was macht ihr zuhause so?
+54
Honey.feat.Dipsi
Colleen♥Josy
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
Vani♥Amadeus *~*
Paulinchen
»ƒяεddψ«
Jani<3ponys
Kathy<3Amy+Sioux
Sundance
Finjaaaaaaaaa :)
Karla.liebt.Black
Morgana ♥ Perle
Michelle (:
→ sarah&pfanny
Klara♥Baby&Hera
annii
Mara&Vicky
Mounty.Lisa.Mickey
Nele.liebt.Poldy
Anne^^Sissi
Lee :)
Laura :)
Sina :)
Julia.Dusty.x33
Andrea
Pfanny <3
Soso ;*
Jessy&Arabella
Doro
Lis'chen ♥ Spirit
Kathrin <3
Sunny♥
Frieda-Black Power-Fred-T
Andrea*Lumpy*Black Power
Riley:)
Spirit
RikeLuna
:)
sara.
Pia♥Pico
lea♥lumpy
Charly&Grete ♥
Fleck <3 und Aladin<3
p
annelie
Kristin (:
Jani :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Rina
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
58 verfasser
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: was macht ihr zuhause so?
ja, aber wir reiten da eh nicht aus. manchmal wird in den ferein ein ausreitlehrgang angeboten aber der ist auch nicht so billig. Und das gelände ist jetzt auch nicht so der brüller. wenn man ein bissen weiter reitet geht es aber erst nach 2oder 3 km oder so.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
Schwimmen mit Pferden das geilste überhaupt!!!!! Und dann Erste -wiek-See ein Traum !!
Gast- Gast
Das war vor einem Jahr da hattte ich ncoh dunkle Haare und Flei war da nooch diggaaaaa
Gast- Gast
so sieht es aus wenn man den ganzen tag brauch um einen Silageballen komplett auszuschütteln xd
Gast- Gast
ja oh gott das war heftig ich war abends platt c(:
Riley:)- Anzahl der Beiträge : 21
neine finger ey ich tu nie wieder den ballen auseinander nehmen wenn der noch im hänger leigt nur noch wenn wir den ausrollen so wie wir es bei jessy konnten
Gast- Gast
ja und abends haben wir uns mit der silage abgeworfen das war geil:D:P
ich würde auch voll gerne mal mitm pony schwimmen gehen.. bei uns gibts aber nur so ein stinke teich.. und cih glaube der steht auch noch unter natzurschutz -_-.... und bei gerdes darf man das ja auch nicht mehr :-(
also bei uns ist generell voll geiles ausreitgelände... felder und wald... und wir haben ne kleine und große allee wo wir immer gallopieren ♥
also bei uns ist generell voll geiles ausreitgelände... felder und wald... und wir haben ne kleine und große allee wo wir immer gallopieren ♥
Gast- Gast
was macht ihr zuhause so?
cool, das pferd und der see auch und so, alles voll schön, wir haben nur den rhein und da kann man höchstens ganz wenig mit den beinen rein. war ich heute wo es so warm war, das war voll cool, aber so wirklich rein kann ich eben nicht, weil der sand nich so tief geht, dann kommen steine und so voll gefährlich.
und dann nich zu vergessen, die dolle strömung, eig. voll scheiße, wenn man dann den danker see sieht, der ist für sowas auch voll schön find ich!
und dann nich zu vergessen, die dolle strömung, eig. voll scheiße, wenn man dann den danker see sieht, der ist für sowas auch voll schön find ich!
Gast- Gast
danke die habe ich gemacht C(:
ich hab zuhause ein neues pony aber ich muss mich zwischen dem und mona.lisa auserhalb der ferien entscheiden)=
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
das ist mies
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ohh ja...
ich würde mona lisa nehmen....
weil es ist echt vorteilhaft wenn man sein pony nicht in den ferien hat.. zwar iste s manchmal cool.. aber wenn du mal weg willst und so ist es leicht blöde
ich würde mona lisa nehmen....
weil es ist echt vorteilhaft wenn man sein pony nicht in den ferien hat.. zwar iste s manchmal cool.. aber wenn du mal weg willst und so ist es leicht blöde
Gast- Gast
ja eine Entscheidung des ♥Herzens steh ich momentan auch vor das sit richtieg scheiße
Gast- Gast
nee mit weg & so ist das kein Problem die laufen das ganze Jahr über auf der weide mit offenstall & wir haben liebe nachbarn die immer schon fragen wann wir weg wollen weil die die total gerne mögen und das immer machen wollen..
das ist richtig scheiße ,ich steh genau zwischen beiden .. also im winter bekomme ich mona.lisa sowieso wieder ..aber kaa.. ich mag sie beide voll gerne..
das ist richtig scheiße ,ich steh genau zwischen beiden .. also im winter bekomme ich mona.lisa sowieso wieder ..aber kaa.. ich mag sie beide voll gerne..
dann würd ich das andere nehmen..... weiß nicht warum aber cih denke dass du an mona lisa eher auch so dran kommst als an das andere dann
Gast- Gast
ich würd auch dein anderes pony nehmen und dann kannst du ja mona lisa imma im winter nehmen (:
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
Jaa... im Winter kommt sie wieder & ich behalte Miss Marple & besuche mona.lisa 2x im Monat oder öfter.. =D
& miss marpel gehört dir? wie solltest du dich denn dann zwischen der & mona lisa entscheiden wenn das eh deine is?
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ehmm.. also ich kam letzten freitag so nach hause & dann mein daddy soo wir holen jetzt dein neues pony ab..
& dann wie die bei uns war & hat dad gesagt das ich mich entscheiden soll entweder mona.lisa außerhalb der ferien oder miss marple ganz.. sonst kommt miss marple zu deinem onkel( der hat n eigen hof mit ponyunterricht) .. & jaa.. aber sie ist meqa toll zu reiten & meqa zu springen .. <3
& dann wie die bei uns war & hat dad gesagt das ich mich entscheiden soll entweder mona.lisa außerhalb der ferien oder miss marple ganz.. sonst kommt miss marple zu deinem onkel( der hat n eigen hof mit ponyunterricht) .. & jaa.. aber sie ist meqa toll zu reiten & meqa zu springen .. <3
ich möcht ein foto sehn ;p
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Ich auch !
hab zwar schon aber voll süüß
& schon entschieden Christina ?
Miss marple oder ?
hab zwar schon aber voll süüß
& schon entschieden Christina ?
Miss marple oder ?
Gast- Gast
ich kann euch nachher eben ein pic zeigen ..
jaaa .. miss marple zu 80% hehe
jaaa .. miss marple zu 80% hehe
&'nd wie macht Kelly sich soo?
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13