Euer schlimmster Ausritt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 03.07.14 17:10

ich war nich dabei, aber weiß, wer das war Very Happy wäre mir auch so gegangen, das is auch mega heftig Surprised aber ich finde, wendy is auch kein anfängerpferd, die hätte ich dann nich gleich zum fetzen genommen xD
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine am 03.07.14 22:08

Stimmt Smile Wobei ich auch mein erstes mal mit Sunshine war Very Happy
avatar
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 19
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Kathi ♥ Matcho am 04.07.14 20:42

aber du kannst auch reiten xD sonst hättest du eh nie sunshine bekommen (:
avatar
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 24
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine am 04.07.14 22:33

Danke Very Happy Ich hab Sonja gefragt und sie hat gesagt: Ja klar, die ist aber schnell Very Happy
avatar
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 19
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  <3 Mausi <3 am 05.07.14 14:42

Als ich das erste Mal bei Gerdes war, konnte ich noch nicht so gut ohne Sattel reiten, und dann war ich auf einem Galoppausritt. Dann sind wir Sprungstrecke gegangen und ich wollte eig am Sprung vorbei, weil ich vorher noch nie ohne Sattel gesprungen bin, Black Power ist aber trotzdem drüber und ich bin dann runtergefallen. Dann sollte ich auf ein Betreuerpferd und bin dann auch erstmal runtergeflogen.
avatar
<3 Mausi <3

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine am 05.07.14 18:18

Oh wie blöd :/
avatar
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 19
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  <3 Mausi <3 am 06.07.14 13:59

Ja, dann wollte ich auch eine Zeit lang nicht ohne Sattel reiten... Jetzt finde ich es aber viel geiler ohne! Very Happy
avatar
<3 Mausi <3

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 10.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine am 07.07.14 0:20

Ich auch!!! Very Happy
avatar
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 19
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* am 30.05.15 12:54

Also mein schlimmster Ausritt war Ostern 15 ...
Wir waren auf nem fetz-Ausritt und wollen erstmal voll normal galoppieren. Dann hat Ginster angefangen ein Pony zu treten, die konnten ihre Pferde nicht mehr halten und dann sind halt alle los gegangen ... und wir waren halt an so mega vielen Feldern und eins kannten die Pferde und sind dann da drauf.
Die sind halt vorher alle über Asphalt galoppiert und ein Pferd ist weggerutscht und die Reiterin ist runtergeflogen ... voll aufn Asphalt. Und dann bin ich noch von Amadeus geflogen aufm Feld Very Happy und die beiden sind weg gerannt.

eh das war richtig Horror ... ich hatte noch nie in meinem Leben so Angst auf nem Pferd Very Happy naja und jetzt gehe ich nie wieder mit Kindern fetzen von den ich nicht weiß das die ihre Pferde halten können ...
avatar
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 18
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Euer schlimmster Ausritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten