oberlangener und niederlangener see

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

oberlangener und niederlangener see

Beitrag  annii am 09.06.11 13:45

kann mir jemand sagen wie man da hin kommt von gerdes aus? Very Happy

der oberlangener see ist doch hinterm wald oder? ich habe mal bei google maps geguckt.
hab aber nur den oberlangener see gefunden nicht den niederlangener..

kann mir vielleicht jemand sone wegbeschreibung sagen oder sowas? Very Happy


und irgendwer meinte was von deuling power glaub ich Very Happy wo ist das?
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Anni♥Perle am 09.06.11 14:31

anni ;D den weg zum oberlangener see hab ich dir doch schonmal erklärt^^ & nach niederlangen reiteste halt vom hof aus rechts(weißt du wie du zur tümpelstrecke kommst?^^) dann halt da immer weiter..über die straße dann immernoch weiter bis du an der nächsten großen straße ankommst dann links über den gehweg & den ersten dann links rein dann fängt auf der rechten seite die tümpelstrecke an, die gehste dann & direkt danach rechts..dann ganze zeit geradeaus, über 2 straßen drüber & dann kommt irgendwann auf der linken seite hinter so bäumen & büschen der niederlangener see ^^

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  annii am 09.06.11 15:28

danke annilein :* du hast mir echt mega weiter geholfen Very Happy

was ist denn mit diesem deuling power? was soll das sein Very Happy
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Gast am 09.06.11 19:05

Ich war da noch nie:( Aber nächstes Jahr Ostern ist es bestimmt auch zu kalt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey am 09.06.11 20:53

ich war dieses jahr einmal am oberlangener see und einmal am neiderlangener see und paar mal tümpel:D
avatar
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Gast am 09.06.11 22:22

Wieso war ich da nicht mit? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey am 10.06.11 21:03

ähh ich weiß nicht:D
avatar
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.10

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Jessy&Arabella am 15.06.11 17:39

häää kommt man denn zum niederlangener see nur wenn man vom hof rechts geht? is das dann der wo man die alte fetzstrecke geht und dann links durch die büsche?

und der oberlangener see ist dann der wo früher immer zum tagesritt hingeritten wurde mit dem großen "strand"?

ich dachte immer das wäre der selbe see Very Happy
avatar
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 23
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Gast am 15.06.11 18:13

genau richtig erklärt galub ich =)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Jessy&Arabella am 15.06.11 18:16

okay endlich klarheit :'DD
ich hatte mich ostern schon gefragt wieso wir links durch die büsche gehn und nich einfach an den großen "strand" weil ich dachte es wäre der gleiche see :'DD

kommt man denn zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke ? kann mir mal einer den weg dahin erklären :'D ?
avatar
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 23
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  annii am 16.06.11 0:18

× Jessy feat. Arabella × schrieb:kommt man denn zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke ? kann mir mal einer den weg dahin erklären :'D ?

ich meine ja, ich hab nämlich mal bei google maps geguckt und der oberlangener see ist direkt hinter/neben der autobahn, also wenn man die autobahn geht und dann links, dann über die autobahnbrücke und dann einfach geradeaus (so siehts jedenfalls am schnellsten auf der karte aus Very Happy ) aber ob das jetzt der richtige weg ist weiß ich nich.. jedenfalls ist der oberlangener see direkt bei der autobahn und der niederlangener ist wenn man vom hof rechts reitet, also die beiden seen liegen in ganz verschiedenen richtungen^^
avatar
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 28
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  »ƒяεddψ« am 26.06.11 14:29

wann reitet man dahin?
avatar
»ƒяεddψ«

Anzahl der Beiträge : 2548
Alter : 20
Ort : Essen
Anmeldedatum : 25.03.11

http://ponyhof-gerdes-freaks.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Rieke<3Perle am 07.08.11 15:45

man darf doch inzwischen gar nicht mehr mit ponys in die seen. in den niederlangener gar nciht mehr und in den oberlangener nur noch ohne pony bis zum bauch oder so. richtig blöd :D
avatar
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 20
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Nele.liebt.Poldy am 07.08.11 21:46

ist ja blöd : (
kommt man zum oberlangener see nur über die autobahnbrücke oder gibts da noch ein anderen weg? ich kenn mich da nicht besonders aus ;D
avatar
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 20
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Rieke<3Perle am 08.08.11 11:25

wenn du von der anderen seite kommst, kommst du sicher auch noch anders hin :D aber ich hab auch keine ahung. ich kenn auch nur den weg über die brücke :D
avatar
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 20
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Anni♥Perle am 08.08.11 11:46

also so richtig "erlaubt" war das vonwegen mit pony in den see gehen eh nie, zumindest nicht beim niederlangener see..dort ist nämlich ein badestrand für menschen! & wenn dann da menschen sind & gleichzeitig ponys ins wasser gehen ist das schon recht unschön für die ^^ und wenn sowas dann mehrmals vorgekommen ist & sich vielleicht leute beschwert haben dann ists ja klar dass sonja & jürgen es jetzt sagen dass es komplett verboten ist..
und vor dem oberlangener see hängt soweit ich weiß auch ein schild mit "badeverbot" oder so..aber zu dem see reitet man ja eh nicht soo oft, weil der ja schon ein stückchen weiter ist.. naja : )

_________________
Spirit & Lucy! I love you I love you 
         
avatar
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Spirit am 08.08.11 12:44

Soweit ich weiß wird sogut wie nicht mehr zum Oberlangener See geritten wegen der Autobahnbrücke weil das zugefährlich ist oder so
avatar
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 24
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Nele.liebt.Poldy am 08.08.11 20:37

danke rieke ;D
...
avatar
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 20
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

see

Beitrag  katha'♥ am 08.08.11 20:49

meine freundin und ich sind da letztens auch mit ihrem hund hingelaufen und sind BARFUSS ein mal ganz um den see gelatscht. im sommer ,wenns warm ist kann man da auch "baden" . ist aber eigentlich nicht erlaubt weil 1. wegen den anglern,weil da fische drin sind 2. weil das schon nach ein paar schritten sofort einige meter tief abgeht..und das dann sozu sagen zu gefährlich ist wenn da mal strömungen sind, weil das da halt so tief ist ..naja und drittens. bestimmt will da auch nciht mehr jeder durchlatschen wenn die pferde da rein äppfeln & so .. Very Happy Razz Smile Laughing

katha'♥

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

see

Beitrag  wiwi am 25.08.11 20:04

Razz Razz Razz hey katha du hast ja viel von mir rgelernt ich freue mich aber schon wenn wir mit jana&schnecke du &pldy und ich & benni darein ehen;)
viele liebe Grüße deine abf wiebke Very Happy Crying or Very sad Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
wiwi

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

re:see

Beitrag  katha'♥ am 26.08.11 17:08

ja ich freu mich auch schon sau auf den ausritt mit jana ♥ & dir

liebe grüße Wink
hab den zettel jetzt außerdem kopiert und bring dir den nacher vorbei

katha'♥

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 20
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* am 24.05.12 19:27

wir wollten mal zum see reiten aber ein mädchen wollte nicht weil ihr pferd hibelig war aber sie wollte auch nicht tauschen Evil or Very Mad was ich nicht versehe aber egal dann sind wir noch wo anders hingeritten
avatar
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 18
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Jojo♥Mausi+Trixi am 11.08.12 12:36

also 2011 war ich auch mal am see, weiß aber ncihtmehr welcher es war ^.^ jedenfalls war davor so 'ne eeeeeeeeeeeeewig lange sandstrecke Smile denn da wollte Silver immer abgehen ^.^ da bin ich Trixi geritten und die guckt nur so gechillt, fast alle anderen sind so halb am durchdrehen, aber sogar Luna war ziemlich ruhig :DD

Jojo♥Mausi+Trixi

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 18
Ort : Herne :D
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Klara♥Baby&Hera am 11.08.12 23:33

see ist so toll♥
avatar
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 21
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* am 11.08.12 23:35

wir waren 5.am see durften aber nicht rein
avatar
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 18
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: oberlangener und niederlangener see

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten