Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spam ecke

+44
CecelovesDunja<3
* Kathy feat. Mausi *
Kathi ♥ Matcho
Svenja♥Dusty
kathi<3Josy
Klara♥Baby&Hera
xXLenaLovesAmiiXx
Arschie
Vani♥Amadeus *~*
Lee :)
Kathryn !!:)
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Soso ;*
hannah<3cäsar
Hanni♥Bella
Spirit
p
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Kristin (:
Yvi<3
Katharina:)
Giulia'
Heeidi
Michelle (:
Colleen ♥ Bandito'
L U CK Y <3
Vici
Jani :)
lea♥lumpy
:)
RikeLuna
Marielle
Annika<3Samurai
Laura :)
Marlene:)
Fleck <3 und Aladin<3
Anni♥Perle
Sunny♥
Mona.Lisa <3
Lauri.liebt.Taifun.<3
ich liebe puppe
Rina
annii
48 verfasser

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Spam ecke

Beitrag  ich liebe puppe 14.03.10 16:41

Mona.Lisa<3 wie heißt das ???
ich liebe puppe
ich liebe puppe

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Ort : Dorsten/Wulfen
Anmeldedatum : 04.03.09

http://www.funny-gerdes.piczo.com

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Sunny♥ 14.03.10 17:35

vool süß die 2 kaninchen<3
und dein ferdchen annii auch voll süßSmile
ich habe einen Hund:) Shadow<3♥
Spam ecke - Seite 3 P1060610
dann ahbe ich zwei kaninchen einmal Merlin schatz:)♥
Spam ecke - Seite 3 Portra10
dann ahbe ich noch ein kaninchen die Delayla's SunFlower♥
Spam ecke - Seite 3 Meins10
dann ahben wir noch 2 kanarienvögel und ein wellensittich ubnd fische:D
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 14.03.10 17:40

wie wärs mit ner extra spam ecke? mach ich mal offen dann könnt ihr da weiterschreiben.
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 14.03.10 17:59

Wink Jani schrieb:die ist erlich voll süßß. wie alt ist die?

sie ist jetzt 13 Wink

ja anni das is ne gute idee Wink
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Mona.Lisa <3 14.03.10 21:34

ich liebe Puppe .. der heißt Benny <3
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Fleck <3 und Aladin<3 15.03.10 1:19

Ich habe Mein pony Arti.... der heißt mit vollem namen My knight Artos hier beim turnier
Spam ecke - Seite 3 Dscf0112j
Spam ecke - Seite 3 Dscf0119jg
Spam ecke - Seite 3 Blubb085
Spam ecke - Seite 3 Blubb113

dann unsere tute Butterfly... die kommt übrigens von junkern beel
Spam ecke - Seite 3 Image10vi

unser hund kayra(stöckchen verrückt...sonst zuhause voll verpennt) hier dreckverschmiert mit ihrem lieblings spielzeug
Spam ecke - Seite 3 Blubb011

Amy tochter von kayra mag kein spielzeug...ärgert lieber ihre mum und sonst ist die imma voll hypa
Spam ecke - Seite 3 Dscf0171t
Fleck <3 und Aladin<3
Fleck <3 und Aladin<3

Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 28
Ort : haren
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 15.03.10 2:14

ui deine ponys sind ja total süß Smile

ich freu mich wenn ich endlich mal wieder western unterricht bekomme, hatte im moment echt nich das geld dazu leider Sad ...
aber find ich super das du sowas machst^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 15.03.10 15:59

dein ponii is süß.. aba ich bin nich so für den ganzen westernkram... und schongar nich die tuniere... nee mag ich einfach iwie niich :-(
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403
Alter : 27
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 12.05.09

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 15.03.10 16:23

ihr habts gut mit eurem westernreiten...ich wollte früher immer westernreiten..ich reite jetzt seit 11 jahren aberjetzt nur einmal die woche abteilung da bei mir in der gegend überhaupt nix angeboten wird. war schon an allen ställen in der gegend probe reiten...pflegepferde bzw reitbeteiligungen werden auch eig gar nicht angeboten da war ich aber auch schon probe reiten aber daraus wurd irgendwie nie was )=
& westernreiten finde ich einfach geil *___*
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 15.03.10 16:28

jap das ist es auch Smile

ich habe auch nicht so die "mittel" für nen richtigen western trainer, deswegen reite ich auch nur so freizeit mäßig, aber halt mit jeans und westernsattel usw Razz

und evtl. bin ich bald in einer mounted games mannschaft, dann brauch ich wieder englisch sachen Very Happy
oh man ich saß schon ewig nicht mehr in nem englisch sattel Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 15.03.10 17:06

ohmann. wie toll das ist... immer wenn ich im emsland bin oder wennich auf nem rodeo oder im saloon bin oder schon alleine wenn ich country musik höre denke ich ich wohne einfach am falschen ort -.-
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 15.03.10 17:15

westernreiten ist einfach ne lebenseinstellung!! Smile I love you

e/ wo wohnstn du?
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Mona.Lisa <3 15.03.10 22:27

also ich bin auch nicht soo für westernreiten .. das kommt aber daher das mein daddy auch englisch (springen) reitet und ich ein weser-ems springpony habe
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 15.03.10 23:35

anni? ich wohne in werl ;p das is in nrw...nähe dortmund..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 16.03.10 0:00

aso das kenn ich glaub ich vom hören^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 16.03.10 0:31

das ist nur son kleines kaff...& ich wohne da sogar noch im dorf wo es nichtmals einen kiosk gibt ;D & trotzdem nichts vernünftiges zum reiten)=
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 16.03.10 0:51

ohje das is kacke -.-
hab auch mal in sonem kleinen kaff gewohnt da gabs nur ne tankstelle und ne bank.. das wars Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 16.03.10 0:57

noch nichmals sowas gibts bei uns ;D & ich bin froh wenn ich in anderthalb jahren meinen führerschein habe. der letzte bus fährt nämlich um halb 7 oder soo ;D;D
naja aber meine eltern fahren mich eig immer...
ist aber echt kacke. vorallem denkt man immer so vonwegen ja wos so total ländlich is gäb es mega viele pferde & reitmöglichkeiten. & ich mein okay wir haben hier nicht so das kilometer weit nur wald & felder sind so wie das ausreitgelände im emsland :'D aber wir sind schon ziemlich ländlich &haben viele felder & hier könnte man auch total gut ausreiten & soo...aber neiiin. & meine mum reitet neuerdings auch einmal die woche ..aber auf die idee kommen uns ein pferd zu kaufen würden wir auch nie. ich durfte nichtmals lucy in winterpflege nehmen )= aber naja...
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 16.03.10 1:06

voll schade ich finde du passt richtig hammer zu lucy! und vor allen dingen würde die so hammer unterm westernsattel aussehen <3
ich liebe schecken Smile

vielleicht kannst du dir deinen wunsch ja irgendwann mal selber erfüllen wenn du dir das geld zusammen sparst.. ich habs auch geschafft mit 18 hatte ich dann mein eigenes pony Smile
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 16.03.10 1:16

ohja ich finde auch das western mega gut zu lucy passen würde : )
& das mit dem eigenen pferd/pony...ich denke das wäre ehr weniger sone geld sache ehr so das ich irgendwie immer ziemlich viel um die ohren habe & mir das dann eig nur leid tun würde..also ich würd zuerst mal denken das sie einfach alles für mich wäre..aber ich glaube manchmal sollte man dinge lieber realistisch sehen : (
obwohl sie ja eigentlich eh nicht soooo viel pflege braucht wie andere ponys. ich mein, sie ist ein ponyhof pony was immer draußen steht, sich fast nur von gras ernährt & bei gerdes fast gar nicht geritten wird... & selbst wenn ich sie nur 2 mal die woche reiten könnte wäre das glaube ich schon besser für sie weil sie einfach in festen händen ist. & ich glaube dann würde sie gaaanz schnell total super gehen weil ich glaube sie braucht das einfach. eigentlich ist sie nämlich total verschmust & anhänglich....& egal wie viel scheiße sie macht...das kann man ihr einfach nicht übel nehmen..
ich denke die tierarzt kosten wären bei ihr auch nicht so hoch wie bei anderen ponys (ponyhof pony halt ;D) & so wiesen sind hier bei uns genug. ich hätte die sogar im winter bei ner freundin unterstellen können. die haben sone art offenstall. also eig ist das eine riesen wiese wo dann son teil überdacht ist & darin sind halt so abgezäunte boxen sozusagen(alles etwas ländlich ;D) & da stehen noch 2 pferde & ein pony(von freundinen) & ich hätte im monat nur 80 euro zahlen müssen...sonst nix! das wäre soo toll gewesen *____*ich wusste aber auch nicht genau wie ich sie hier hinholen hätte sollen... aber meine mum meinte ich kann das nicht machen weil ich sonst zu sehr an ihr hänge & sie nichtmehr abgeben will..& das wollte sie mir nicht antun. & in irgendeiner art hat sie ja dann schon recht =(
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 16.03.10 1:22

ich habe auch nicht immer soo viel zeit, aber ich finde wenn die ponys immer weidegang haben ist das gar nicht so schlimm..
ist sie denn so schlimm? was macht sie denn für spackungen? Very Happy
also ich glaube man sollte sich auch richtig zeit lassen und gründlich überlegen ob man sich ein pony anschafft.. bei uns ist das so, meine familie ist so pferde verrückt, ich werde da immer irgendwie unterstützt und wir haben hier viele möglichkeiten ein pferd unter zu stellen.
aber wenn man ein pony WIRKLICH WIRKLICH liebt, dann wird man auch irgendwann zusammen sein, also das ist auch meine meinung und einstellung^^
also ich würds auf mich zu kommen lassen, vielleicht passiert das unerwartet doch irgendwann nochmal das sie bei dir ist Wink

ich hab mich auch richtig in das pony verliebt was ich von gerdes evtl. mitnehme. auch wenn ich noch nicht drauf saß, aber das wird sich ja jetzt bald ändern und wenn das alles soweit klappt, wollen wir die direkt mitnehmen Smile .. ich bin auch schon richtig aufgeregt I love you
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 16.03.10 1:45

also aufm platz & iner halle geht sie eig mega toll...aber alleine tickt sie voll aus..& im gelände (also abgesehen davon das sie manchmal gute tage hat) ist sie eig fast immer unberechenbar...buckeln steigen lospreschen vollbremsungen... & von ferienkindern wird sie halt eh nicht geritten & es gibt dann entweder die betreuer die sie total mögen & auch mit auf ausritte nehmen oder halt sowelche die das überhaupt nicht verstehen & sie nie mitnehmen würden..aber ich nehm sie immer mit wenns geht& verlass mich auch eig recht auf sie.. & wenn sie dann zb 2 wochen fast jeden tag wenigstens einen ausritt mitgegangen ist dann wirds auch besser..aber man weiß irgendwie nie so genau weil manchmal verarscht sie einen auch total ;D aber ich war zb mal ein wochenende da & da hat sie außer n paar mal den arsch hochwerfen nix gemacht. da konnten wir sogar in aller ruhe auf die felder gehen & dann schön fetzten(sie ist sau schnell) & dann waren wir auch am see. zuerst hatte sie angst vor dem wasser aber dann hinteher sind wir schön durchgaloppiert & dann hat sie sich erstmal gewälzt ;D ach das war so toll.für dich ist sowas wahrscheinlich nix besonderes aber wiegesagt bei mir hier zuhause läufts etwas anders ^^
hier fotos vom see :
Spam ecke - Seite 3 Cimg1312

& hier waren wir dann beide leicht nass ;D
Spam ecke - Seite 3 Cimg1313

ohjaa ich wäre an deiner stelle auch total aufgeregt! woher kennst du das pony denn? also weil du sagst das du dich in das pony verliebt hast aber noch nie drauf gesessen hast....
du hast glück das deine famiele auch reitet & so ..bei mir ist das so , die unterstützen mich eig bei so ziemlich allem & meine mum reitet halt auch ab & zu aber das ist irgendwie was anderes. das ist irgendwie genauso , ich sag denen ich will ein auslandsjahr machen bzw ein halbes jahr oder so nach australien..& sie nehmen es irgendwie nicht ernst obwohl ich schon sooo ewig von träume. & dann kommts mir einfach so vor als könnte man solche träume nicht verwirklichen & dann denkt man so ja später wenn man alt genug ist....aber dann muss man arbieten, geld verdienen & dann hab ich denke auch nichtmehr so die zeit. aber das ist halt nur so was ich denke..mal sehen ob es anders läuft ^^
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  annii 16.03.10 13:39

huiii die ist ja soo hübsch <3
und ne schöne größe hat sie! eigentlich doch genau richtig für dich oder? What a Face
bei uns ist das auch nicht soo selbstverständlich mal durchs wasser zu reiten Very Happy
wir haben hier in der nähe zwar einen kleinen see, da kann man auch mit den pferden rein, aber der ist nicht immer offen, weil der see auf einer kuhweide ist so zu sagen und wenn da kühe drauf sind, dann ist das tor halt zu.. -.-
aber wir haben ca. 2 reitstunden von hier eintfernt ein extra reitgelände, das ist unter der woche militär gelände und von freitag bis sonntag kann man da ausreiten, das ist auch ähnlich wie im emsland.. aber emsland ist halt das beste Smile
aber wenn du später mal selber geld verdienst, kannst du dir dann die träume die du hast selbst verwirklichen, hätte ich nicht so einen guten job, könnte ich mir das auch nicht leisten mit nem zweiten pferd, also meine mama zahlt auch chanti mit und hilft mir, aber das pony was ich jetzt kriegen würde, muss ich selber bezahlen das ist auch nicht immer soo einfach, weil ich auch auf shoppen und sowas verzichte. ich geh sowieso grundsätzlich nich unter 300 euro shoppen für weniger kriegt man hier einfach keine gescheiten klamotten und schuhe Very Happy
das heißt aber nicht das wir reich sind oder so, ich muss da auch echt viel für tun!

ich kenn das pony von gerdes daher, weil ich schonmal da war und es halt gesehen habe und auch schon viel drüber gehört habe.
und das passt sehr gut zu mir Very Happy ...aber ich werde jetzt nicht sagen "ja das gehört jetzt schon mir, weil ich das so toll finde usw" ohne das ich selbst schon drauf gesessen habe, also ich will das pony erstmal reiten und dann wird sich das schon zeigen Razz


Zuletzt von annii am 16.03.10 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Anni♥Perle 16.03.10 16:44

ja beim shoppen geht bei mir auch immer gut raus aber noc bezahlen das meiste meine eltern, was dann aber mit 18 anders ist ;D
aber eig hab ich auch immer genug geld...

versteh ich das du nicht dierekt sagen willst das es deins ist..aber es wird bestimmt super ;p
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Gast 20.03.10 22:35

ich schleiche mich aml in euer gespräch ein..
meine familie, d.h. meine mutter, versteht auch nicht was das reiten für mcih bedeutet und so... das liegt glöaub cih daran dass sie angst aht vor pferden und so..
nee rb will sie mri auch nicht erlauben weil sie nciht versteht was der unterschied zw ner rb und ru ist -_-...
aber ich glaube bald habe ch sie rum ;-)

naja brabbelt mal schön weiter :-DD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spam ecke - Seite 3 Empty Re: Spam ecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten