Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zick Zack-Verkauft!

+43
Honey.feat.Dipsi
Jessy&Arabella
Svenja♥Dusty
Klara♥Baby&Hera
»ƒяεddψ«
Soso ;*
MMM*Lina
Coco.liebt.Elektra
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
→ sarah&pfanny
Andrea*Lumpy*Black Power
Anne^^Sissi
♥Lara♥
Sunny♥
Nele.liebt.Poldy
Selli & Momo :*
Cass
Mellie&Leo
Maren
Spirit
Katharina:)
p
Fleck <3 und Aladin<3
annelie
Semor♥
jojy*Bibi*Monie
Marielle
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Heeidi
Giulia'
Laura :)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Franzii
L U CK Y <3
Vici
Rina
Jani :)
Pia♥Pico
sara.
Lis'chen ♥ Spirit
Annika<3Samurai
Anni♥Perle
47 verfasser

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 08.06.10 14:39

Hat jemand fotos von zick zack, oder ihrem fohlen?
und wie findet ihr sie so (, auch wenn sie noch nicht eingeritten ist Very Happy )?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Anni♥Perle 12.06.10 4:58

zick zack is weiblich ^^
hier ist sie:
Zick Zack-Verkauft! Dsc01428
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 12.06.10 20:23

ich hab zick zack gekauft, sie ist am freitag zu uns gekommen und schon ein echtes dreamteam mit cassedy! Very Happy Very Happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Annika<3Samurai 12.06.10 21:23

aha
cool
ist ddie von Mona Lisa oder von Hanni?
Annika<3Samurai
Annika<3Samurai

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 36
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 12.06.10 21:23

HANNI Very Happy
ich find hanni auch voll cool, fronleichnam war sie zumindest hamma zu springen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 12.06.10 21:45

das finde ich voll gut^^ Smile
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  sara. 12.06.10 21:46

wie alt is die jetz nochmal ? xd reites du die selber ein matam ? ;p
sara.
sara.

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 12.06.10 21:50

sie wurde am 18.5 3, ja ich reite sie selber ein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 12.06.10 21:51

hat sie sich gut eingelebt?
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 12.06.10 21:56

ja, besser als cassedy, in der zeit
obwohl sie viel jünger ist, aber sie orientiert sich auch ziemlich stark nach cassedy
heute konnte ich auch schon hufe auskratzen, das 2. mal in ihrem leben, gestern war das erste mal! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 12.06.10 21:57

haha, wie geil - voll das erfolgserlebnis :p
mein pony brauchte ein paar wochen dafür Wink sei froh, dass das so schnell geht Smile
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 12.06.10 22:02

naja, top gehts nicht Wink ,
vorderhufe gehen perfekt, aber hinterhufe:
NAJA Rolling Eyes
wenn ich die hoch nehme, versuch sie sich immer weg zu drehen, wenn ich es schaffe, dann setzt die den wieder runter dreht sich in meine richtung und tritt aus
aber zum abschluss konnte ich es dann einmal vernünftig hibekommen und sogar auskratzen, dann erstmal runter gesetzt und fett gelobt Very Happy Very Happy Very Happy
muss ja, weil am montag kommt schon der schmied und der braucht locker 2 stunden, der ist voll toll, der nimmt sich immer ganz viel zeit um das echt mit ruhe und so wenig stress wie möglich zu machen
der hat auch voll ahnung, der sagt mir immer alles über mein pferdchen, allein wenn er sich die hufe anschaut
*SCHWÄRM*
ähmmm..., aber ich bin jetzt nicht verliebt oder so Embarassed Very Happy , er weiß eben was er tut, das tun nicht alle Wink Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Lis'chen ♥ Spirit 12.06.10 22:05

achso - wird auch noch Smile
Lis'chen ♥ Spirit
Lis'chen ♥ Spirit

Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 28
Ort : wekeln :)
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Anni♥Perle 13.06.10 1:44

was hast du für sie bezahlt? & warum darfst du "so viele" pferde haben?
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Anni♥Perle 13.06.10 1:45

achja & warum habt ihr die genommen? also warum die & nich wen anders so, ich mein du kennst sie ja garnicht iwie
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 13.06.10 2:29

Die hälfte kann ich dir sagen.. Ich hoffe mal ich durfte.. Also sie hat noch nen Pferdchen bekommen weil ihre Mutter Sternchen so mag und wenn sie irgendwann auszieht sie sie der nicht wegnehmen will und deshalb hat Matam ein eigenes Pferd bekommen in dem fall Zick Zack und sie hat Zick Zack genommen weil sie sie dann auf der wiese gesehen hat und sie ihr am besten gefallen hat und Aladin wollte sie nicht so sehr, wie Zick Zack und dann haben sie Zick Zack genommen. Kein schon gerittenes Pferd weil sie das bei Sternchen doof fand dass sie da noch so viel korigieren musste.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 13.06.10 12:21

also, anni was es kostet hat gehört hier nicht hin und auch sonst gilt der spruch "man redet nicht übers geld" und so viele sind das jetzt nun nicht, es sind 2
allerdings hat marina ja schon richtig für mich geantwortet, es standen für mich als die sache mit pazifik abgeharkt war, aladin, ebay und zick zack im raum
allerdings finde ich ebay dann doch ein bisschen klein und zick zack fand ich hübscher als aladin, außerdem wollte ich ja auch lieber wieder ne stute Very Happy
ähm..., ja anni ich hatte wenig mit ihr zu tun, diesmal beim 2 kauf, war aber alles anders
beim ersten mal mit cassedy:
ich wollte nicht irgend ein pferd, sondern nur cassedy! Very Happy
beim 2 kauf mit zick zack:
wir wollten EIN 2 pferd
also, habe ich beim 2 kauf geschaut welches mir am besten gefällt, von denen die da rumstanden und das war zick zack, außerdem war sie sanft, zwar ein bisschen tolpatschig aber bei dem alter völlig ok, sie war verschmust und lieb, außerdem ist sie sehr hübsch, was mich natürlich als erstes auf sie aufmerksam gemacht hat
so, ich hoffe alle fragen sind jetzt beantwortet, falls nicht stellt sie einfach noch mal Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 15.06.10 15:32

süß Very Happy
hat das mit pico eig. lange gedauert, hab ich glaub ich schon mal gefragt, aber egal, also den so sensibel hinzubekommen und so?
und wie war der eig. auf gerdes?
er ist echt hübsch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Pia♥Pico 15.06.10 15:48

naja also pico war bei gerdes ein ziemliches arschloch ^^ erhat immer getreten die ohren angelegt und is beim einfangen abgehaun oder auf einen los xD aber das war erst am ende so extrem.
also den so hinzubekommen hat ewig gedauert und er ist immer noch nicht ernsthaftlich "normal", also als er kam war er wie bei gerdes, eben so agressiv aber nachdem der tierarzt ihn behandelt hat und er keine schmerzen mehr hatte war er nicht mehr böse, sondern voll ängstlich und panisch, der tierazt meinte das er eben etwas traumatisiert wär (hört sich i-wie voll dramatisch an Wink ), naja jetzt ist das natürlich besser geworden, aber er vertraut nur den leuten die er kennt, männer zum beispiel machen ihm total angst, die können sich ihm kaum 1 meter nähern dann kriegt der panik und fängt an zu zittern und will weg, genau wie bei vielen kinder, aber wenn jemad dabei ist den er vertraut kann man ihn eig immer beruhigen, er ist eben relativ misstrauisch, aber ich denke irgendwann wird das auch alles besser aber der tierarzt meinte das das wohl immer so drin bleiben wird .. er ist eben voll das Sensibilchen Wink aber ein klasse pony, ich liebe ihn sooo ♥
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 15.06.10 17:46

Aber das ist auch nen bisschen doof wenn bei Gerdes im Stallt steht du kannst ja nicht die ganze Zeit bei ihm sein und so.. Und die Kinder immer dahin gehen und so..also ich meine jetzt die jüngeren Kinder Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 15.06.10 18:30

ist euer stall direkt an eurem wohnhaus?! das wäre ja ein traum *_*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Pia♥Pico 15.06.10 19:23

bei gerde muss er das dann eben aushalten , und wenn er ganz viel angst hat merken die kiddies das auch und irgendein betreuer ist ja eh immer da Wink
jawir haben einen stall und wiese am haus, aber da stehn die nur im sommer unser eigentlicher stall ist 2oo meter entfernt da haben wir aich einen reitplatz und wieseen und so Wink
Pia♥Pico
Pia♥Pico

Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 31
Ort : Dortmund Holthausen
Anmeldedatum : 10.12.07

http://www.myvideo.de/watch/2072221

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gast 15.06.10 19:26

ohh gott wie geil.. farg mal deine eltern ob sie mich adoptieren ;-) :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack

Beitrag  Jani :) 15.06.10 20:03

Very Happy
Jani :)
Jani :)

Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Annika<3Samurai 15.06.10 20:38

ja das ist schon cool wenn die Ponys am haus stehen ist bei mir auch so wenn ich aus meinem Zimmer gucke kann ich die im moment sehen...
Annika<3Samurai
Annika<3Samurai

Anzahl der Beiträge : 567
Alter : 36
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 27.10.09

Nach oben Nach unten

Zick Zack-Verkauft! Empty Re: Zick Zack-Verkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 19 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten