Sommer 2012
+45
*Alina*
Jamie&Milka ♥
Anni♥Perle
Jessy&Arabella
Patricia ♥ Pfanny
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
Pfanny <3
Jacqui ♡ Forty
Mona♥JackDaniel's
Aleyna
AnnaLena (:
Paulinchen
Lina.feat.Filou♥
Semor♥
Yvi<3
Mara&Vicky
Arschie
xXLenaLovesAmiiXx
nando2090
Vani♥Amadeus *~*
Sina :)
Soso ;*
Lee :)
Andrea
hannah<3cäsar
»ƒяεddψ«
Kira liebt Fiby<3
Rieke<3Perle
Nicole♥
Finjaaaaaaaaa :)
Kathryn !!:)
Neele :)
Verena + Ernie <3
Mareike<3Perle
Klara♥Baby&Hera
Fenja
Kathy<3Amy+Sioux
Rika
→ sarah&pfanny
Julia.Dusty.x33
Michelle (:
Nele.liebt.Poldy
Andrea*Lumpy*Black Power
Meli liebt die Heidi sehr
49 verfasser
Seite 9 von 24
Seite 9 von 24 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24
Re: Sommer 2012
Kathy♥Donna schrieb:Ich komme nds, aber was hat das damit jetzt zutun? Nein, bin ich nicht aber das interessiert ja auch gar nicht, ich wünsche/will ihn mir ja gar nicht wünschen.
hä hast du geschrieben
und ich komm nrw also is ja alles gut
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
nein, hab ich sicher nicht geschriben.
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
du hast geschrieben das du ihn reiten willst
Man kann sich doch ein Pony wünschen was man schon kennt und mit anderen Leuten auf dem Platz mal kurz tauschen, dann lernt man doch auch neue kennen (Habe ich bei Vicky auch so gemacht!) Das ist einfach nur unfair, wenn man sich ein Pony wünscht das man gar niht kennt und jemand der das Pony schon öfter geritten ist dann verzichten muss ! Das wurde hier aber auch schon öfter geschrieben ! Oder lass dich wie schon gesagt einteilen !
Gast- Gast
Lena♥Vicky schrieb:Man kann sich doch ein Pony wünschen was man schon kennt und mit anderen Leuten auf dem Platz mal kurz tauschen, dann lernt man doch auch neue kennen (Habe ich bei Vicky auch so gemacht!) Das ist einfach nur unfair, wenn man sich ein Pony wünscht das man gar niht kennt und jemand der das Pony schon öfter geritten ist dann verzichten muss ! Das wurde hier aber auch schon öfter geschrieben ! Oder lass dich wie schon gesagt einteilen !
ja aber ich möchte ihn auch mal reiten
schon gesagt ich kann nicht immer mirabell reiten aber sie kommt ja nds und ich nrw also ist doch jetzt egal
Ähm nicht ichh möchte cäsar reiten sondern keine ahnung wer ;D Du kannst dann doch mit der person tauschen, die cäsar hat wie schon von Lena gesagt. Und es sagt doch niemand das du jetzt immer mirabell reiten sollst :!
achso ja
Kathy♥Donna schrieb:
möchte auch cäsar [/quote]
bist du den denn schonmal geritten?
[/quote]
achso ich dachte du hast *möchte auch cäsar * geschrieben
Wir kommen Nrw und Lena musste schon Leo abgeben und das ist kacke wenn die jz auch Cäsar abgeben muss
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Vanessa hat cäsar ja noch nicht mal gesehen eig. finde ich ihr das sie da kein Recht drauf hat
ich nehm dann emma als 1wunsch
Ja echt Kathy das find ich auch, bist du den schon mal Emma geritten?
Fenja- Anzahl der Beiträge : 357
nein aber ich muss ja mal jemanden ausprobieren
Kathy♥Donna schrieb:Vanessa hat cäsar ja noch nicht mal gesehen eig. finde ich ihr das sie da kein Recht drauf hat
natürlich hab ich cäsar schon gesehn
Naja, ich finde dich komisch... Du kannst jemanden ausprobieren der dir ZUGETEILT wird :D:D:D:D:D einfach zum lachen ;D
Find ich auch!
Das ändert sich bei ihr bestimmt noch 10 mal :DD
Das ändert sich bei ihr bestimmt noch 10 mal :DD
Pfanny <3- Anzahl der Beiträge : 255
genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich ihren namen gelesen habe und ihre neuen Wünsche..
Gast- Gast
Lena♥Vicky schrieb:genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich ihren namen gelesen habe und ihre neuen Wünsche..
wiso neu ich hatte emma als 2.wunsch
Leute....lasst doch mal die klene in Ruhe...nur weil sie sich nen Pony wünscht und irgendwer anders das auch müsst ihr sie nich so anmachen. Schließlich hat eigentlich niemand ein richtiges "Recht" auf das Pony (wie ihr das hier so schön formuliert habt). Denn dann sollte man sich wohl ein eigenes zulegen...
Und jetzt sagt sie schon dass sie sich ein anderes als erstWunsch nimmt und trotzdem seit ihr nicht zufrieden?!...Wie alt wollt ihr sein? "zum Lachen" SOWAS!
Und jetzt sagt sie schon dass sie sich ein anderes als erstWunsch nimmt und trotzdem seit ihr nicht zufrieden?!...Wie alt wollt ihr sein? "zum Lachen" SOWAS!
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
Naja, jeder hat ne andere Meinung dazu. Und das mit dem Recht. Wenn ich mir jetzt von jmd anderen das aller liebste Pony wünsch und es noch nie geritten bin, was soll denn das bitte?! Ich finde die person die den schon geritten hat hat mehr RECHT auf das Pony. Wenn man die Ponys eh nicht kennt, warum lässt man sich nicht einteilen?! Da ist doch nichts schweres dran Und man nimmt niemandern das lieblingspony weg.
ich möcht ja auch nimanden das pony wegnehmen
Eben, sie möchte niemandem das Lieblingspony wegnehmen, hat jetzt schon ihrer Meinung geändert (von Cäsar zu Emma oder was weiß ich) und trotzdem habt ihr da nen Problem mit..unverständlich meiner Meinung nach. Natürlich kann ich das verstehen, dass man enttäuscht ist wenn jemand anderes das Lieblingspony reitet. Aber erstens heißt es ja nich wenn sie es sich wünscht das sie es überhaupt bekommt (es entscheiden ja immer noch die Hof-, Ponybesitzer) zweitens muss man nunmal auf einem solchen Hof damit rechnen. Ich kann durchaus beide Seiten verstehen. Jedoch geht es nicht das dann alle sofort anfängt zu motzen.
Meine Meinung....
Mehr möchte und muss ich dazu auch nich sagen.
Damit wäre das Thema für alle abgeschlossen oder? Ich möchte schließlich auch keinen Streit provozieren.
Meine Meinung....
Damit wäre das Thema für alle abgeschlossen oder? Ich möchte schließlich auch keinen Streit provozieren.
Aleyna- Anzahl der Beiträge : 316
Aleyna schrieb:Eben, sie möchte niemandem das Lieblingspony wegnehmen, hat jetzt schon ihrer Meinung geändert (von Cäsar zu Emma oder was weiß ich) und trotzdem habt ihr da nen Problem mit..unverständlich meiner Meinung nach. Natürlich kann ich das verstehen, dass man enttäuscht ist wenn jemand anderes das Lieblingspony reitet. Aber erstens heißt es ja nich wenn sie es sich wünscht das sie es überhaupt bekommt (es entscheiden ja immer noch die Hof-, Ponybesitzer) zweitens muss man nunmal auf einem solchen Hof damit rechnen. Ich kann durchaus beide Seiten verstehen. Jedoch geht es nicht das dann alle sofort anfängt zu motzen.
Meine Meinung....
ja das mein ich und ich wünsch mir einfach emma und jetzt bin ich damit fertig
Wie schon gesagt wurde, jeder hat seine Meinung dazu! besonders die Leute die es kennen, wenn das Lieblingspony wer anderes reitet, der es vorher gar nicht kannte! Aber jetzt sage ich da auch nichts mehr zu, weil wir eh verschiedene Meinungen haben !
Gast- Gast
Kinder Kacke oder was?
Ich glaub in diesem Forum steht jetzt schon 1 000 000 000 mal das man sich einfach zu teilen lassen soll und Leute, ich sag euch wir alle waren mal so! Nur weil wir jetzt älter und reifer sind.. Spaaaß Also ich finde wir sollten die einfach machen lassen was die wollen, schließlich entscheiden im Endeffekt Sonja und Jürgen
Und jetzt kommen wir wieder zu Sommer, ich erwarte ganz viele schöne Vicky bilder, Lena )
Ich glaub in diesem Forum steht jetzt schon 1 000 000 000 mal das man sich einfach zu teilen lassen soll und Leute, ich sag euch wir alle waren mal so! Nur weil wir jetzt älter und reifer sind.. Spaaaß Also ich finde wir sollten die einfach machen lassen was die wollen, schließlich entscheiden im Endeffekt Sonja und Jürgen
Und jetzt kommen wir wieder zu Sommer, ich erwarte ganz viele schöne Vicky bilder, Lena )
Gast- Gast
Seite 9 von 24 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24