Mirabell - Verkauft!
+51
Frederike
Julia liebt Romeo
Gast2013
Hannah (:
xXLenaLovesAmiiXx
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
Kathi ♥ Matcho
Isabell & Ebay♥
Klara♥Baby&Hera
Soso ;*
Andrea
Vani♥Amadeus *~*
Kathy<3Amy+Sioux
Jamie&Milka ♥
Finjaaaaaaaaa :)
Nina♡Fleck
Julia.Dusty.x33
Neele :)
»ƒяεddψ«
Cass
Dusty :D
janine
Nele.liebt.Poldy
Selli & Momo :*
Heeidi
Sundance
Mara&Vicky
Katharina:)
Michelle (:
Colleen♥Josy
Lauri.liebt.Taifun.<3
Rieke<3Perle
Fleck <3 und Aladin<3
Laura :)
Paulinchen
Giulia'
Jani :)
Lis'chen ♥ Spirit
Annika<3Samurai
Rina
Mona.Lisa <3
:)
Anni♥Perle
RikeLuna
Kathrin <3
sara.
Spirit
Sunny♥
annii
Vici
55 verfasser
Seite 10 von 26
Seite 10 von 26 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26
Re: Mirabell - Verkauft!
ne so auf den ersten blick nicht. kannst du dir vorstellen das sie bei uns auf dem hof nicht mehr raus gebracht wurde weil sie manche leute verletzt hat!
.das ist ja ein grund warum sie zu jürgen gegangen ist. da ist sie ausgelastet! und solange sie ausgelastet ist ist sie super.
allerdings weiß ich auch das sie im winter ziemlich knackig ist.
.das ist ja ein grund warum sie zu jürgen gegangen ist. da ist sie ausgelastet! und solange sie ausgelastet ist ist sie super.
allerdings weiß ich auch das sie im winter ziemlich knackig ist.
hmmm... schwieriges pony also
na dann viel spaß, für den ersten der die ostern wieder reitet, wenn die nicht bewegt wurde, oder für den der sie in wl hat
meiner mutter wär das viel zu gefährlich, ich würde das noch eher machen, so lange es nicht zu gefährlich im gelände ist, aber meine mutter würde nie so ein pferd erlauben!
das wär ihr zu gefährlich, da hääte sie einfach zu doll angst um mich
na dann viel spaß, für den ersten der die ostern wieder reitet, wenn die nicht bewegt wurde, oder für den der sie in wl hat
meiner mutter wär das viel zu gefährlich, ich würde das noch eher machen, so lange es nicht zu gefährlich im gelände ist, aber meine mutter würde nie so ein pferd erlauben!
das wär ihr zu gefährlich, da hääte sie einfach zu doll angst um mich
Gast- Gast
ja gut könnte ich auch verstehen.
also ich denke das mira eifach ein pony für jemanden mit jungpferdeerfahrung ist! wenn man mit ihr kla kommt ist sie absolut ein traumpony. aber wie gesagt kein anfängerpferd!!!! und deswegen hatte ich ein bisschen bedenken, weil sie sich wirklich um 180 grad ändern kann.
aber das muss jeder für sich selbst wissen.
also ich denke das mira eifach ein pony für jemanden mit jungpferdeerfahrung ist! wenn man mit ihr kla kommt ist sie absolut ein traumpony. aber wie gesagt kein anfängerpferd!!!! und deswegen hatte ich ein bisschen bedenken, weil sie sich wirklich um 180 grad ändern kann.
aber das muss jeder für sich selbst wissen.
nein sie ist ja so nicht böse....das ist halt nur wenn sie keine klare linie hat und nicht ausgelastet ist.
naja sie steigt und tritt oder rennt einfach los beim führen.
naja sie steigt und tritt oder rennt einfach los beim führen.
ach, das werd ich hinbekommen. wenn ich keine zeit zum reiten hab lass ich sie in der halle laufen oder so was. kann man die longieren oder kennt die das noch nciht?
glaub schon das sie das kennt, sind ja fotos von ihr beim longieren drin
Gast- Gast
Longe, Doppellonge, Bodenarbeit, Freispringen... kennt sie alles.
Sie hört viel auf Stimmkommandos...
Sie hört viel auf Stimmkommandos...
Gast- Gast
soo habe bilder von ihr mitgebracht : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
sie springt sooo geil
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
oh anni die bilder sind ja süß =) auf dem zweiten bild kommt die ziege wieder raus
giulia bist du sie geritten und mit ihr gesprungen?
giulia bist du sie geritten und mit ihr gesprungen?
die hat bei der fuchsjagd voll rum gespackt, vor dem ersten feld war die schon voll heiß drauf und is rum getänzelt und auch ein bissel vorne hoch, beim fetzen selber auch einigermaßen schnell gewesen, beim 2 kam sie ohne reiter an und ist quer getrabt, wollte nicht mehr aufs feld drauf, hat gebuckelt, die ganze zeit ist sie getänzelt und so, dabei saß da auch noch ne anfängerin drauf, dann iwann glaub am 4 feld oder so, hat sie dann mit tanja getauscht
und die ersten 3 felder, ist jeweils einer immer runter geflogen
die mussten dann das ganze feld lang latschen, aber haben sich nicht verletzt
und die ersten 3 felder, ist jeweils einer immer runter geflogen
die mussten dann das ganze feld lang latschen, aber haben sich nicht verletzt
Gast- Gast
ja die war wohl echt anstrengend meinte vorm4ten feld den rückwärtsgang über die straße und in den wald einlegen zu müssen xDDD wenns knallt nochn meter oder so in der art
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
ja da ist sie das ja auch auf fred und tanja auf mirabella ich stand da mit fleck unterm baum am langen zügel aufm feld der war so geil gechillt aber die war echt häftig
fand ich auch, die hat mira ein bissel angesteckt
mira wollte dann auc nicht mehr aufs feld, wo sie wieder ging, ging auch mira wieder, aber war echt scheiße
das gute war allerdings mira war zwar hamma stumpf, aber wo ich mitten aufm feld in schritt gehen wollte, hat sie es gemacht, weil sc hnecke ist ja auf den vorderbeinen gelandet und dann erst los gefetzt, weil das feld so tief war und ich gucken wollte, ob alles ok ist
mira wollte dann auc nicht mehr aufs feld, wo sie wieder ging, ging auch mira wieder, aber war echt scheiße
das gute war allerdings mira war zwar hamma stumpf, aber wo ich mitten aufm feld in schritt gehen wollte, hat sie es gemacht, weil sc hnecke ist ja auf den vorderbeinen gelandet und dann erst los gefetzt, weil das feld so tief war und ich gucken wollte, ob alles ok ist
Gast- Gast
s war sau heftig wie tief manche felder waren
tjaaaa. Das mit der Winterpflege wird nix mehr. Mein Stall ist pleite und ich muss erstmal gucken, wo ich überhaupt hinwechseln kann://
gibts bei dir in der nähe nicht so viele?
ich muss ne stunde zu meinem stall fahre
ich muss ne stunde zu meinem stall fahre
Gast- Gast
Seite 10 von 26 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26
Seite 10 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten