Winterpflege '10/11
+47
Nele.liebt.Poldy
Heeidi
Raffi ♥ Mona Lisa
Mellie&Leo
Julia.Dusty.x33
Paulinchen
mise loves lucy.....<3
Mounty.Lisa.Mickey
hannah<3cäsar
Sarah:*Mounty&Ernie
Mona Lisa & Lissy
Andrea*Lumpy*Black Power
Spirit
Michelle (:
Kathy
Vici
Katharina:)
Sunny♥
Giulia'
Krissy&Bonfire
Mara&Vicky
Kristin (:
Fleck <3 und Aladin<3
Annika<3Samurai
Pia♥Pico
moni94
Rieke<3Perle
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Jani :)
Anne^^Sissi
lea♥lumpy
Laura :)
alica
Marlene:)
sara.
Rina
L U CK Y <3
Lis'chen ♥ Spirit
Semor♥
Marielle
Anni♥Perle
:)
p
annii
Lauri.liebt.Taifun.<3
RikeLuna
Mona.Lisa <3
51 verfasser
Seite 8 von 19
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19
Re: Winterpflege '10/11
ne, wirkt nicht gestress, ist aber immer unterwegs, zb in den ferien, voll ausgebucht
Gast- Gast
ja bin in einem jahr 18 ...aber ich will auch wiegesagt eig gar kein eigenes pferd weil ich echt nicht genug zeit dafür hätte & es liebe zu verreisen & so & dann würde mir das für das pferd wohl eh nur leid tun...aber winterpflege wäre schon toll : ) ich meine für die paar monate würde ich mir dann die zeit nehmen & im winter verreise ich eh nie...aber naja. ich darf eh nicht : ( nichtmals wenn ich alles selbst bezahlen würde..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ja, merkt man auch voll
aber wenn du dann 18 bist und alles selbst bezahlst, musst du es dürfen, ist ja dann dein ding
aber wenn du dann 18 bist und alles selbst bezahlst, musst du es dürfen, ist ja dann dein ding
Gast- Gast
Ja, ist bei mir auch so. Meine mutter müsste ga rnichts bezahlen, meine Oma würde das tun, aber Mama will das t.dem nicht, falls das Pferd hier krank wird :/
p- Anzahl der Beiträge : 667
die gerdesponys werden ja eh nicht so schnell krank...weil die ja immer draußen stehen & so da finde ich sind die eig viel gewohnt. aber naja. ich habe die letzten 2 winter immer gefragt ob ich jemanden in winterpflege nehmen darf & durfte nicht...jetzt frag ich nichtmals mehr...aber vllt erwähn ich es doch irgendwann mal wenn richtige zeit ist : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Viel Glück (: Ich versuchs auch nochmal!
p- Anzahl der Beiträge : 667
wenn ich was von meiner mom will, karbbel ich der VOLLLLLLL lang die haare, dann farg die schon immer:,, was willst du? "
und dann hab ich eig immer gute chancen, aber eher bei nicht so großen sachen, wie wl
aber probier es einfach
und dann hab ich eig immer gute chancen, aber eher bei nicht so großen sachen, wie wl
aber probier es einfach
Gast- Gast
naja,ich hatte ja spirit in winterpflege, hab direkt am anfang n allroundcheck machen lassen aber der war auch NIE krank...
bonfire kommt ja jetzt in 7 wochen und da lass ich das auch erstmal machen,die will ich ja auch komplett scheren
bonfire kommt ja jetzt in 7 wochen und da lass ich das auch erstmal machen,die will ich ja auch komplett scheren
Krissy&Bonfire- Anzahl der Beiträge : 113
warum willst du die komplett scheren?
Mara&Vicky- Anzahl der Beiträge : 676
wahrscheinlich, weil sie seeeeeeehr viel vor hat mit ihr, damit sie einfach schnell trocken wird und zwar überall, warum sonst
Gast- Gast
Ja viel Spaß bei der Kommplettschur Ist ne scheiß arbeit und mit sonem jungen Pferdchen Pass schön auf deine Füße auf.
mhhh.. ich würde mein pferd iwie nie scheren und ich arbeite auch dressur und springen mit der, ich reite auch im schnee und so jeden tag und zwar eben arbeiten, aber auch öfters ausritt und ich find das unnötig, aber jeder sieht das anders, die meisten scheren ja ihre pferd, kp wie es bei zick zack wird, die bekommt bestimmt ein richtiges fjordifell^^
Gast- Gast
ich würd das glaub ich auch nicht machen ...
Mara&Vicky- Anzahl der Beiträge : 676
Ich schere immer. Und würde es auch immer wieder tun. Allerdings ist ein großes Contra das es eine Menge arbeit ist. z.b beim putzen was nicht mal ma eben so geht, oder mit der Grammzahl der Decke. Dazu sind gute Decken alles andere als günstig!!!
jaa hat alles so seine pro & contras .. ich schere meinen auch nicht weil wir ein solarium haben dann stell ich den da halt ein oder zweimal drunter
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
Ja gut das ist dann natürlich einfacher =)
Ich werde auch zusehen das ich wenn ich ihn wieder voll arbeiten kann eindecke bevor er Winterfell schiebt. Dann spar ich mir die blöde Arbeit
Ich werde auch zusehen das ich wenn ich ihn wieder voll arbeiten kann eindecke bevor er Winterfell schiebt. Dann spar ich mir die blöde Arbeit
oh gott.. tschuldigung aber ich glaube ich habe doch nciht so viel pferdewissen wie ich dachte :-D
ich verstehe das voll nciht.. müsst ihr mir jetzt nicht erklären aber wollt ich mal kurz erwähnen ;-D
ich verstehe das voll nciht.. müsst ihr mir jetzt nicht erklären aber wollt ich mal kurz erwähnen ;-D
Gast- Gast
why?
ist doch eig voll einfach zu verstehen, wirst du bestimmt, wenn dus dir noch mal durch liest
ist doch eig voll einfach zu verstehen, wirst du bestimmt, wenn dus dir noch mal durch liest
Gast- Gast
jaa verstehe schon soo im zshang und so..
aber so einen wortschatz ahbe ich gar nihct :-D ist ja auch egal XD
ihr habt ja auch eigene pferde :-D
aber so einen wortschatz ahbe ich gar nihct :-D ist ja auch egal XD
ihr habt ja auch eigene pferde :-D
Gast- Gast
zurück zum thema aldin ist nicht mehr zu haben soll ich fleck oder wicky nehmen
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
schwierig.....
kommt drauf an was du mit dem Pony vorhast. also wenn du mit dem pony viel ausreiten willst und so weiter ist fleck vllt besser.
wenn du aber springen möchtest, also auch mal ein bisschen höher und sowas ist vicky besser.
kommt drauf an was du mit dem Pony vorhast. also wenn du mit dem pony viel ausreiten willst und so weiter ist fleck vllt besser.
wenn du aber springen möchtest, also auch mal ein bisschen höher und sowas ist vicky besser.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ich würde fleck nehmen..
ich weiß nicht ich finde i-wie der passt besser zu dir =) obwohl cih dich nicht kenne ;-D
ich weiß nicht ich finde i-wie der passt besser zu dir =) obwohl cih dich nicht kenne ;-D
Gast- Gast
Seite 8 von 19 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19