Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was würdet ihr anders machen?

+44
Lara C: ♥
* Kathy feat. Mausi *
Svenja♥Dusty
kathi<3Josy
Carina:)
xXLenaLovesAmiiXx
Arschie
Soso ;*
Vani♥Amadeus *~*
Jessy&Arabella
Fenja
*Sarah+Dipsy*
Verena + Ernie <3
Kathy<3Amy+Sioux
Rieke<3Perle
Jacqui ♡ Forty
Nele.liebt.Poldy
»ƒяεddψ«
Sina :)
Stina :)
Nadine<3Gerdes
Maren
Philipp
Giulia'
lea♥lumpy
RikeLuna
Kim und Balduin ! (:
Heeidi
Frieda-Black Power-Fred-T
Spirit
annelie
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
ich liebe puppe
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Lea♥sissie:-)
Rina
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
:)
L U CK Y <3
Michelle (:
Anni♥Perle
48 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Rieke<3Perle 09.08.11 18:05

ja :D aber ich finde die bilder oben könnten ja monatlich ode so gewechselt werden :-)
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 09.08.11 21:43

stimmt das sieht zwar so gut aus aber man könnte ja auch iwie machen das für winter dann bilder mit ponys im schnee und herbst mit blättern halt passend zur jahreszeit.
Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Rieke<3Perle 10.08.11 12:15

genau :-)
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 24.10.11 16:07

Ich würde es besser finden wenn die seite eins immer das neuste wäre also auch von unten nach oben geht. Ich meine wenn ich ein thema öffne das ganz oben auf der ersten seite immer das neuste geschriebene ist. wenn man dann was älteres sucht geht man auf seite 2,3 und so weiter. Ob es allen gefällt bezweifel ich da es immer pro und contra ;D gibt. Ich würrd schöner finden Smile Wenn nicht dann nich. Das Forum ist super Smile
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Verena + Ernie <3 25.10.11 20:33

Oh ja das fänd ich gut! =D

Und die vorbeiziehende Schrift könnte mal geändert werden ='D Sommerferien sind nämlich leider schon vorbei ;D
Verena + Ernie <3
Verena + Ernie <3

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 25
Ort : nrw
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 25.10.11 21:14

schön das du das gut findest Smile & Ja wäre mal zeit ;P Naja ich find das ist hier richtig toll. Ich freu mich sooo auf sommerferien *.*
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Rina 24.11.11 23:58

wenn du zum neusten beitrag willst musst du nicht alle seiten durchgehen. du kannst einfach auf dieses orange blatt mit dem pfeil drücken was hinter dem namen von dem ist der als letztes was dazu geschrieben hat. dann kommst du zu dem ersten von dir noch nicht gelesenen beitrag, bzw. zu dem. der als erstes nach deinem letzten ausloggen verfasst wurde. wenn das blatt weiß ist, ist nichts neues...
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 25.11.11 15:39

Ja, schon klar. Aber ich meine generell das man so immer zum ersten kommt und so weiter...
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Gast 25.11.11 22:00

wegen der schrift, ich glaube Anni hat da momentan nicht genug Zeit für.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  *Sarah+Dipsy* 26.12.11 21:04

also oben ist ja immer sone schrift Sommerferien Very Happy aber es sind keine Sommerferien
das ist ein bischen komisch. sunny
*Sarah+Dipsy*
*Sarah+Dipsy*

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 26.12.11 21:53

Achja, ich würde es toll finden wenn es ein "Buch" über die Pferde gibt die da sind und ein "Buch" über die verkauften, wo man nur nachschlagen kann und nichts kommentiert also das da dann min. ein bild ist und Charakter und so weiter steht. NUR ein vorschlag wenn zeit dafür ist bzw wenn man das überhaupt machen kann.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Fenja 26.12.11 23:23

Das würd ich auch voll gut finden Kathy ;DDD
Dann kann man gleich sehen wer das ist und so.
Fenja
Fenja

Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  »ƒяεddψ« 30.01.12 23:51

ich würde hier als besitzer mehr on kommen und hier alles nach zeit wieder aktualisieren, z.b. steht hier oben immer noch "Sommerferien Smile"
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 31.01.12 1:00

stimmt... von dir hört man gar nichts mehr anni Surprised Naja aber man kann halt nicht im mer zeit haben... Vielleicht könntest du welchen igwie die daten zum ändern geben oder sowas, damit es vielleicht so 3 "besitzer" gibt bzw admins
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Anni♥Perle 03.03.12 18:58

ich habe im moment viel stress mit der schule undso und hier kommt man ja auch eh nichtmehr dazu alles durchzulesen...
habe das aber jetzt geändert und versuche in nächster zeit mal öfter wieder reinzuschauen.

helfer haben wir ja hier eh Wink
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Sina :) 03.03.12 19:31

ich finde kathys idee auch toll Smile
Sina :)
Sina :)

Anzahl der Beiträge : 688
Alter : 25
Ort : Xanten
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Anni♥Perle 03.03.12 20:44

wiegesagt, wir haben ja unsere moderatoren..inwiefern die hier noch was machen weiß ich gerade auch nicht..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  »ƒяεddψ« 23.05.12 11:49

Mehr on gehen und mehr schreiben!!!
Hier leuft ja fast nichts mehr
»ƒяεddψ«
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 24.05.12 0:06

Aber es gibt echt noch wichtigeres. Ich lese auch nicht mehr alles, weil hier auch oft sinnlose kommentare sind Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Jessy&Arabella 24.05.12 15:01

eben... zum beispiel diese ganzen spiele (die teilweise eigentlich nix mit dem hof zu tun haben) find ich echt überflüssig Very Happy
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 24.05.12 16:29

× Jessy feat. Arabella × schrieb:eben... zum beispiel diese ganzen spiele (die teilweise eigentlich nix mit dem hof zu tun haben) find ich echt überflüssig Very Happy

ich nicht ich mag es
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 25.05.12 0:32

stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Soso ;* 25.05.12 15:42

Kathy♥Donna schrieb:stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.

mich stören die spiele jetzt nicht aber mir wäre es eigentlich auch total egal wenn die jetzt gelöscht werden würden Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 25.05.12 15:44

Soso.liebt.Hanni schrieb:
Kathy♥Donna schrieb:stimmt. Foto Rate spiel ist ja schön und so aber diese sch** mit kopf auf die tastatur klatsch spiel geht gar nicht... Ich finde es niveaulos ... Könnt ihr eucht nicht igwie anders beschäfftigen, als hier tausende Spiele zu eröffnen?! Wie wärs wenn diese komischen "spiele wie auch zum beispiel schreib deinen namen oder was das noch war gelöscht werden? Ach ne, dann sind hier bestimmt viele toootal traurig. Naja.

mich stören die spiele jetzt nicht aber mir wäre es eigentlich auch total egal wenn die jetzt gelöscht werden würden Very Happy

mir nicht weil ich das ganz cool finde das man hir was machen kann
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Soso ;* 25.05.12 15:55

deswegen kann man die ja eigentlich für die, die Spaß dran haben lassen
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

was würdet ihr anders machen? - Seite 10 Empty Re: was würdet ihr anders machen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten