was würdet ihr anders machen?
+44
Lara C: ♥
* Kathy feat. Mausi *
Svenja♥Dusty
kathi<3Josy
Carina:)
xXLenaLovesAmiiXx
Arschie
Soso ;*
Vani♥Amadeus *~*
Jessy&Arabella
Fenja
*Sarah+Dipsy*
Verena + Ernie <3
Kathy<3Amy+Sioux
Rieke<3Perle
Jacqui ♡ Forty
Nele.liebt.Poldy
»ƒяεddψ«
Sina :)
Stina :)
Nadine<3Gerdes
Maren
Philipp
Giulia'
lea♥lumpy
RikeLuna
Kim und Balduin ! (:
Heeidi
Frieda-Black Power-Fred-T
Spirit
annelie
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
ich liebe puppe
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Lea♥sissie:-)
Rina
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
:)
L U CK Y <3
Michelle (:
Anni♥Perle
48 verfasser
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: was würdet ihr anders machen?
ja :D aber ich finde die bilder oben könnten ja monatlich ode so gewechselt werden :-)
stimmt das sieht zwar so gut aus aber man könnte ja auch iwie machen das für winter dann bilder mit ponys im schnee und herbst mit blättern halt passend zur jahreszeit.
Nele.liebt.Poldy- Anzahl der Beiträge : 1576
Ich würde es besser finden wenn die seite eins immer das neuste wäre also auch von unten nach oben geht. Ich meine wenn ich ein thema öffne das ganz oben auf der ersten seite immer das neuste geschriebene ist. wenn man dann was älteres sucht geht man auf seite 2,3 und so weiter. Ob es allen gefällt bezweifel ich da es immer pro und contra ;D gibt. Ich würrd schöner finden Wenn nicht dann nich. Das Forum ist super
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
Oh ja das fänd ich gut! =D
Und die vorbeiziehende Schrift könnte mal geändert werden ='D Sommerferien sind nämlich leider schon vorbei ;D
Und die vorbeiziehende Schrift könnte mal geändert werden ='D Sommerferien sind nämlich leider schon vorbei ;D
Verena + Ernie <3- Anzahl der Beiträge : 99
schön das du das gut findest & Ja wäre mal zeit ;P Naja ich find das ist hier richtig toll. Ich freu mich sooo auf sommerferien *.*
wenn du zum neusten beitrag willst musst du nicht alle seiten durchgehen. du kannst einfach auf dieses orange blatt mit dem pfeil drücken was hinter dem namen von dem ist der als letztes was dazu geschrieben hat. dann kommst du zu dem ersten von dir noch nicht gelesenen beitrag, bzw. zu dem. der als erstes nach deinem letzten ausloggen verfasst wurde. wenn das blatt weiß ist, ist nichts neues...
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
Ja, schon klar. Aber ich meine generell das man so immer zum ersten kommt und so weiter...
wegen der schrift, ich glaube Anni hat da momentan nicht genug Zeit für.
Gast- Gast
also oben ist ja immer sone schrift Sommerferien aber es sind keine Sommerferien
das ist ein bischen komisch.
das ist ein bischen komisch.
*Sarah+Dipsy*- Anzahl der Beiträge : 126
Achja, ich würde es toll finden wenn es ein "Buch" über die Pferde gibt die da sind und ein "Buch" über die verkauften, wo man nur nachschlagen kann und nichts kommentiert also das da dann min. ein bild ist und Charakter und so weiter steht. NUR ein vorschlag wenn zeit dafür ist bzw wenn man das überhaupt machen kann.
Das würd ich auch voll gut finden Kathy ;DDD
Dann kann man gleich sehen wer das ist und so.
Dann kann man gleich sehen wer das ist und so.
Fenja- Anzahl der Beiträge : 357
ich würde hier als besitzer mehr on kommen und hier alles nach zeit wieder aktualisieren, z.b. steht hier oben immer noch "Sommerferien "
stimmt... von dir hört man gar nichts mehr anni Naja aber man kann halt nicht im mer zeit haben... Vielleicht könntest du welchen igwie die daten zum ändern geben oder sowas, damit es vielleicht so 3 "besitzer" gibt bzw admins
ich habe im moment viel stress mit der schule undso und hier kommt man ja auch eh nichtmehr dazu alles durchzulesen...
habe das aber jetzt geändert und versuche in nächster zeit mal öfter wieder reinzuschauen.
helfer haben wir ja hier eh
habe das aber jetzt geändert und versuche in nächster zeit mal öfter wieder reinzuschauen.
helfer haben wir ja hier eh
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich finde kathys idee auch toll
Sina :)- Anzahl der Beiträge : 688
wiegesagt, wir haben ja unsere moderatoren..inwiefern die hier noch was machen weiß ich gerade auch nicht..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Aber es gibt echt noch wichtigeres. Ich lese auch nicht mehr alles, weil hier auch oft sinnlose kommentare sind
eben... zum beispiel diese ganzen spiele (die teilweise eigentlich nix mit dem hof zu tun haben) find ich echt überflüssig
× Jessy feat. Arabella × schrieb:eben... zum beispiel diese ganzen spiele (die teilweise eigentlich nix mit dem hof zu tun haben) find ich echt überflüssig
ich nicht ich mag es
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.
Kathy♥Donna schrieb:stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.
mich stören die spiele jetzt nicht aber mir wäre es eigentlich auch total egal wenn die jetzt gelöscht werden würden
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Soso.liebt.Hanni schrieb:Kathy♥Donna schrieb:stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.
mich stören die spiele jetzt nicht aber mir wäre es eigentlich auch total egal wenn die jetzt gelöscht werden würden
mir nicht weil ich das ganz cool finde das man hir was machen kann
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
deswegen kann man die ja eigentlich für die, die Spaß dran haben lassen
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten