langsamer Galloppauritt ;)

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Gast am 28.05.11 22:56

Heidi ist generell voll toll beim ausreiten, nur das die halt buckelt.Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Sina :) am 28.05.11 23:47

Gallopausritt ist cool.... Very Happy
avatar
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 19
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Gast am 29.05.11 11:45

heidi hat bei mir nie gebuckelt...
aber ich mochte ihren galopp nicht so... hab auch voll rückenschmerzen bekommen aber das lag wahrscheinlich an den lachkrämpfen während des galopps =D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Neele :) am 22.06.11 19:14

was amcht man denn bein "langsamen galloppausritt" so ? also irgentwo hab ich gelesen das da auch mal sprünge kommen können ..stimmt das? Smile
avatar
Neele :)

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn [ Niedersachsen ]
Anmeldedatum : 12.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Gast am 22.06.11 19:44

ja es gibt eine strecke im wald...
da sind so ca. 4 dünne baumstämme aufm boden..also mini sprünge ;-)

aber es wird vorher immer gefragt ob das alle wollen und so.. ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Neele :) am 22.06.11 19:57

achso okey ... Smile
avatar
Neele :)

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn [ Niedersachsen ]
Anmeldedatum : 12.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Spirit am 23.06.11 0:11

Und wenn kann man da auch drumrum reiten
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  »ƒяεddψ« am 25.06.11 16:58

eigentlich sind die garnich so schlimm. ich dachte auch erst dass wär schlimm, aba dann bin ich dalang geritten und hab meinen ersten sprung gemacht und dann wusste ich dass es nich schlimm is.

sind ja sowieso nur 2-3 sprünge, die kleiner als dass erste loch sind Rolling Eyes
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 20
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Rina am 26.06.11 23:39

die sind echt mini. und es sind nur 2. waren mal 3 aber einer ist weg.

_________________
You might be crazy
Have I told you lately that I love you?
You're the only reason that I'm not afraid to fly
And it's crazy that someone could change me
Now no matter what it is I have to do, I'm not afraid to try
And you need to know that you're the reason why!

avatar
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Gast am 27.06.11 16:56

Aber irgendwo im Wald ist nochmal so ein Sprung, auf so einem richtig schmalen weg. Da bin ich Ostern mit nora auf cauntry girl und lisa au Rocksie lang geritten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Rika am 29.06.11 21:43

hey,
wo reitet man beim galloppausritt eigendlich lang ? also durch nen wald oder so ?
avatar
Rika

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Anni♥Perle am 29.06.11 22:59

immer unterschiedlich..wo die betreuer halt her wollen ^^

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Rika am 30.06.11 13:46

ach so, reitet man auch mal an den see oder is das nur beim fetzen ?
avatar
Rika

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Anni♥Perle am 30.06.11 15:02

ne das hat nichts mit fetzen zu tun..alles abhängig davon wo die betreuer halt so her reiten (wollen) ; )

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Rika am 30.06.11 17:24

ach so okay, danke Wink
avatar
Rika

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Anni♥Perle am 30.06.11 17:33

also ich reite bei den ausritten auch öfters mal zum see aber wenn da leute sind dann geht das ja eh nicht..

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Rika am 30.06.11 21:15

jaa Sad welche woche kommst du den ?
avatar
Rika

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Ort : Rhauderfehn
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Colleen♥Josy am 29.01.12 12:16

Also mein geilster galopp ausritt war mit Jamie, Natta, jessy und kelly Smile
das war extrem Very Happy wir hatten hat keine schnellen ponys mit Smile
Ich Mortizt, jamie cesar, kelly hanni (wen sonst Very Happy Rolling Eyes ) und natta wendy und jessy arabella Smile
wir sind in niederlangen galoppiert und das war da hinten hinter der autobah sind ja solche grünstreifen Smile
jamie ganz hinten, dann abstand und ich, dann nochmehr abstand und dann jesssy die hatte halt auch anstand zu der gruppe Very Happy ich am galoppiern und liks von uns waren soo eine gruppe besoffener mit den haben wir uns dann erstmal unterhalten Very Happy beim galoppieren versteht sich Very Happy
auf einmal Jamie: ITS MY LIFE, ITS NOW OR NEVER! Very Happy
jessy und ich: I JUST WANNA LIVE VOREVER! Very Happy

bester ausritt überhaupt ! Smile)


oder einmal hatte ich mirabel mit Smile der war zwar nicht so giel wie der oben aber auch gut Smile ich wies garnihct mehr wer alles mit war Very Happy
auf jedenfall lag in so einem seitenweg ein baumstamm und die die wollten konnten drüber springen, ich voller elan da rein geritten, alle vor mir drüber gekommen Very Happy dann waren black power und ich halt noch da Very Happy
er los ich hinterher, mirabell sieht das loch ich nicht, sie likns ich rechts, bamm stand ich ein meter tief in so einem loch dirn :DD zu geil ey Very Happy
avatar
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 21
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) am 31.01.12 15:21

Mein geilster Gallopausritt war letztes Jahr Sommer 2. nds. Smile Mit war nur Lisa als Betreuer auf Hanni glaub ich, dann noch Lena auf Pfanny, Lara auf Heidi, Kathleen auf der kleinen Heidi, Maren auf Fred, Kathryn auf Balduin und ich mit Gypsie. Smile
Wir waren im Wald und sind irgendwelche von Jürgens neuen wegen gegangen und die waren da halt noch sehr neu also waren da extrem viele wurzeln und Büsche und so Mad Very Happy
Wir haben dann irgendwie eine Strecke gefunden, wo auch ein kleiner Sprung bei war und die sind wir dann irgendwie 3 oder4 mal einfach stumpf durch gallopiert das hat richtig Spaß gemacht Smile) Very Happy
Abgesehen davon das Lara einmal von Heidi gefallen ist.
avatar
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 20
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Jamie&Milka ♥ am 31.01.12 17:15

Ey Colleen! Very Happy
der ausritt war legendääär! ich hatte so nen mega abstand zu euch ne das war einfach nur krass. xD und die betrunkenen leute waren eh die geilsten. Very Happy oder Annki die immer nach hinten geschrien hat ich solle ja mal aufreiten. :DD Wenn ich getrieben hätte, hätte Cäsar mich eiskalt runter gebuckelt! :DD wie er es davor schon oft genug versucht hat. :p

der ausritt war echt mega witzig. Very Happy Ostern wieder hab ich gehört? Wink
avatar
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  L U CK Y <3 am 31.01.12 19:56

aalter leute.
da hatte ich nich wendy sondern dancer!

der hatte doch angst vor der oma und is ersmal fett auf die hauptstraße gerannt und ihr habt alle angst gehabt und geschrieen :'D
und dancer hat doch immer im gallopp mega gebuckelt und am is immer voll abegangen gerade wo wir das feldstück mit den besoffenen galloppiert sind.
und am ende hab ich ne kopfnuss bekommen -.- xDD
avatar
L U CK Y <3

Anzahl der Beiträge : 1353
Ort : Dülmen
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Colleen♥Josy am 31.01.12 20:15

Jamie? darauf kannst du gift nehmen!

stimm natta, ist mir dann auch aufgefallen :DD
avatar
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 21
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Svenja♥Dusty am 31.01.12 21:17

Ist doch egal mit welchem Betruer! Jeder Ausritt ist schön so lange man nicht alle 2min vom Pony fällt oder man sich wehtut oder so^^ Very Happy
avatar
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 18
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Jessy&Arabella am 01.02.12 22:30

hahahaaa ja natta Very Happy
und ich hab dich im galopp gefilmt..
Very Happy:D
aber dieser eine mega lange gras weg an dem bach(?) war mega geil Smile
avatar
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 23
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Colleen♥Josy am 02.02.12 21:01

ach die wo du nach niederlangen gehst und dann bei dem Feld links einbiegst? Smile) JA die ist toll Smile)
avatar
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 21
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Re: langsamer Galloppauritt ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten