gehoert.. Tind ich total dumm ein Pony verheizt einzureiten..
avatar
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 22
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 19.08.12 14:03

Penny darf GARNICHT ausreiten. die kommt von Junkern Beel und da wird auf jedem sandweg gefetzt.
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Honey.feat.Dipsi am 19.08.12 14:10

Eigentlich schade! wäre super gerne mit penny auf ausritt gegangen
avatar
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 18
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 19.08.12 14:35

wäre bestimmt cool. nur das ist leider zu gefährlich. -.- die kann keiner einschätzen und für den rest des ausritts ist es auch nicht wirklich gut.
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 19.08.12 23:59

Milka Boy ♥ schrieb:Penny darf GARNICHT ausreiten. die kommt von Junkern Beel und da wird auf jedem sandweg gefetzt.
JAA endlich mal jemand der's sagt wenn ich's sag krieg ich immer stress :DD das miese ist, penny ist eigentlich voll geil und ne freundin von mit dürfte die sogar kaufen wenn die nich so verheizt wär weil das einfach zu gefährlich ist. kla würd man's rauskriegen aber es ist einfach zu gefährlich. ich war ja auf dem ausritt seit dem penny ausreitverbot hat dabei, das war nicht schön ._.
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * am 15.09.12 15:01

Jetzt echt was hat die denn aufm Ausritt gemacht???
avatar
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 19
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 16.10.12 18:20

losgegangen und 6ponys oder so hinterher :/.
bella soll auchnichmehr fetzen weil sie schon so alt ist, belinda darf auch nich mit jedem und wenn nur 1 mal in der woche so wie der araber, mickey hat verbot,beauty,silver, spirit, eisbär(schneeflocke), mausi, black power ja wegen dem weg :'D!, penny und sunny dürfen ja komplett nich ins gelände, black hat verbot,vicky, fishi darf soweit ich weiß auchnicht, samira darf ja auch nicht mit jedem, joa Very Happy. wobei eben manche ponys mit bestimmten leuten dürfen
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 16.10.12 21:15

also black darf mit manchen noch =)
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 23
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 16.10.12 21:31

die dürfen fast alle mit manchen, mickey z.b. mit lisa bermel ^^
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 16.10.12 21:51

penny und sunny eig gar nicht..^^
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 23
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 16.10.12 21:53

voll schade, ich würd so gern mal mit sunny, Aber gut das die das machen, statt jeden eigene erfahrung damit machen zu lassen Smile
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten