Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab da mal n Buch geschrieben

+13
SaskiaLovesBlue
Julia liebt Romeo
CecelovesDunja<3
Andrea*Lumpy*Black Power
Kathi ♥ Matcho
kathi<3Josy
*Sarah+Dipsy*
TABEA-LOVE PONYS
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
Vani♥Amadeus *~*
Arschie
Svenja♥Dusty
17 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 10.05.13 20:54

Ja! Bestseller wird das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 11.05.13 16:22

mhh mal sehn;D ich hoffe es kaufen nen paar leute;P
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 11.05.13 16:50

Neeeee... ;P
Es kaufen 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDD Very Happy Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Andrea*Lumpy*Black Power 11.05.13 21:44

also ich würds kaufen Smile
Andrea*Lumpy*Black Power
Andrea*Lumpy*Black Power

Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 28
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 12.05.13 0:52

ich auch Smile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 12.05.13 20:01

okai;D ich euch bescheid wenns raus is (:
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 12.05.13 21:05

sehr gut (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 22.05.13 17:02

ja Wink
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 28.05.13 8:04

Schreibt mal wieder eine Geschichte rein!
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Julia liebt Romeo 30.05.13 20:21

ich kaufe alle beide Bücher Smile
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  SaskiaLovesBlue 31.05.13 11:07

Meine WarriorCats geschichte: Wer WarriorCats nicht kennt wird sie allerdings nicht verstehen Wink



WARRIOR CATS
Winternacht
HIERARCHIE DER KATZEN
SonnenClan
Anführerin:
Lichtstern(w) kleine weiße Kätzin, mit grünen Augen

2.Anführer:
Rindenherz(m) rotbrauner Kater, mit einer langen Narbe über dem Kinn
MENTOR von: Regenpfote

Heiler:
Eichenblatt(m) schwarz getigerter Kater, mit grünen Augen
MENTOR von: Lavendelpfote

Krieger/innen:
Borkenfell(w) braun getigerte Kätzin, mit eisblauen Augen
Nachtfeder(m) schwarzer Kater, mit weißem Bauch
MENTOR von: Elsterpfote
Windhauch(w) hellgraue Kätzin, mit weißem Schwanz und Ohren
Mondteich(w) schildpattfarbene Kätzin ,mit blauen Augen
MENTORIN von: Eichhornpfote
Maulwurfzahn(m)goldener Kater,mit grünen Augen
MENTOR von: Traubenpfote
Schilfbart(m) feuerroter Kater, mit einem schwarzen Ohr
MENTOR von: Honigpfote
Tauperle(w)gelbbraune Kätzin
Leopardenschweif(w) gelbbraune Kätzin ,mit dunklen Leopardenflecken
Fischpelz(m)dunkelgrauer Kater,mit sehr langen Krallen

Heilerschülerin:
Lavendelpfote(w) braune Kätzin, dessen Fell nach Lavendel duftet
Schüler/innen:
Regenpfote(m) hellgrauer ,sanfter Kater
Elsterpfote(w)schwarz –weiße Kätzin, mit grünen Augen
Eichhornpfote(w) rote Kätzin, mit puschigem Schwanz und grünen Augen



Könniginnen und ihre Jungen:
Goldfell(w) cremefarbene Kätzin mit haselnussbraunen Augen
Jungen:
Kaschmirjunges(w) hellbraun getigerte,sanfte Kätzin mit blauen Augen
Zweigjunges(m) kräftiger Kater mit grünlich schimmerndem Fell, blaue Augen

Herzstreif(w) schwarze Kätzin mit weißem Bauch und rosa Pfoten
Junges:
Fischjunges(w) braun gefleckte, mit weißen Spritzern versehene Kätzin
Älteste:
Steinohr(m) tiefgrauer Käter mit harter Stimme
Palmenbusch(w) schildpattfarbene Kätzin mit kurzem Schwanz




KnospenClan


Anführer:
Baumstern(m) getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
MENTOR von: Blumenpfote

2.Anführer:
Habichtkralle(m)dunkelbrauner Kater mit eisblauen Augen


Heiler: Kleeherz (w) weiße Kätzin mit dunklen Flecken
MENTORIN von: Hellpfote


Krieger/innen:
Knospenschweif(w)beisch getigerte Kätzin mit grünen Augen
Himmelschweif(m) fast himelfarbener Kater
MENTOR von: Marzipanpfote
Haselkralle(m) schwarzer Kater
MENTOR von: Tupfenpfote
Rauchfell(w) graue Kätzin
Zedernherz(m) getigerter Kater mit langer Narbe über Brust und Pfoten
Narbenzahn(m) brauner Kater
Pechkralle(w) weiße Kätzin mit schwarzen Flecken
Bromberjäger(m) getigerter Kater

Heilerschüler:
Hellpfote(m) gelber Kater

Schüler/innen:
Blumenpfote(w) hübsch, gescheckte Kätzin
Marzipanpfote(m) schildpattfarbener Kater
Tupfenpfote(w) tiefrote Kätzin

Königinnen und ihre Jungen:
Tüpfelblatt(w)schildpattfarbene Kätzin
Jungen:
Nebeljunges(w) hellgraue Kätzin
Sturmjunges(m)drahtiger Kater mit grauem Fell
Rankenjunges(m)struppiger Kater mit braunem Fell

Saphirherz(w) rot-weiße Kätzin
Jungen:
Rosenjunges(w)weiß-schwarze Kätzin
Regenjunges(m)weiß-brauner Kater mit schwarzer Ohrenspitze
Schlammjunges(m)grauer Kater mit weißen und roten Spritzern
Abendjunges(w) schwarze Kätzin mit einem Schimmer rot auf ihrem Fell
Robinschweif(w) orangene Kätzin mit grünen Augen
Jungen:
Borkenjunges(w) roter Kater mit schwarzen Ohren und Pfoten
Obeliskjunges(w) graue Kätzin mit grünen Augen wie Glassteinen

Älteste:
Birkenrinde(w) gelb-braune Kätzin
Mausezahn(w)dunkelgraue Kätzin
Langpelz(m)gold-brauner Kater
Farnblatt(m)heller Kater mit schwarzen Streifen

Katzen außerhalb der Clans:
Blume(w) graues Hauskätzchen







Ein lauwarmer Frühlingswind wehte durch den Wald des SonnenClans. Lavendelpfote ließ sich den Duft durch die Geruchsknospen blasen. Jetzt brauche ich nur noch Borretsch für Herzstreif. Sie hat doch im Moment so wenig Milch für Ihre Jungen! „Hey , da ist ja welcher!“ Sie wäre fast an einem großen Fleck voller Borretsch vorbeigelaufen. Sie biss ein paar Stängel ab , und achtete darauf nichts von dem übel schmeckendem Saft zu schlucken. Gleichzeitig beobachtete sie jemand auf der anderen Seite des Waldes. „Lavendelpfote , was machst du hier? Das ist unser Terretorium! “Lavendelpfote legte die Stängel ab.“ Hellpfote, was sagtest du da? EUER Terretorium?!? Der Wald auf der Seite des Flusses gehört uns!“ Hellpfote schaute sie verwirrt an . „ Schau dich mal um. Das ist nicht mehr auf der Seite des Flusses! “Lavendelpfote schaute sich um. Oh nein ,ich bin wirklich in das Terretorium des KnospenClans übergewechselt. Das gibt Ärger mit Eichenblatt! „ Das habe ich nicht bemerkt! Es tut mir Leid Hellpfote. Ich wollte nicht bei euch eindringen!“ Hellpfote nickte verständnisvoll. „Es ist nicht so schlimm, solange wir es nicht verbreiten! Den Borretsch kannst du gerne behalten! Wofür brauchst du ihn?“ Lavendelpfote antwortete ruhig : „ Für unsere Königin Herzstreif. Sie hat zu wenig Milch für ihr Junges.“ Hellpfote erschrak. „Nur ein Junges? EINS?“ Lavendelpfote nickte, ihre Augen überschattete Trauer. „Die beiden anderen sind gestorben. Bei unserer Reise zum Mondviertel. Keiner konnte ihnen helfen.“ Ihre Stimme versagte. Hellpfote war zu überwältigt um zu sprechen. „Ich verstehe! Du kannst jetzt gerne gehen!“ Ein Knacken kam näher. „Und das solltest du auch!“ Lavendelpfote nahm den Borretsch wieder auf, nickte ihm noch einmal dankbar zu und lief zu ihrem eigenen Territorium zurück. Sie spürte seine Blicke in ihrem Rücken und dachte: Ich wäre so gern geblieben! Was beim SternenClan ist nur mit mir los?

Hellpfote schüttelte den Kopf. Ich sollte nicht mehr an sie denken! Er hatte das gleiche sehensüchtige Gefühl gehabt. In dem Moment kam Kleeherz seine Mentorin durchs Gras geschossen. „Hellpfote“, schimpfte sie, “ Ich habe dich schon überall gesucht! Was machst du hier?“ Sie prüfte die Luft, als sie wieder zu ihm sprach glühten ihre Augen. „ Du hast dich doch nicht etwa mit jemandem aus dem SonnenClan getroffen?“ Hellpfote beschloss den Vorfall nicht zu erwähnen. Sonst gibt es Ärger zwischen den Clans. Ich lüge zwar, aber nur um ein Unheil abzuwenden! beruhigte er sich selbst. „Nun?“ Kleeherz musterte ihn scharf. Die sonst so sanfte Kätzin verwandelte sich förmlich. „Nein, wie bitte kommst du denn darauf?“ fragte Hellpfote und setzte einen fragenden Blick auf. „Ist egal!“ sagte Kleeherz knapp. „Suchst du bitte Borretsch für Tüpfelblatt, Robinschweif und Saphirherz?!“ Er antwortete: “Ich habe schon welchen gefunden!“ Hellpfote deutete auf den Fleck mit Borretsch , dessen Stängel nicht mehr vollständig waren ,seitdem Lavendelpfote hier gewesen war. Kleeherz „Gut!“ sie biss Stängel vom Borretsch ab und trottete mit Hellpfote zurück ins Lager.


Lavendelpfote erwachte aus ihrem Schlaf. Ich bin doch tatsächlich eingeschlafen! ärgerte sie sich. Gleich treffen wir uns mit Kleeherz und Hellpfote ,ihr Herz schlug etwas höher, um mit ihnen zum Mondviertel zu reisen. Das wird toll. Sie stand auf und machte Eichenblatt ihren Mentor vor dem Eingang aus. „Hallo, Eichenblatt! Tut mir Leid dass ich eingeschlafen bin!“ Eichenblatt murmelte: „ Salbei, Studentenblume, Mohnsamen, Borretsch, Scharfgarbe, Himbeerblätter, Spinnenweben, Ringelblume, Wacholderbeeren, Katzenminze, Bachminze, Große Klette…. Alles da!“ Lavendelpfote fragte: „Wann gehen wir los , Eichenblatt?“ Sie wurde langsam ungeduldig. „Jetzt!“ verkündete ihr Mentor und tapste lautlos aus dem Lager. „Auf das ihr gesund und munter zurückkommt!“ sagte Lichtstern. Lavendelpfote tapste Eichenblatt hinterher, bis zum Fluss wo Kleeherz und Hellpfote bereits warteten. „Seid gegrüßt!“ sagte Eichenblatt zu ihnen. Kleeherz nickte höflich. Beide schauten erwartungsvoll auf ihre Schüler. Lavendelpfote neigte den Kopf und sah dass Hellpfote es ihr gleichtat. Er schaute sie….irgendwie sanft an, und beschämt wandte sie den Kopf ab. Auf dem Weg zum Mondviertel bemerkte sie dass er näher bei ihr lief. Ich liebe dich auch, hätte sie am liebsten gesagt. Doch das durfte sie nicht. Heilerkatzen durften keine Partner, Jungen oder Gefährten haben. Sie liefen solange weiter bis sie auf leuchtendem Moos lagen und ihre Träume vom SternenClan träumten. Sie saß auf einer Lichtung. Es war niemand da. Nur sie und… Hellpfote. Er schritt langsam auf sie zu. Ich müsste vom SternenClan träumen. Warum träume ich von ihm?

Hellpfote sagte: „ Ich muss dir etwas sagen Lavendelpfote..Ich.. ich.. liebe dich!“ er flüsterte mehr als dass er sprach. Er sah wie Lavendelpfote zusammenzuckte. „Ich dich auch!“ flüsterte sie und drückte die Nase in sein Fell. Er leckte sanft ihr Ohr. „Wir gehören zusammen. Ich pfeife auf das Gesetz dass Heiler und Heilerinnen sich nicht verlieben dürfen. Plötzlich erwachte er und sah wie sie ebenfalls aufwachte. Schwach lächelte er sie an. Sie schnurrte. Aber verstummte gleich wieder, als ihre beiden Mentoren sich räkelten.


„Wir sollten es jetzt tun!“ murmelte Kleeherz und Eichenblatt nickte. Lavendelpfote trat zu Eichenblatt. „Ich bitte den SternenClan auf diese Schülerin herabzuschauen, sie hat lange gearbeitet um alle ihre Pflichten als Heilerin zu erfüllen und nun empfehle ich sie als eine. Lavendelpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deine Pflichten als Heilerin zu erfüllen?“ Lavendelpfote´s Stimme zitterte : „ Ich verspreche es!“ Warum habe ich nur gelogen? „Dann gebe ich dir deinen Heilernamen. Von diese Augenblick an wirst du Lavendelduft heißen!“ Lavendelduft schnurrte. Etwas später trottete der neu ernannte Hellschweif zu ihr. „Nun können wir gehen!“ sagte Kleeherz.


Und?
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 02.06.13 20:42

Ic find´s gut Very Happy Ich bin selber Warrior Cats Fan I love you erinnert mich an die liebesgeschichte von Blattsee und Krähenfeder. Smile
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Julia liebt Romeo 03.06.13 19:42

voll die schöne geschichte Smile gefällt mir echt gut Very Happy
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 09.06.13 11:40

Total viele meiner Freunde lesen das! Ein Junge aus meiner Klasse auch und der labert mich die GANZE ZEIT damit voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad xD
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 09.06.13 20:27


Schon im Mittelalter glaubte man an die Existenz eines Wesen bestehend aus Wolf und Mensch. In dieser Zeit hat es sie auch durchaus schon gegeben. Allerdings waren sie nicht wie wir. Diese Wesen lebten nicht unter den Menschen. Sie lebten tief in Wäldern, in Höhlen, welche Menschen niemals betreten würden, denn sie waren sehr viel mehr Wolf als Mensch. Noch heute ist unklar wie genau diese „Mischlinge“ entstanden und wie sie lebten.
...
kam es eines Tages dazu, zu der Zeit als auch die Hexenverbrennung ihre Blütezeit erreichte, dass einige Menschen einen Köder auslegten. Die enttarnten Hexen wurden mit einem starken Seil an Pfähle gebunden, die man zuvor in den Tiefen der Wälder aufgestellte hatte. Die Frauen wurden viele Woche dort gefangen gehalten.
...
Als man sie eines Tages besuchte fand man nur noch abgenagte Knochen, zerfetzte Kleider und einige übergebliebene, zerfleischte Gliedmaßen vor. Dieses Experiment wurde einige Male wiederholt um verstehen zu können, warum die sogenannten „Lykanthrope“ genau in dieser Nacht kamen und die Opfer zerfleischten. Später wurde herausgefunden dass dies etwas mit dem Mond zu tun haben muss. Man schloss auf den Vollmond, womit die Leute vollkommen Recht hatten. Jetzt zum für uns wichtigen Teil!“ sagte er und fuhr fort: „Nun kam es einmal dazu, dass sich unter den Menschen, die man für Hexen hielt eine echte Hexe befand. Du musst wissen, so gut wie alle gefolterten und getöteten Leute dort waren unschuldige Frauen, welche lediglich in Kräuterheilkunde oder ähnlichem gelehrt waren. Echte Hexen sind für „normale“ Menschen kaum aufzuspüren, geschweige denn zu fangen. Darum weiß man auch nicht wie diese Hexe unter die Frauen kam, aber wie auch immer…In der nächsten Vollmond Nacht geschah nun wieder das Unvermeidliche. Die Lykanthropen kamen um sich ihre Beute zu holen. Normale Menschen, ins Besondere diese ausgehungerten und geschwächten Frauen haben keines Falls eine Chance gegen solche. Auch die Hexe musste einige Bisse und Kratzer einstecken, schaffte es aber zu Kämpfen, bis der Vollmond der Sonne wich und die Wesen somit wieder verschwanden. Als nun die Männer kamen um neue „Hexen“ zu bringen und nach den Überresten der Anderen zu sehen waren sie überrascht und misstrauisch. Es wurde beschlossen die Hexe, welche überlebt hatte, noch eine weiter Vollmondnacht dort zulassen. Und wie es in der nächsten Vollmondnacht kommen musste, so kam es auch. Die Wesen verstümmelten und verschlangen die Frauen, bis nur noch ihre Knochen übrig waren. Außer die eine Frau, die Hexe, welche schonmal vor diesem schrecklichen Tod verschont geblieben war. Die Männer nun schon fast ängstlich, als sie sahen dass diese Frau noch immer lebte, beschlossen sie eine dritte Vollmondnacht angebunden an den Pfahl verbringen zu lassen. In der dritten Vollmondnacht geschah es nun. Eben noch hatte sie mit den anderen Frauen vergeblich versucht sich von den Stricken zu befreien, als sie sich plötzlich zuckend und schreiend in den Seilen wand. Ihr Körper bog sich, man hörte Knochen knacken. Als die Lykanthropen nun auftauchten konnte man sehen, dass sie eine von ihnen geworden war. Ohne sichtbares Zögern stürzte sie sich mit den anderen sonderbaren Wesen auf die Beute. Obwohl sie nun frei von den Stricken war floh sie nach der Tat nicht mit ihnen tiefe in den Wald, sondern blieb dort, wo sie schon sie Monaten gefangen gehalten wurde. Als sie nun von den Männer gefunden wurden nahmen sie diese wieder mit zurück ins Dorf, um sie dort zu verbrennen. Denn da diese Frau die Angriffe schon 3 Mal als einzige Überlebt hatte, war man sicher dass man es hier mit einer besonders mächtigen Hexe zu tun hat. Sie wurde noch am gleichen Tag verbrannt.“ Mike hatte beim Erzählen die ganze Zeit auf den Boden geschaut. Erst als er jetzt in mein Gesicht blickte bemerkte er wie geschockt ich war. Ja, und ich war nicht nur geschockt, sondern auch vollkommen verwirrt. Denn was genau hatte diese Hexe jetzt mit uns zu tun?! Schließlich wurde sie einfach nur verbrannt… Diese Frage wurde mit jedoch beantwortet als Mike weiter erzählte. „Während diese besagte Frau auf den Scheiterhaufen geführt und dort gefesselt worden war, wehrte sie sich mit Leibeskräften. Sie schlug, kratzte, trat und biss um sich. Alle von ihr gebissenen Personen bemerkten beim nächsten Vollmond einige eigenartige Verwandlungen an ihrem Körper. Natürlich erzählten sie davon Niemandem, um nicht selbst auf dem Scheiterhaufen zu landen. Seit diesem Tage an wurde das Dorf, in jenem dies geschehen war, von den „Nachfolgern“ der Lykanthropen heimgesucht, jede Vollmondnacht. Nun und das sind wir, Nachfolger der Lykanthropen; heute auch gerne Werwolf genannt“, beendete er die Geschichte. „Die Legende besagt übrigens dass der Werwolf, wenn er als Mensch wandelt, seine Wolfshaut innen tragen kann. Wissenschaftlich ist das zwar nicht bewiesen, aber auch nichts ausgeschlossen....

((:
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.06.13 22:57

mega gut SmileSmile
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Andrea*Lumpy*Black Power 10.06.13 17:50

ja echt mega gut Smile
Andrea*Lumpy*Black Power
Andrea*Lumpy*Black Power

Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 28
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 10.06.13 18:03

Danke ;D
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Michelle (: 10.06.13 18:08

Aleyna antworte mal pn:o
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 10.06.13 21:44

wat pn? ;DD
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Michelle (: 10.06.13 21:54

Nachricht hier im Forum:D
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 14.06.13 8:02

pn=Private Nachricht Very Happy
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 18.06.13 20:18

HAst du wieder Strom auf deinem Handy? ;*
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 20.06.13 9:37

Könnte sein Wink
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 20.06.13 20:01

Das heiiiiiisst?!? xD
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben - Seite 4 Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten