Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was?

+22
Paulina ♥ Lasso
Kathi ♥ Matcho
Dana ♥ My Sunshine
Klara♥Baby&Hera
xXLenaLovesAmiiXx
Michelle (:
Luluu
→ sarah&pfanny
Julia.Dusty.x33
Kathy<3Amy+Sioux
Coco.liebt.Elektra
Andrea
Arschie
katha'♥
Sina :)
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Vani♥Amadeus *~*
»ƒяεddψ«
Marlene:)
Finjaaaaaaaaa :)
Svenja♥Dusty
26 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was? - Seite 5 Empty Re: Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was?

Beitrag  Julia.Dusty.x33 04.07.15 16:40

Ich würde mir die alte zeit zurück wünschen bei den die Besten Ponys und besten Betreuer (Die Mülheimer Wink ) noch da sind Smile
Auch würde ich mir wünschen, dass auf die gebisse geachtet werden, Dustys gebiss hab ich ja ausgetauscht und die komplette trense ja auch. Sein gebiss war vollkommen durchgerostet und war kurz vorm durchbrechen, Rost gehört nicht in ein Pferdemaul, deswegen hatte er dann auch die blässchen (Allergie gegen rost) auf dem gaumen, aber ich finde es muss mehr darauf geachtet werden, dass alles passt an den trensen. bei carolin schwabbelt das gebiss auch nur im maul rum, weil die trense zu groß ist. Auch würd ich mir einen großen unterstand für die Ponys wünschen. Wünsche würde ich mir noch, dass mehr auf das gewicht geachtet wird von den kindern, dass nicht zu schwere kinder auf kleinen ponys sitzen, dass nicht so heftige hängerücken entstehen (Dusty,Carolin,etc.)
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was? - Seite 5 Empty Re: Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was?

Beitrag  Angi+Winni<3 03.08.15 11:17

Auf jeden fall. Das wünsche ich mir auch. Es wäre gut man würde ein bisschen auf das Gewicht achten.
Angi+Winni<3
Angi+Winni<3

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 20
Ort : anderthalb stunden von Gerdes
Anmeldedatum : 22.04.14

Nach oben Nach unten

Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was? - Seite 5 Empty Re: Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was?

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 11.09.15 16:27

Ja, nur iwie achten die nur auf Größe. z.B. die kleineren Ponys dürfen dann Leute mit 1,75m oder so nicht reiten, obwohl sie vllt 45 kilo wiegen, aber dann sitzen da so mini Leute, die aber iwie 70 Kilo wiegen drauf (ja ist ein bisschen übertrieben, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine). Ein Unterstand wäre echt gut und das mit den Gebissen ist so heftig. Bei Robin wundert man sich, warum der mit den Zähnen klappert, wenn der ein Gebiss drinne hat, tja das Gebiss ist halt auch mega verrostet, ist klar, dass der das nicht mag. Ehm aber naja, zum Glück habe ich noch nicht gesehen, dass die Gebisse zu klein sind, das wär noch ein bisschen blöder als zu groß. :/
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was? - Seite 5 Empty Re: Wenn ihr was auf dem Hof ändern könnet was?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten