Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donner

+32
Jojo❤Mandy
Donner ♥
Paulina ♥ Lasso
Karo :) Forty <3
JaniHorse♥
Paddel#D+F
Frederike
Dana ♥ My Sunshine
xXLenaLovesAmiiXx
Hannah (:
Colleen♥Josy
Jessy&Arabella
Rina
Aladin♥ & Hanni
Klara♥Baby&Hera
Kathi ♥ Matcho
Donna
kathi<3Josy
Michelle (:
Kathryn !!:)
Maddi
Julia.Dusty.x33
Mellie&Leo
Neele :)
Anni♥Perle
Soso ;*
Vani♥Amadeus *~*
Isabell & Ebay♥
Lee :)
Fenja
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
36 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  kathi<3Josy 15.07.12 19:34

ohh schade ich wollte eigd im sommer mal gucken wie die ist!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 23
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 15.07.12 19:43

Und ich wollte die eig. in 6 tagen reiten Sad sau schade ...

Donner - Seite 3 Sam_0026
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  kathi<3Josy 15.07.12 19:45

mhm mega schade aber vlt ist das für sie schöner da!
kathi<3Josy
kathi<3Josy

Anzahl der Beiträge : 640
Alter : 23
Ort : zu weit weg!
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 15.07.12 19:49

Ja, hoffe ich doch, sie ist soo toll. Aus der wird echt was (: (hoffentlich)
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty :(

Beitrag  Donna 06.12.12 22:06

Donna war bei uns im Reitverein,ich habe es geliebt sie zu Reiten und war eine der Wenigen die mit ihr klar kam Surprised Es W A R so ein schönes Gefühl auf ihr zu Reiten,unglaublich schön!♥ Leider hat sie zuletzt nur noch gebockt & solange weiter gemacht bis die Kinder unten lagen.Jetzt ist sie wieder bei Gerdes und ich bin ein anderes Pony geritten.Meine Reitlehrerin meinte:Auf der bösen Donna saßt du richtig gut & mit einem anfänger Pferd kommst du nicht klar.Sie war schokiert Very Happy.Vielleicht höre ich sogar auf mit reiten wenn das neue Gerdespony mich nicht überzeugt weiter zu machen Sad. Dann kam endlich mal ein Pony,das ich lernte zu lieben und schon wird sie wieder verkauft.Es waren wunderschöne Monate aber leider zu kurz:(!ich liebe dich donna♥

Donna

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 06.12.12 22:10

seit wann ist donna denn wieder bei gerdes und gegen welches pony wurde sie dann getauscht ?
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 06.12.12 22:23

Sie wurde schon schnell wieder verkauft, aber nicht wegen Bocken, Ich fand sie echt klasse, fast zuu lieb Very Happy Sie lief bei gerdes tob, und konnte echt viel. Sie ist jetzt in Papenburg. War halt nicht lange dort, oder ist sie jetzt wieder sort? kommt die vom Papenburger RV ? Surprised Das wäre mega. Weil die einfach klasse süß ist, auch wenn ich schon meinen neuen schatz gefunden habe *.*
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 23.12.12 19:19

Ist mein Engelchen wieder da? :O Kiraa? Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Gast 23.12.12 20:10

Kathy♥Sioux schrieb:Donna Sad

Donner - Seite 3 Bearbe11

Sieht das auf dem Bild nur so aus oder hat sie einen Senkrücken?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 23.12.12 20:14

Das sieht da extrem so aus, hat die aber nicht, wenn dann nur ganz bischen, sieht man aufm ersten Bild, wie ihr rücken ist Smile
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 26.12.12 11:13

Darf die eig. Fetzen? Ahja. Frohe weihnachten Very Happy santa
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 26.12.12 12:59

Die hat ja, soweit ich das weiß wie gesagt (glaub ich) keinen Ferienbetrieb erlebt, deshalb denke ich darf die noch alles.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 26.12.12 13:03

Wenn sie nur kurz da war und das außerhalb der Ferien eher nicht.
Aber es kann sein, dass sie trozdem für den Unterricht mitgegangen ist. Oder sie ist wirklich einfach nur zu Überbrückung auf Gerdes gewesen.
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 26.12.12 13:32

Aber die darf dann ja fetzen, ist klar, das sie erst andere ausritte sich 'beweisen' Very Happy muss. Aber wenn sie da lieb ist, dann darf die ja fetzen
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Rina 26.12.12 15:03

Ich glaube die draf nicht Fetzen.
Soweit ich weiß draf die nochnicht mal auf Galoppausritte. Durfte sie zumindest letztes Jahr Pfingsten nicht.
Da durfte sie nur unter Helfern mit aus Schritt-Trab weil die wohl mega bockt im Gelände.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Rina 26.12.12 22:52

Also ich war halt Pfingsten da und dann hab ich mir die von der Wiese geholt und dann kam Sonja und hat gefragt wer die reiten will.
Dann hab ich halt gesagt das ich die mit auf Schritt-Trab nehmen wollte und dann meinte sie, dass die eigentlich nicht ins Gelände soll weil die so spackt aber Schritt-Trab könnte ich versuchen.

Und das ging wohl auch mit der. Dann dann durften wir die halt auf Schritt-Trab auch weiter mitnehmen aber Galopp sollte die wohl nicht.
Vielleicht hat sich das ja aber wieder geändert.

Aber ich kann nur sagen, die ist zwar fett aber die ist soooo bequem. Das ist einfach nur ein Sofa.

Und auf dem Platz ist die Hammer. Kann richtig gut am Zügel gehen und springt auch richtig gut.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Jessy&Arabella 23.02.13 15:56

was macht die denn beim bocken? einfach nur stehenbleiben oder richtig buckeln und so Very Happy ?
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 23.02.13 16:59

Nur ganz kurz beim angaloppieren mal sone kombi aus vorne hoch hinten hoch aber nur leicht mit kopf unten. Überhaupt nichts schlimmes. ASo war es als ich sie geritten bin, ist ja auch schon wieder ein weilchen her Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Colleen♥Josy 03.03.13 19:50

Ich war dieses Wochenende da und hab mir die Abends mal rausgeholt, mit Jessy :-)
Ich finde die Endgeil! :-D
Die Kann ja wirklich fast alles, Rückwärts richten, Hinterhand Wendung, man kann du gut stellen und die reagiert extrem auf schenkel arbeit :-) Ich konnte die nur mit den Waden lenken :-)
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 26
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 23.03.13 15:17

Die ist mal mega langweilig geworden. Bin die mal kurz geritten und die ist so faul und mega lahm geworden ... Schade Sad Aber tolles anfängerpony Smile
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Hannah (: 02.04.13 0:32

Sie ist voll gemeingefährlich Very Happy :/ Also wir waren so Fetzen und danach tritt die mir einfach Gegend Knie. Es hat auch daran liegen können das wir j alle ein bisschen nah aneinander waren weil wir durchparriert sind, aber trotzdem ;D :/
Hannah (:
Hannah (:

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Ort : Lingen
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Rina 29.06.13 12:10

Bin die jetzt auch mal kurz in der Halle geritten. Da mag ich die total Smile

Donner - Seite 3 Img_0616
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 29.06.13 16:23

ich mag ihre farbe i.wie (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 29.06.13 16:55

Ja. Die ist auch mega niedlich. :*
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 29.06.13 21:40

ich stimme dir zu, lena (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Donner - Seite 3 Empty Re: Donner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten