Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ponys für Betreuer :-)

4 verfasser

Nach unten

Ponys für Betreuer :-) Empty Ponys für Betreuer :-)

Beitrag  Rieke<3Perle 07.08.11 15:53

ich finde es sollte mal Ponys für die Betreuer geben. Einerseits wäre das natürlich sinnvoll, denn betreuerponys sollen ja auch immer verlassponys sein. Das sind sie aber fast nie :D Andererseits würden die Ferienkinder bestimmt auch auf den Betreuerponys reiten wollen. Naja. was meint ihr dazu ? Betreuerponys, ja oder nein ? c:
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Ponys für Betreuer :-) Empty Re: Ponys für Betreuer :-)

Beitrag  Anna' Balduin♥ 07.08.11 19:37

Betreuerponys wären einerseits praktisch, weil man dann ja immer ein Verlasspony dabei hätte, wenn mal was ist oder so Wink Aber ich glaube nicht, dass es bei Betreuerponys bleiben würde, weil bestimmt immer jemand eins der Ponys reiten möchte oder so. Und Ferienkinder gehen ja wahrscheinlich vor Smile Naja ..
Anna' Balduin♥
Anna' Balduin♥

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Ort : Mülheim an der Ruhr
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Ponys für Betreuer :-) Empty Betreuerpferde

Beitrag  Finja♥Fleck 12.08.11 1:09

Die Kinder sollen nich so dämlich sein. Es wäre ja auch besser für die. Die Ausritte wären dann wahrscheinlich nicht mehr so hektisch=)
Finja♥Fleck
Finja♥Fleck

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 26
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Ponys für Betreuer :-) Empty Re: Ponys für Betreuer :-)

Beitrag  Anni♥Perle 12.08.11 10:27

also einerseits wäre das ja schon irgendwo gut...aber andererseits müssten dann ja die ferienkinder die neuen oder jungen ponys auf den ausritten testen & irgendwann würde das eh wieder umschwingen weil dann die kinder die ponys reiten wollen, was ich auch irgendwie berechtigt finde weil sie ja dafür zahlen.... also manchmal bleibt ja echt zum größten teil "sch***" stehen aber dann teilen wir das ja auch so auf dass das alles passt vonwegen fetzen & sowas, denn auf schritt-trab kann man ja zb besser ponys mitnehmen die das noch nicht so können...
& ich finde es auch eigentlich ganz gut denn ich reite gerne mal verschiedene ponys & wenn wir dann mal eine betreuerin dabei haben die nicht ganz so sicher ist (vonwegen buckeln oder jungpferden oder so) dann achten wir ja auch dadrauf : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Ponys für Betreuer :-) Empty Re: Ponys für Betreuer :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten