Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marie...<3-Verkauft!

+37
Ailien<3Flipper
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mona♥JackDaniel's
Arschie
Verena + Ernie <3
Klara♥Baby&Hera
Cass
LynnGeorgie<3
Coco.liebt.Elektra
Mounty.Lisa.Mickey
Isabell & Ebay♥
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
Nele.liebt.Poldy
MMM*Lina
Anne^^Sissi
Spirit
♥Bella♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Sina :)
Pfanny <3
Heeidi
Katrin
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Giulia'
sara.
Laura :)
Pia♥Pico
Vici
Anni♥Perle
Rina
Mellie&Leo
Sunny♥
Fleck <3 und Aladin<3
41 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 21.07.11 15:52

Fragen darf man mich immer alles Wink
Dieses liebe Tinker Tierchen wurde mir als super lieb und brav verkauft, beim probereiten war er das auch, als ich ihn zu hause hatte leider nicht mehr Sad bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ist der gestiegen. Sobald man auf seinem rücken saß kam er vorne hoch. Am anfang bin ich ohne Sattel geritten da ging das weil man ja schnell runter konnte. Er ist zb einmal gestiegen als er mit dem
Arsch zur Bande stand naja bevor ich der nach hinten fallt und mich da einquetscht Spring ich lieber runter, hat man sich dann wieder drauf gesetzt hat der das auch gelassen. Naja dann hatte ich mir einen sattel besorgt und bin 2-3 mal geritten und war auch alles gut. Aber paar Tage später wollte ich wieder reiten, also aufgestiegen. Naja er ist wieder gestiegen aber diesmal so hoch dass er sich nicht halten konnte und hinten über gekippt und auf mich drauf gefallen Sad beim aufstehen ist der dann auf mich drauf getrampelt. Das ist 8 monate her und ich hab heute noch blaue flecken aber ich hatte glück waren nur Prellungen!
Aber danach habe ich mich gefragt ob ich in der Lage bin dem das auszutreiben und bin zu dem Schluss gekommen dass ich das nicht kann deswegen habe ich ihn zurück gebracht. Ich denke dass der so war weil alle neu und ungewohnt war. Dann hat der Futtermeister dem auch noch volle ladung Kraftfutter gegeben wovon ich aber nichts wusste also hatte der viel zu viel Power! Ich denke mit Geduld und Arbeit wäre aus dem
sicher irgend wann ein braves Pferd geworden aber da ich ja nur wiedereinsteiger bin habe ich mir das nicht zugetraut.

Warum ich so schlecht von Junkern beel denke ist ganz einfach zu erklären. Ich war letztes jahr in den Herbstferien da und habe gesehen in was für einem zustand diese Pferde waren. Eine Stute stand dazwischen die war so dermaßen abgemagert überall guckten die Knochen raus jede einzelne Rippe oO und die lief auch noch den ganzen tag mit im ferienbetrieb. Ich habe eine der Betreuerinnen darauf angesprochen und die sagte mir dass das daran liegt dass die den ganzen tag läuft und nur nachts auf der weide ist und Gras fressen kann und sonst nichts zugefüttert wird.
Alle anderen sagen auch total ungepflegt aus vom Kot und Urin verklebten schweif bis zu total verklebten Augen etc. Von den Hufen will ich garnicht erst anfangen.
Naja dann finde ich das ganz schlimm dass die ferienkinder ihre Ponys nicht mal putzen müssen nicht einmal dir Hufe werden ausgekratzt. Die Kinder lernen da nicht dass reiten nicht nur draufsetzen und losreiten ist sondern auch Arbeit.

Ganz schrecklich fand ich auch wo die Pferde über Mittag "geparkt" werden. Alle in so eine kleine Halle dicht an dicht. Alle pferde da drin hatten die Ohren hinten was mich auch nicht gewundert hat. Und dann kamen auch noch 20 andere Kinder die ihre Ponys auch noch da reingestellt haben oO
In mitten dieser ganzen Ponys hat dann auch noch eine Stute ihr Fohlen bekommen. Die Stute war kurz vorher noch mit auf einem Ausritt. Einer der Junkern beel Typen (Ralf) hat dann gesagt dass die das nicht wussten dass die tragend ist aber wenn man sich seine Pferde anguckt dann sieht man das spätestens 2-3 tage vorher am euter.
Naja dann hat er sich noch total aufgeregt über das fohlen von wegen "son scheiss können wie hier nicht gebrauchen" als würde er das am liebsten gleich umbringen Sad
Naja waren noch viele andere Sachen aber das waren die schlimmsten...
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  ♥Bella♥ 21.07.11 17:00

Hmm joar das ist doof, aber irgendwie auch gut, sonst hätte unsere Marie es nicht so gut getroffen Smile

Joar mit dem Putzen und Hufe auskratzen ist in vielen fällen bei uns auch doof, also manchmal haben die kinder einfach keine lust,oder die ponies machen das nicht mit... Ebenso wie die sache mit dem schmied, aber ich denke,dass das auf so Ponyhöfen nie so wirklich perfekt ist.. was schade ist, aber im großen und ganzen haben es die GERDES-PONIES noch echt gut erwischt.. und diese winzige Halle kenn ich, man fährt ja immer vorbei und sieht es.. das was ich daran nur so schlimm finde ist, dass die da echt lang drin stehen und vorallem auch wenn es meeega heiß ist... aber willste mir Marie zum Rodeo kommen?
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Gast 21.07.11 17:18

Das hört sich irgendwie voll übel an was du erzählst. Aber ich hab auch schon viel gutes übern Junkern-Beel gehört.
Man muss dabei immer beide Seiten betrachten, es gibt immer positives und negatives, wobei das mit dem putzen und der Halle natürlich zum negativen gehört.

Zum Thema:"Die Kinder lernen da nicht dass reiten nicht nur draufsetzen und losreiten ist sondern auch Arbeit."
As sollen sie da ja leider auch nicht. Die Kinder sind ja da um Spaß zu haben.

Auf Gerdes , finde ich, sind auch die Schweife verklebt und die Hufe werden meistens auch nicht ausgekratzt.Sad Das liegt an den Kindern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Gast 21.07.11 17:21

Trotzdem steh ich auch nicht auf Junkern Beel, falls sich das jetzt so angehört hat.
Das ist einfach Massentierhaltung und es sind einfach zu viele Kinder da um für die Sicherheit garantieren zu können.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 21.07.11 17:31

Ja ich würde sie gerne mitnehmen aber ich weiß noch nicht ob das klappt weil das nur geht wenn ich auch Sunny mitnehmen kann, weil alleine geht das nicht Marie dreht durch ohne Sunny ^^ das hängt davon an^^ was sunnys Besitzerin davon hält.
Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet ist dass Marie ja nicht geimpft ist..ich wollte das eig noch machen lassen aber bin noch nicht dazu gekommen. Wenn da so viele pferde unterwegs sind hab ich doch ein bisschen Angst dass sie sich was einfängt...

Aber Line Spaß kann man auch beim putzen haben Wink ok wenn man ohne Sattel reitet müssen die Pferde nicht picobello sauber sein, das verlangt ja niemand. Aber ich finde dass jedes Kind dass reiten möchte auch Verantwortung für sein pony übernehmen muss, wenigstens dass vor und nach dem reiten die hufe ausgekratzt werden müssen, damit es nicht anfängt zu lahmen oder evtl sogar ein hufgeschwür bekommt. Deswegen hat man doch nicht weniger Spaß oder?

Außerdem glaube ich nicht dass es viele Sichtweisen über Junkern beel geben kann, ich weiß was ich gesehn habe und jeder der weiß wie gesunden und glückliche Pferde aussehen wird mir recht geben. Und man sieht ja an Gerdes dass es auch anders geht, da habe ich keine abgemagertes Pferd gesehen oder sowas. Alleine die Leute da die was zu sagen haben sie haben alle keine Ahnung von Pferden und denen ist es auch scheiss egal wie's den Pferden geht! Die einzigen die sich da kümmern sind die betreuerinnen! Es ist ja klar das ponyhof Pferde nicht das aller beste leben habn aber was ich auf Junkern beel gesehen habe war absolut schlimm und das sind sachen die ferienkinder wahrscheinlich garnicht erst zu sehen bekommen..ich war ja auch noch mal im Dezember da und da war's noch schlimmer als in den Ferien oO
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  ♥Bella♥ 21.07.11 17:42

ach das ist echt schon schade. ich denke mir, auch bei Gerdes, dass allen Höfen ein bisschen veränderung gut täte.
Naja, aber da spielt halt immer das Geld ne große Rolle und ich denke auch, dass die Händler in gewisserweise alle gleich sind. Ich liebe Gerdes, ich fahr da seid ewig und drei Tagen hin und denke mir, dass es den Ponies echt gut geht, auch wenn hi und da mal was besser gemacht werden könnte... Ich kann net genau sagen, wie es bei JB ist, ich war nie da.. ich weiß nur das was ich sehe oder höre. Eine eigene Meinung bilden, kann ich mir theoretisch auch nicht.

Ja dann mach das mal schnell klar, dass ihr alle dahin kommt.. Wir würden uns freuen die dicke wieder zu sehen Smile
Hast du evtl noch ein paar Fotos ? Smile
Hattest du eg schon einen TA da, wenn ja was hat er so gesagt, wenn ich fragen darf.. ^^
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 21.07.11 17:48

Fotos kommen bald neue Smile ich werde extra welche knipsen^^
TA war noch nicht da, brauchte halt noch keinen. Topfit die kleine Pummelfee^^
Ich hatte erst überlegt ne ankaufsuntersuchung zu machen aber die sind ja so schweine teuer und ich habe dann gedacht ich vertraue Jürgen einfach mal Smile
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  ♥Bella♥ 21.07.11 17:57

Ach was soll sie schon haben..

vllt ist die rückenmuskulatur nicht die beste, aber das bleibt ja nicht aus.. ansonsten,wenn nix auffälliges ist.. ist super Smile
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 21.07.11 18:49

damit hast du recht katrin also ich brauche immer voll lange beim putzen bei mir muss iwie immer alles sauber sein ^^ich hab auch schon öfters 2 mal die hufe ausgekratzt obwohl ich das vor 5minuten schon gemacht hatte Razz
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 21.07.11 23:30

FOOOOOTOOOOS Very Happy hab ich eben schnell geknipst Very Happy Das sind jetzt alle die bei uns im Stall stehen Wink

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_110

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_310

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_410

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto110

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto410

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_210

Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  ♥Bella♥ 21.07.11 23:53

wäre es facebook, würd ich auf "gefällt mir" klicken.

Kennst du Bella? Das ist auch so eine treue Tinker-Seele von Gerdes und das absolute traum pony!!! Smile ich denke nur, dass sie nicht mehr sooo fit ist wie marie und deswegen weiß ich noch immer net ob ich sie kaufen will.. aber sie kommt denk ich mal, im winter wieder zu mir.. Smile
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 21.07.11 23:59

Was heisst denn nicht mehr so fit?
Woher kommst du denn? Also wenn du sie kaufst und dann irgend wann in Rente schickst bring sie zu mir^^ ich möchte mir in ein paar Jahren einen Hof kaufen mit ganz vielen Tinkerchen Smile
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  ♥Bella♥ 22.07.11 0:06

ohh ich wohn in Mülheim und will sie eigentlich ungebdingt haben,bin aber.. so doof es sich anhört etwas egoistisch,weil ich angst hab, dass ich mit ihr unerträgliche kosten iwann habe..und mein 1. pferd vllt nur 2 jahre reiten kann, ich mein, das pony ist für mich net nur zum reiten da, aber dann noch ein zweites liegt leider echt net in meinem budget.. aber die ta war echt nicht sooo angetan, was aber ne vorgeschichte hat.. die ich aber hier leider net berichten kann..
Naja BElla ist einfach nur super, also der kann ich echt in jeder situation immer und überall vertrauen.. ich reite die jetz auch schon... ähm 8 jahre und hatte sie halt letzten winter bei mir.. schau mal, hab auch noch ein paar fotos hochgeladen, gleich auf der letzten seite in ihrem thema
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Gast 22.07.11 23:31

Schöne Bilder:)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 24.07.11 19:51

Ich hab mir mal was überlegt ...also wenn das nciht klappt mit Marie zum Westernfestival zu kommen dann komme ich auf jedenfall am Sonntag so hin um zu gucken Smile

Die Fotos von Bella sind übrigens echt schick...ich mag ja ein Schecken viel lieber xD aber naja habe ja Mariechen =) die ist zwar nicht so schön gefleckt aber auch super schön Smile
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 27.07.11 0:07

Ich hab da auch noch mal ein paar Bildchen gemacht^^

Es sieht übrigens ganz gut aus dass wir das ganze we zum Rodeo kommen hihi Very Happy

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto310
Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto4_10
Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto5_10
Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto1210

Und dann noch unser 2 Wochen altes Shetty Fohlen... <3

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_311

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Foto_411
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 27.07.11 10:02

schöne bilder,das fohlen ist süß!!
Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Gast 28.07.11 21:56

ohhh:)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 04.08.11 12:22

JUUUHUUU Very Happy wir fahren jetzt sicher zum Rodeo Smile

Also wer Marie mal wieder sehen möchte muss da nur nach ihr Ausschau halten Wink Wir werden auf dem Platz wo auch Wohnmobile hin dürfen unser Lager aufschlagen Smile
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 09.08.11 11:47

Rodeo war super =)

Marie und Sunny haben sich trotz des ganzen Trubels super benommen. Das erste was die beiden gemacht haben als sie vom hänger durften war FRESSEN Very Happy die haben nicht nach links oder rechts geguckt, das hat die garnicht interessiert wo die sind^^
Ich werde heute Abend noch ein paar Fotos hochladen.

Wir hatten ein Lager zusammen mit Bettina und Lucky Boy und Bettina's Freund mit seinem Pferd Smile das war total super nachdem am Samstag Abend der Pavillion der beiden was abbekommen hat haben wir den zur sicherheit abgebaut und haben unseren Anhänger zum Esszimmer umfunktioniert Very Happy die Bilder kommen auch später^^

Das erste was Bettina mich fragte als sie sich marie angeschaut hat war, ob die tragend ist oO Hat jemand von euch da eine Ahnung? Ich hab ja schon Samstag einige von euch getroffen aber ich kann euch garnicht zuordnen xD also wenn ihr euch mal zu erkennen gebt wäre das toll Smile

Naja auf jedenfall kommt jetzt am Freitag meine TÄ und schaut mal nach ob Marie bald ein Fohlen bekommt, dann bleibt nur noch heraus zu finden wer der Vater ist^^ aber ich hoffe dass ihr mir bei der Suche Helfen könnt Wink
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Anni♥Perle 09.08.11 11:56

katrin, sowas habe ich auch immer dass ich sämtliche leute aus dem forum nicht zuordnen kann!
also die julia hat mir erzählt das sie mit dir darüber gesprochen hat, sie heißt hier im forum ♥Bella♥ mehr leute weiß ich leider nicht mit denen du gesprochen hast..
julia & ich waren jedenfalls auch bei der verrückten truppe dabei die vom auto aus ganz wild nach marie gerufen hat : )
daran kannst du dich bestimmt erinnern?

also theoretisch könnte es vielleicht sogar sein dass sie trächtig ist, da columbus wohl noch ein paar tage dabei stand bevor er dann kastriert wurde...aber hundert prozentiges kann man da ja nicht sagen. halt uns mal bitte auf dem laufenden, man wird ja bestimmt dann bald sehen wie sich der bauch so entwickelt.
würdest du dich denn über ein fohlen freuen?
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 09.08.11 12:03

Ja natürlich erinnere ich mich an diese verrückten Very Happy da kamen wir gerade vom einkaufen aus lathen xD

Ah Smile das habe ich mir ja schon fast gedacht, dass sie das war. Von ihrem profilfoto auf dem sie Bella reitet ^^ ich war mir nur nicht ganz sicher.

Weißt du denn wann Columbus dabei stand? Wäre ja gut zu wissen wie weit sie ist wenn es tatsächlich so ein sollte.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich mich freuen würde, also doch irgend wie schon^^ aber ich weiß garnicht wohin mit dem Fohlen und so und vorallem kann ich sie dann ja auch erstmal nicht vernünftig reiten und eigentlich sollte es ja ein Reitpferd sein^^ vorallem muss ich auch sehen wie ich das bezahle und dann wohin mit dem Fohlen wenns alt genug ist...und und und...da hängt ja soviel dran
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Anni♥Perle 09.08.11 12:08

also ich war irgendwann dieses jahr ein wochenende da & dann wurde mir erzählt dass columbus rocky & ich meine lover boy ein paar tage zuvor kastriert worden wären... ich war nur dieses jahr schon so oft da, desshalb weiß ich nichtmehr genau welches wochenende es war..ich tippe aber mal auf das wochenende mitte februar ; )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Katrin 09.08.11 12:15

mmh.. also ich habe Marie Ende Januar abgeholt, dann muss es ja kurz vorher gewesen sein
das wären dann jetzt 7 Monate
Bettina schätze aber nur noch ca. 8 Wochen bis zur geburt, demnach müsste sie aber ja 2 monate früher gedeckt worden sein.

Weißt du seit wann Lucky Boy bei Gerdes stand? Das ist nämlich wohl ein Klopphengst^^ und wenn das so sein sollte und da ist ein Tinkerfohlen im Anmarsch dann schmeiß ich ne Party hihi xD

Also Freitag kommt ja die TÄ aber ich bin so hibbelig und muss das alles schon ganz genau wissen, ich glaub wenn die freitag sagt "nicht tragend" bin ich fast traurig xD
Katrin
Katrin

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : nur 60 minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 16.03.11

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Rieke<3Perle 09.08.11 14:03

schreib es sofort hierrein, wenn dus weißt ! :-)
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Marie...<3-Verkauft! - Seite 8 Empty Re: Marie...<3-Verkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten