Winterpflegepony
+31
Pia♥Pico
Marlene:)
Stephanie
RikeLuna
annii
Annika<3Samurai
Kristin (:
Fleck <3 und Aladin<3
Sunny♥
Rina
Evi liebt Heidi <3
Jule=)
Sarah feat.Bandito ..<3
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
:)
p
Anni♥Perle
Mona.Lisa <3
Nate
Spirit
Nicky <3
Mara&Vicky
anuschkalein
Kathrin <3
annelie
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Selli & Momo :*
L U CK Y <3
35 verfasser
Seite 19 von 23
Seite 19 von 23 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23
Re: Winterpflegepony
wen denn alles ines?
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
bist du himmelfahrt auch spirirt geritten?
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
also meine auf jeden spirit & lucy...& wen ich noch so zum chillen mag sind mona lisa & mariie : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Pfaaany und blaack !
& nimmt eigentlich schon irgendwer irgendwen wieder über winter sicher ?
Gast- Gast
ohh der arme.. '-.-
Pfanny&Black ♥ schrieb:
Jaa.. ich Mona.Lisa.. <3
Sicher noch nicht ber wenn nehme ich Nicky...
Aber ich schätze mal eher nicht... Reihne geld frage...
Aber ich schätze mal eher nicht... Reihne geld frage...
Stephanie- Anzahl der Beiträge : 18
auch noch ein paar andere, aber die bin ich noch nie geritten, oder kann ich nicht mehr reiten, also 2 lieblinge zum reiten und 7 die ich einfach toll finde
Gast- Gast
Kostet Winterpflege eig was ?
Was muss man dafür haben ?
Wie läuft es so ab ?
Wie langehat man das Pony ?
Kan jeder ein Winterpony haben ?
Was muss man dafür haben ?
Wie läuft es so ab ?
Wie langehat man das Pony ?
Kan jeder ein Winterpony haben ?
Marlene:)- Anzahl der Beiträge : 86
also gerdes musst du nix bezahlen..
du kannst dir ein pony aussuchen, wenn die es nicht brauchen, oder es noch niemand anderes haben wil kriegst du es..
und zuhause musst du dir halt n stall suchen und alles selber bezahlen hufschmied, tierarzt etc..
ich glaube das geht anch den herbstferien los und hört kurz vor den pfingstferien auf..
du kannst dir ein pony aussuchen, wenn die es nicht brauchen, oder es noch niemand anderes haben wil kriegst du es..
und zuhause musst du dir halt n stall suchen und alles selber bezahlen hufschmied, tierarzt etc..
ich glaube das geht anch den herbstferien los und hört kurz vor den pfingstferien auf..
Gast- Gast
du bekommst das pony meistens anfang november oder mitte wenn sie bei der fuchsjagd dabei sind und kurz vor den osterferien muss du es wieder abgeben wie gesagt du musst nix bezahlen nur unterhalt und versicherung, und du musst eine kaution angeben, das heist einen bestimmten betrag bezahlen falls dem pony was bei dir passiert, falls es krank wird und du bei gerdes in der nähe wohnst, kannst du es auch wieder zurückgeben =)
also wir mussten da auch nichts unterschreiben oder so und auch nicht wegen vesicherung .. Jürgen meintze das man das nur braucht wenn man weiter weg wohnt..
und hufschmied musst du auch nicht machern lassen (nur wenn man den pony es gönen will &'nd soo) , und tierarzt übernimmt jürgen oder man bekommt ferien billiger so sagte evi das die mussten das nämlich zum tierarzt
und hufschmied musst du auch nicht machern lassen (nur wenn man den pony es gönen will &'nd soo) , und tierarzt übernimmt jürgen oder man bekommt ferien billiger so sagte evi das die mussten das nämlich zum tierarzt
ich war gestern bei gerdes und sonja hat dan zu mir gesagt das jürgen flicka verkaufen will an die die popstar auch gekauft haben aber sonja will die da behalten und dann meinte sie nur zu mir wenn die die kaufen dann bekommen die die überwinter und wenn die die da behalten bekomm ich die überwinter .. ich er so ok und dann bin ich ers ma für ne stunde weg gegangen zum heulen ...
ja voll kacke die kennen flicka gar nich die wollen einfach ein pony haben voll kacke aber ich bin dan noch einmal zu jürgen ngegangen und hab gesagt :
Bitte jürgen verkauf flicka nich und hör auf deine frau
Bitte jürgen verkauf flicka nich und hör auf deine frau
süßß...
ne ist aber echt so.. die gucken sich ein pony aus ohne es zu kennen.. eig voll komisch..
ne ist aber echt so.. die gucken sich ein pony aus ohne es zu kennen.. eig voll komisch..
Gast- Gast
das ist doch nicht komisch , man lernt das pony doch kennen, außerdem machen das die meisten leuten so, übers i-net, oder so
und da kann man auch voll die tollen ponys herbekommen, die aller wenigsten kaufen sich ein pony, was sie vorher aus der reitschule, oder vom ponyhof oder so kennen
nur von gerdes, oder wenn man ne reitbeteiligung/pflegepony hat und das verkauft werden soll
und da kann man auch voll die tollen ponys herbekommen, die aller wenigsten kaufen sich ein pony, was sie vorher aus der reitschule, oder vom ponyhof oder so kennen
nur von gerdes, oder wenn man ne reitbeteiligung/pflegepony hat und das verkauft werden soll
Gast- Gast
Seite 19 von 23 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 19 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten