Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mc Fly - Verlauft!

+23
Coco.liebt.Elektra
Carina:)
»ƒяεddψ«
*Alina*
Maren
Mounty.Lisa.Mickey
Krissy&Bonfire
Laura :)
annelie
Katharina:)
Mellie&Leo
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Yvi<3
Jani :)
L U CK Y <3
Heeidi
Vici
Giulia'
Sunny♥
Rina
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
sara.
27 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 30.04.10 23:13

Wie ist Mc Fly so, ist der lieb, oder eher nicht, kann der springen und wie ist der so auf Ausritten?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  sara. 01.05.10 18:52

also ich mag mc fly total : ) letzten sommer hatte ich den voll oft mit , wie der im moment ist weiß ich nicht
da er ja noch jung is kann der auch mal richtig buckeln aber eigentlich ist er lieb . auf dem platz weiß ich jetz nich so wie der is ^^
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 01.05.10 21:38

Mc Fly ist echt toll <♥ ,ist als Jungpferd über die Hallenwand gesprungen xD da haben sie ihn so getauft lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Anni♥Perle 02.05.10 0:24

ich glaube wenn er bock hat kann er gut springen ;p
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 02.05.10 11:51

denk ich auch
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 11:53

ja aknnd er auch°vill ist er wie gameboy vill nicht ganz so gezeichnet von angst aber ich finde man sollte die nicht mit gewalt zu etwas zwingen ,später dann kommt alles von allein ^^ ich hab noch videos wo ich renne und gamboy oder blubber mia hinterher und ich überm sprung gehe und die sofort hinterher^^ also ich meine eins mit game und ein paar cat mit blubber1^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 11:54

wie zwingen?!
was ist denn mit game boy ...? also ich kenne ihn ja nicht aber ist er so ängstlich oder was?!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 02.05.10 12:00

.. eben .. ich stimme dir da zu steffi..
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 12:14

also man merkt das erst wenn man den zu hause hat ,, semore und hanni so wie bella sind zwar auch etwas anders in winterleih aber eig normal während gameboy ganz viel vertauen immer wieder aufs neue braucht und losfetzt wenn er sich erschreckt vor allem was neu ist und anders angst hat praktisch als wenn man auf eine bombe sitzt dii e jeder zeit hochgehen kann so wie von 0 auf 180 es hat ewig gedauert bisich alleine ohne das ihn 2 man festhalten musseten aufsteigen und die auffahrt im schritt runterreiten konnte , besonders viel angst hat er vor speermüll wenn er das sieht macht er vollbremsung oder noch schlimmer ,, wenn da ein sofa steht !!!!!!!!und bei uns ist die van fehlen anlage da sind so männer als stein also solche statuen halt die symboliesieren wie die männer früher papenburg geschaffen haben die ziehen so ein holzboot vo m kanal naja und er hat halt gedacht die wären echt und hatte da vooll schiss vor und vor männern hat er generell ne heidenangst vill weil er kaum welche kennt, vor denen die er kennt hat er keine angst anfangs hat der sich hinter semore inna box versteckt wenn er nur die stimmer von jessy lieben papa gehört hat oder auf ausritten jogger ganz schlimm , deswegen ist semore das perfeckte begleit pferd für gameboy der ist so verfressen rennt auf jogger zu und bettelt nach leckerlies xD während gameboy sich vor schiss fast anpinkelt^^ oder einmal als es schon leicht dunkel war und wir nach hause geritten sind musste gammel pissen , stellt sich am kanalrand hiin zu pissen, ist so dumm pinkelt sich an und erschreckt sich volle kanne macht erst mal ein riesenluftsprung und drei 4 buckler dann dreht er sich um guckt und schnaubt , ers erschreckt man sich klar, aber dann konnten wir nicht anders vor so viel doofheit musstten jessy und ich erst mal lachen und auf gerdes hat der immer voll panik in den augen echt schlimm richtieg weiß naj a bei mi hatte er dass auch aber nur am anfang^^ villl stimmt es wirklcih man sollte vorsichtieg mit den kauf von pferden mit weißes in den augen sein^^ game ist ahlt n bisssel wilder er hat dabei werde kraftfutter nochs onst iwas bekommen von dem er so viel power ahben konnte ist jden morgen fürh auf die weider gebracht worden udn abends manchmal im stockdunklen wieder rein , weil es ja im winter so schnell dunkel wird und die ja ´sonst nur so kruz draußen sein könnten auf der weide hatten die auch immer ganug zu trinken / fressen udn möhren , äpfel , manchmal brot oder so und in der box auch so das die rund um die uhr futtern konnten ^^ aber gameboy hat ausrieten geliebnt man merkte das volle r wollte immer unbedingt hin wenn cih ihn zur box geführt ahbe musste ich manchmal ganz schön aufpassend as er mcih nicht zur straße schleift ^^ weil er ausreiten oder spazieren will wegen den scheiß scheiß winter sind wir mehr mit den pferden spazieren geganegen als gerittenw ir waren eig fast jedentag mit denen unterwegs alsoan mangelnder beschäfitgung kann es auch nciht liegen game ist zwar ein bissel hyperaktiv aber kapieren tut der verdamt schnell bin einem ´tag konnte er kompliment mit hilfestellung geben 4 tage später komplett mein erstes pferd hat es nache eineinhalb jahren nciht hinbekommen Laughing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 12:15

danke mona lisa, kommst du auchi pfingsten=?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 12:34

dicker text :-DD

achso.. jo das schon scheiße...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 02.05.10 12:41

Ja ich .. komme mit anki &'nd und ich hab dich aufer kl. fuchsjagdt auch gesehen =D
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 27
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 02.05.10 21:37

oh ne ey ich hjatte beauty ich war danach voll fertig
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly

Beitrag  Gast 03.05.10 16:33

oh man, ich weiß nicht wen ich nehmen soll, anscheinend sind ja alle gut! Very Happy
ich überlege noch zwischen lady black, black power, mc fly, mounty, sag ich ja große auswahl!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  sara. 03.05.10 18:34

lass dir doch einfach wen zuteilen ? ^^
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Rina 03.05.10 19:05

das würde icj aber auch vorschlagen. bevor du dir ein pferd aussuchst von dem du garnicht weißt wie das so ist. da kann jürgen bzw. sonja dir doch besser sagen wer zu dir passen würde.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Anni♥Perle 03.05.10 19:43

ich denke für lady black & mounty bist du zu schwer bzw zu groß (nich böse gemeint)
& an deiner stelle würd ich auch einfach mal abwarten anstatt vorher sowas zu überlegen..bringt eh nix wenn man auf die meinung der anderen hört vonwegen nimm das oder das pony...geschmäcker sind halt verschieden ;p
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gast 03.05.10 22:05

da stimme ich anni zu
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly

Beitrag  Gast 03.05.10 22:46

ja, ich weiß das ich wahrscheinlich zu schwer für lady black bin, aber ich find die sieht gar nicht so klein aus, aber naja!
wie groß ist mounty denn?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Rina 03.05.10 22:49

also mounty ist auch nicht größer als lady black. vllt etwas kräftiger. aber für eine woche würde ich den auch nicht nehmen. weil ich bin 1,70 und dann geht das wohl mal ab und zu aber diese pony müssen eh schon so viel laufen und dann muss ma nicht auf die zwerge die riesen setzen
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly

Beitrag  Gast 03.05.10 22:50

man ist das scheiße, ich wünschte ich würd 40 wiegen!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
gut, dann werd ich wohl jürgen fragen, obwohl ich black power echt cool finde! Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Rina 03.05.10 22:52

also 40 ist vllt etwas tief angesetzt Very Happy
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly

Beitrag  Gast 03.05.10 22:54

trotzdem Sad
naja, gibt ja noch andere gute ponys
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Rina 03.05.10 22:55

wie gesagt, vllt solltest du dir wirklich einen zuteilen lassen. es sind ja auch viele neue da
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Mc Fly

Beitrag  Gast 03.05.10 22:57

ja, mein ich ja
wenn ich nicht wüsste das gerdes noch viele gute pferdchen hat, würde ich eh cassedy mitnehmen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mc Fly - Verlauft! Empty Re: Mc Fly - Verlauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten