Fetzverbot

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jessy&Arabella am 21.10.12 19:30

stimmt. wenn tati samira mit hat geht die mit der die autobahn auch im arbeitsgalopp Smile
avatar
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 23
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 21.10.12 21:21

Sie merken, bei wem sie sich wie verhalten können Smile
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 22.10.12 20:20

ist auch so.. samira kann man eig wohl halten.. die darf ja auch mit mehreren eig..
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 22.10.12 20:31

an scheinend nehmen noch nicht mal die Betreuer Sioux mit auf ausritte:o Ich hoffe so, das er mit darf Sad
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 24.10.12 16:45

kathy, du weißt ich mag dich, aaaber :DD
das mti dem die müssen mal rennen ist irgendwie voll das unnötige argument,weil die ponys den ganzen tag auf der wiese rennen können :DD.
und ja gut vielleicht kann man samira halten,aber die ist auch so auf ausritten sehr sehr flott und die ist auch schon bei leuten die ziemlich gut reiten können z.b. aufer tümpeltstrecke ziiemlich abgegangen.
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 24.10.12 16:53

auf der Tümpelstrecke gehen alle Ponys ab, die da schonmal fetzen konnten Wink Klar können die auf der Wiese rennen, aber das macht den längst nicht so viel Spaß wie im 'freien' Smile
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 24.10.12 16:54

samira ist da aber voll gestört gewesen dies seitwärts galoppiert o.O
mit reiter drauf ist das nicht frei du hammel Very Happy
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 24.10.12 16:57

freie umgebung ohne zaun Smile Und "mein" Pony (RB) lassen ich öfters frei rennen, weil ich einfach merke wie sie aufblüht Smile Ich hetze sie nicht und sie rennt dann so wie sie möchte, ist trotzdem kontrollierbar, Ich finde die brauchen das einfach mal Smile
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 24.10.12 17:58

also ich stimme kathy zu. Very Happy
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 25.10.12 19:29

ich auch =) aber es ist bei sioux echt schade.. ich würde einfach gerne mal sehen, was der so schlimmes macht..
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 25.10.12 20:16

der war schneller als der araber o.O
und wenn man noch nie fetzen war kann man das nich beurteilen jamie xD
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Rina am 25.10.12 20:41

Jamie war schon fetzen. Nur noch nicht mit Milkaboy

_________________
You might be crazy
Have I told you lately that I love you?
You're the only reason that I'm not afraid to fly
And it's crazy that someone could change me
Now no matter what it is I have to do, I'm not afraid to try
And you need to know that you're the reason why!

avatar
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 25
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 29.10.12 19:21

sag mal klara, wenn du unbedingt was sagen willst solltest du mal anfangen ahnung zu haben. -.-
natürlich war ich schon fetzen! wahrscheinlich sogar öfter als du! :DD
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 29.10.12 20:10

aso xD weil du das so geschrieben has als wärs du noch nie gewesen xD
ja achwas du bist ja auch schon länger da :DD
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 29.10.12 20:49

doch doch. ich war schon oft. nur eben mit milkaboy noch nicht. Very Happy aber das wird sich ostern ändern. Razz
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) am 29.10.12 23:45

Also ich hatte Samira im Sommer 2x mit zum fetzen. Und ich konnte sievor der Autobahn halten und ich hatte eher das Gefühl, dass sie von mal zu mal ruhiger wurde. Beim ersten Mal wurde sie auch in der Woche nicht geritten außer ein mal von den Betreuern und dann ist das ja klar, dass sie heiß ist aber danach war sie auch wieder ruhig. Smile Ich find die so mega bequem. Surprised
avatar
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 21
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 07.11.12 18:30

das doofe bei ponys wie samira ist ja, das die auch so im gelände abgeht und fetzen will (Tümpelstrecke^^) und dann ist das nicht unbedigt so gut das die noch mit auf fuchsjagd und zum fetzen genommen wird o.O
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux am 07.11.12 18:49

Ich Zitiere mal Finja ("...dass sie von mal zu mal ruhiger wurde.") Ich würde sagen, da dürfen nur welche wie finja drauf, die auch reiten können, und das ist ja nicht einfach nur zurück halten. Meiner Meinung nach muss mann dem Pferd Ruhe übermitteln Very Happy
avatar
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 07.11.12 19:19

jaa keine ahnung, kann sein das sie ruhiger wurde, aber grundsätzlich denk ich mal wärs besser wenn die nich so oft geht.
ja anfänger haben auf der definitiv nichts zu suchen Surprised
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Jojo♥Mausi am 31.07.13 14:16

Also wenn man reiten kann, dann kann man Samira auf Tümpelstrecke ganz gut halten, auch im Galopl (:
avatar
Jojo♥Mausi

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 18
Ort : ca. anderthalb Stunden von Gerdes
Anmeldedatum : 15.06.13

Nach oben Nach unten

FETZEN MIT SHILA?

Beitrag  Mandy;Sony am 04.05.16 20:32

hallo ihr! I love you

darf shila fetzen weiss jemand wie shila generell auf ausritten ist? lol! geek
lg Mandy flower
avatar
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 14
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Fetzverbot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten