Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

+27
Vera :)
L U CK Y <3
Vani♥Amadeus *~*
xXLenaLovesAmiiXx
Svenja♥Dusty
Jessy&Arabella
Michelle (:
Kathi ♥ Matcho
Klara♥Baby&Hera
Mareike<3Perle
Mellie&Leo
→ sarah&pfanny
Nele.liebt.Poldy
Rieke<3Perle
Kathy<3Amy+Sioux
Kathryn !!:)
Pia♥Pico
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Mona♥JackDaniel's
Sina :)
Anne^^Sissi
♥Bella♥
»ƒяεddψ«
sara.
Anni♥Perle
annii
31 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  annii 18.07.11 16:57

ja balduin is auch recht schnell, aber nicht so schnell wie molly und fred Wink

und silver, spirit, gina usw sind ja noch viel schneller als molly und co :p
und ich glaube sunny und mausi gehören auch dazu oder? ^^
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Spirit 18.07.11 17:00

Also so langsam ist Molly garnicht Smile Als ich dei mal mit hatte war sie aufjedenfall schneller als Mausi Very Happy
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  annii 18.07.11 21:08

echt molly ist schneller als mausi? hätt ich jetzt nicht gedacht Very Happy
ist sie denn viel schneller gewesen?

als ich silver beim fetzen hatte und danach molly, konnte ich den unterschied wer schneller ist zwischen den beiden nicht feststellen.. also vom gefühl her dachte ich molly wäre ein tick schneller gewesen, aber das liegt ja auch an den verschiedenen gängen die die ponys haben.. ich glaube silver macht einfach größere sprünge und deswegen hat es sich nicht so schnell angefühlt wie auf molly.. aber von der schnelligkeit her war silver glaub ich schneller...

ist spirit eigentlich schneller oder silver? würde mich mal interessieren Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Rieke<3Perle 08.08.11 23:19

ich glaube auch lucky luke :D
war luna eig schonmal fetzten ?
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Gast 08.08.11 23:42

Die hat Fetzverbot.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Spirit 09.08.11 0:08

Darf Luna überhaupt ins Gelände?Very Happy
Spirit
Spirit

Anzahl der Beiträge : 1564
Alter : 30
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 07.12.07

http://ponyhofgerdes.jimdo.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Rieke<3Perle 09.08.11 0:18

also ich war mit der schritt-trab :D mehr durfte ich irnwie nicht :D aber die war eig voll lieb. n bisschen guckig und schreckhaft, aber sonst nichts :p
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 09.08.11 13:12

luna wär aber denk ich mal auch schnell bei fetzen wenn die dürfte..
Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Rieke<3Perle 09.08.11 13:48

jaja, am anfang steht ja auch luna :D
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 09.08.11 17:08

jap. Smile
Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Rieke<3Perle 09.08.11 17:09

:-)
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Kathryn !!:) 21.10.11 23:21

annii schrieb:ja balduin is auch recht schnell, aber nicht so schnell wie molly und fred Wink

und silver, spirit, gina usw sind ja noch viel schneller als molly und co :p
und ich glaube sunny und mausi gehören auch dazu oder? ^^

bei mir war er eig. schneller als fred und gleichschnell wie molly Wink
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  → sarah&pfanny 22.10.11 13:16

ist sissie nicht auch mega schnell`?
→ sarah&pfanny
→ sarah&pfanny

Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  annii 22.10.11 19:01

kathryn <33 Balduin schrieb:
annii schrieb:ja balduin is auch recht schnell, aber nicht so schnell wie molly und fred Wink

und silver, spirit, gina usw sind ja noch viel schneller als molly und co :p
und ich glaube sunny und mausi gehören auch dazu oder? ^^

bei mir war er eig. schneller als fred und gleichschnell wie molly Wink

kann ja auch gut sein ;P manchmal ist der eine halt schneller, manchmal der andere. ich denke das kommt auch immer darauf an wie die ponys grade so drauf sind, mal gibt der eine mehr gas, mal der andere.

aber als ich balduin hatte, war der auch direkt hinter fred und molly, ich wollte die überholen, aber ging nicht weil die beiden direkt nebeneinander waren und ich da nicht durch gepasst habe ;D die haben mir immer den weg abgeschnitten die blöden Very Happy
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Mellie&Leo 24.10.11 17:18

samira ist auch schnell.
Mellie&Leo
Mellie&Leo

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Mareike<3Perle 01.11.11 13:54

Also ich war im sommer mit perle fetzten... da war die auch echt schnell
Mareike<3Perle
Mareike<3Perle

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Bigge
Anmeldedatum : 18.09.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Kathryn !!:) 04.11.11 20:39

annii schrieb:
kathryn <33 Balduin schrieb:
annii schrieb:ja balduin is auch recht schnell, aber nicht so schnell wie molly und fred Wink

und silver, spirit, gina usw sind ja noch viel schneller als molly und co :p
und ich glaube sunny und mausi gehören auch dazu oder? ^^

bei mir war er eig. schneller als fred und gleichschnell wie molly Wink

kann ja auch gut sein ;P manchmal ist der eine halt schneller, manchmal der andere. ich denke das kommt auch immer darauf an wie die ponys grade so drauf sind, mal gibt der eine mehr gas, mal der andere.

aber als ich balduin hatte, war der auch direkt hinter fred und molly, ich wollte die überholen, aber ging nicht weil die beiden direkt nebeneinander waren und ich da nicht durch gepasst habe ;D die haben mir immer den weg abgeschnitten die blöden Very Happy

bööööööse xD
Kathryn !!:)
Kathryn !!:)

Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 26
Ort : Nds. in der Nähe von Oldenburg
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 30.07.12 22:39

um das thema ma bisschen zu aktualisieren.. Very Happy ich glaub mickey, samira, josy, aladin und silver sind ziemlich weit vorne mit dabei Very Happy
aber zu dem tinker von beel da...daran sieht man immer so schön wie man pferde richtig kaputtmachen kann Mad sowas ist nichtmehr in ordnung. aber gut, zu beel steh' ich generell nicht grade positiv, aber sowas ist echt nichtmehr in ordnung -.- und was ist daran denn toll?-.- nichts. aber gut, das passiert eben wenn man immer nur fetzen fetzen fetzen geht. und anne hat recht, kandaren sind doch nicht dazu da so "hm ich kann mein pferd nicht halten, nehm ich mal ne kandare" ! Mad vorallem weil die meisten pferde wenn die schmerzen im maul haben erst recht rennen -.- naja man kanns nicht ändern. aber is ne schöne abschreckende geschichte die ich demnächst kindern die tausend mal die woche mit ihrem pony fetzen gehn erzählen werd Twisted Evil :DD
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  annii 09.08.12 17:33

klara+belinda c: schrieb:um das thema ma bisschen zu aktualisieren.. Very Happy ich glaub mickey, samira, josy, aladin und silver sind ziemlich weit vorne mit dabei Very Happy
aber zu dem tinker von beel da...daran sieht man immer so schön wie man pferde richtig kaputtmachen kann Mad sowas ist nichtmehr in ordnung. aber gut, zu beel steh' ich generell nicht grade positiv, aber sowas ist echt nichtmehr in ordnung -.- und was ist daran denn toll?-.- nichts. aber gut, das passiert eben wenn man immer nur fetzen fetzen fetzen geht. und anne hat recht, kandaren sind doch nicht dazu da so "hm ich kann mein pferd nicht halten, nehm ich mal ne kandare" ! Mad vorallem weil die meisten pferde wenn die schmerzen im maul haben erst recht rennen -.- naja man kanns nicht ändern. aber is ne schöne abschreckende geschichte die ich demnächst kindern die tausend mal die woche mit ihrem pony fetzen gehn erzählen werd Twisted Evil :DD

mal ne frage, wie kommst du darauf, dass die ausritte auf beel so ablaufen? ich fahre seit meinem 11ten lebensjahr, also schon seit 11 jahren nach junkern beel und seit ende 2006 darf man auf junkern beel nicht mehr fetzen auf den ausritten! klar gibt es immer wieder ponys die nicht ganz so nervenstark sind wie andere und die gehen dann auch mal ab auf sandwegen. aber generell wird auf junkern beel nicht die ganze zeit rumgeheitzt! die ponys von beel die abgehen, sind dort auch eher die ausnahme und solche ponys werden nur an reiter verteilt, die reiten können. selbst bei gerdes wird mehr gefetzt als auf junkern beel!
es gibt viele kleine ferienkinder von beel die rumerzählen das die ja sooo doll fetzen mit ihren ponys dort, aber das sind halt kinder, was soll man von den erzählungen erwarten? die übertreiben halt und wollen sich wichtig tun mit ihrem gerede! und es kann immer mal ein pony geben das aus der reihe tanzt, egal ob man fetzt im gelände, oder überhaupt nicht ausreitet, es liegt einfach am charakter!

deswegen erstmal nachdenken bzw sich genau erkundigen bevor man solche gerüchte und anschuldigungen in die welt setzt!
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 09.08.12 22:49

ich kenn ziemlich viele leute die auf beel waren und zum teil immernoch fahren und war selber mal nen tag da. und auf den breiten sandwegen wird ja nicht hintereinander galoppiert also überholen die ponys sich ja auch gegenseitig und fetzen :DD. und ähm also bei mir wurd nich gefragt wie lange undso ich reite ich ahb einfach irgendson pony bekommen :DD und von einer die ich ziemlich gut kenn die jeden sommer 2 wochen nach beel fährt hab ich auch erfahren dass die ponys eigentlich ohne kriterien verteilt werde. naja ich will jetzt auch keine diskussion anfangen, wenn du das gut findest was da abläuft ist das ja deine sache :DD
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 10.08.12 1:46

also zu beel kann ich jetzt nicht so viel sagen... die eine oder andere geschichte hat man ja schon gehört, aber ich glaube, dass es über jeden hof geschichten gibt.. naja da hat bestimmt jeder einer andere meinung drüber.. aber beel hat auch viel mehr ponys und ferienkinder pro woche und da ist das sicher eine ganz andere herausforderung und ein anderes management..

naja um auf das thema zurückzukommen:
ich finde josy & balduin auch richtig schnell =) sissie auch & dipsi ist auch wohl schnell =) also bei mir war sie das zumindest Smile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Michelle (: 10.08.12 9:42

Lumpy ist auch immer unter den ersten bzw. er ist fast immer erster bei uns Very Happy
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 28
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  annii 11.08.12 22:48

klara+belinda c: schrieb:ich kenn ziemlich viele leute die auf beel waren und zum teil immernoch fahren und war selber mal nen tag da. und auf den breiten sandwegen wird ja nicht hintereinander galoppiert also überholen die ponys sich ja auch gegenseitig und fetzen :DD. und ähm also bei mir wurd nich gefragt wie lange undso ich reite ich ahb einfach irgendson pony bekommen :DD und von einer die ich ziemlich gut kenn die jeden sommer 2 wochen nach beel fährt hab ich auch erfahren dass die ponys eigentlich ohne kriterien verteilt werde. naja ich will jetzt auch keine diskussion anfangen, wenn du das gut findest was da abläuft ist das ja deine sache :DD

das hat nichts mit finden zutun! Wink ich bin 22 und hab mein halbes leben auf junkern beel verbracht und da war es früher richtig krass was fetzen angeht, damals war das richtig gefährlich und es sind so mega viele unfälle passiert. deswegen wurde es seit ende 2006 verboten zu fetzen! die ponys dort gehen kaum noch vor den sandwegen ab (ausser ein paar ausnahmen), die anderen beiden reiterhöfe, die auch dort in dem gelände reiten, fetzen noch und da ist das schon ein unterschied zu junkern beel. nur weil man einmal da gewesen ist, heißt es noch lange nicht , dass man den tagesablauf dort kennt, auch nicht nur vom hören-sagen! da muss man schon ein paar jährchen gewesen sein um das beurteilen zu können Wink . ... und nur weil sich die ponys da auf den breiten wegen überholen, heißt es nicht das sie da voll fetzen. es ist auch so, dass da auch ponys sind, die mal flotter unterwegs sind auf den strecken, aber gefetzt werden darf man trotzdem nicht mehr auf beel! die betreuer die auf junkern beel beim fetzen erwischt werden mit einer gruppe, werden dann sogar nach hause geschickt wenn das wieder vorkommt!
und bei der ponyverteilung wird normalerweise gefragt wie gut man reiten kann. kann schon sein , dass manche reiter auch nur einfach so ein pony zugeteilt bekommen, aber wenn die person so unsicher ist und nicht reiten kann, kann sie ja direkt zu einem betreuer gehen und fragen welches pony geeignet wäre. das ist dann ja jedem selbst überlassen Wink ..

und ganz egal welche erfahrungen man dort gemacht hat , egal ob gute oder schlechte, jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden wie er es da findet, ABER dann auch bitte keine falschen wahrheiten hier verbreiten, das macht man nämlich nicht! man kann seine meinung auch für sich behalten , bzw sagen das es einem dort nicht gefallen hat, aber dann auch bitte keine sachen veröffentlichen, die den hof schlecht machen oder nicht zu 100% der wahrheit entsprechen, weil man sich nie 100%tig sicher sein kann!

@Kathi ♥ Dipsi: da bin ich ganz deiner meinung, es wird über jeden hof viel mist verbreitet. so ist das halt wenn man konkurrenz hat. bevor ich zu gerdes gefahren bin, hab ich zB von anderen gehört , dass die ferienkinder ohne kappe reiten dürfen und das man da überall fetzen darf und die gruppen da auf den ausritten ein feld nach dem anderen fetzen und solche sachen. das entsprach auch nicht der wahrheit, da wurde völlig übertrieben..
annii
annii

Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 34
Ort : NDS
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 11.08.12 23:09

Zu Beel hat eben jeder ne eigene Meinung. :DD
petro ist auch mega schnell o.ô
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Jessy&Arabella 11.08.12 23:53

arabella ist auch ziemlich schnell Smile
ich hab josy letzte woche locker überholt^^
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment? - Seite 3 Empty Re: wer glaubt ihr ist das schnellste pony jetzt im moment?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten