Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mausi

+50
Julia liebt Romeo
Jojo♥Mausi
Frederike
xXLenaLovesAmiiXx
karo
Kathi ♥ Matcho
Honey.feat.Dipsi
Klara♥Baby&Hera
* Kathy feat. Mausi *
Jojo♥Mausi+Trixi
Sina :)
Julia.Dusty.x33
♥Bella♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Mellie&Leo
Raffi ♥ Mona Lisa
Nele.liebt.Poldy
Mounty.Lisa.Mickey
Jani :)
lea♥lumpy
Laura :)
Marielle
Annika<3Samurai
Lis'chen ♥ Spirit
Mira<3
Heeidi
Mona.Lisa <3
annii
Rina
:)
p
*lulu*-*mausi*
Gerdesgirl
Mausii 4-Ever <3
Anni♥Perle
Pia♥Pico
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Lauri.liebt.Taifun.<3
Kathrin <3
Nate
ich liebe puppe
Nicky <3
Spirit
Jessy&Arabella
Mr. Ed ♥ Sarah
ankee
sara.
L U CK Y <3
Frieda-Maus
54 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 13.07.10 22:24

Ich war nicht dabei aberne menge..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  lea♥lumpy 13.07.10 22:59

alle pferde ind durchgegangen und nach hause gefetzt
ich war darbei war nicht schö vorallem weil das so viele warn und so viel eanfänger
und dan wars noch dunkel Sad war nicht shcön

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 28
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 0:01

jäp, das war echt heftig, in der woche war ich auf gerdes, aber gott sei dank net aufm ausritt, an dem tag sind ja mehrere ausritte durch gegangen
ein mädchen hat jürgen sogar, wegen so ner mini nabe angezeigt
und krankenwagen und so kamen alle waren voll geschockt und die anderen verletzt Shocked
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  lea♥lumpy 14.07.10 0:29

matam du wars die woche da echt
ich auch das war voll schlimm ic hab die ganzen bilder immer wieder im kopf erst alle voll happy und plötzlich von hinten wie sonen gewitter fetzten alle los ich hab das gar nicht realisiert alle haben geschriehen und immer diese schatten auwem boden entweder es waren fützen oder kinder die runter geflogensind total heftig echt schlimme bilder die ich am liebsen auslöschen würde und dann auch noch chanal "na super jetzt ist meine gute jacke schmutzig" die stand nebe ir und maike als ich gekommen bin weil maike war total fertig weil sie nicht wusste wo ich bin die war total verwirrt hab ich gehört ud ist immer wieder rausgerannt weil sie mich suchen wollte durfte sie aber nicht dann bin ich rein gekommen volle mascht und die hatte sich schon umgezogen weil sie auf silver draauf geblieben ist und schon früher da war
diewar nachher soo dreckg
zumindest die und ich standen da so voll verheult und die ruft das durch den ganzen raum maike dreht sich um und schreit "hallo halt doch einfsch dein maul es geht nicht um deine scheiß jacke "dann die steht da so und hAut ganz schnell ab alle kuckn ns so an und 5 min war alles voll still Laughing
und nachem duschen hatte ich dann nen zusammen bruch und konnte nicht mehr laufen weil ich so am zittern wa voll heftig wa das pale

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 28
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 0:30

das mit der blutung wäre mir ja mega peinlich gewesen.. vor allem wenn einem ja noch sonja tamponys gibt.. wenn das ne freundin macht ok aber die hofbesitzerin :-DDD

i-wie bin ich froh dass noch nie mein ausrott durchgegangen ist ich stelle mir das echt krass vor.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  lea♥lumpy 14.07.10 0:35

ja wars auch

die kann das halt nicht it den tampons lass sie doch Laughing Rolling Eyes

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 28
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 0:49

:-D in dem falle tut sie mir fast leid..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  lea♥lumpy 14.07.10 0:53

geht ie hat ja ne mama die ihr hilft außer bei gerdes da hofft sie bestimt auf die betreuer Razz

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 28
Ort : saalhausen..
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:01

ihhh!!! :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 11:23

was habt ihr eig. für abartige themen?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:29

wieso.. das mädel ist nunmal anch euren reden zu urteilen leicht komisch veranlagt und würde sowas bestimmt erwarten :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 11:30

ist die auch. hallo, wer sagt denn ich bin bei olypia mitgeritten aber als ich dran war sind die kameras ausgefallen?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:31

:-DDD
irgendwie habe ich angst vor solchen leuten..
genauso wie vor laura goldlöckchen.. weiß nicht ob ihr die kennt die ist voll shclimm..
dieses jahr kannten die voll viele betruer.. :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 11:35

ne, die kenne ich nicht. was ist denn mit der?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:50

die ist komisch.. und ekelhaft
die hat nei ihre zähne geputzt, nie geduscht udn immer leckerlies gegessen..
die betruer haben ihr i-wann die leckerlies weggenommen und sie gezwungen sich die zähne zu putzen und sich zu duschen :-S das war letztes jahr :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 11:51

bah.... solche kinder sind schlimm. warum wollen die nicht duschen?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:52

faul!

bei meiner freundin war dieses jahr in der 2. woche ein mädel aufm zimmer die ihre reithose zum schlafe anbehalten wollte damit sie sich morgens nicht umzeihen muss.. hat sie im nachhhinein nicht gemacht aber trotzdem
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 11:55

so faul kann man doch garnicht sein.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 11:57

anscheinend doch.. aber sie hats dann doch nicht gemacht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 12:27

wenn ich chantal gewesen wär, wär mir das so übelst peinlich gewesen Exclamation
ja, ich war echt da, ich war aufm springplatz mit felix
und der hat mich angestiegen, dann bin ich zur angela, um mir so nen kühlpack zu holen, weil der mich am gesicht mit seinen hufen getroffen hat (, hab ihn trotzdem lieb Very Happy )
und da saßen voll viele, an der hütte auf diesen bänken und bei fine oder so im zimmer, fehlte jemand und die hat sich voll sorgen gemacht um die und so
voll heftig krankenwagen war da, voll viele waren verletzt, aber die meisten waren voll heftig am zittern
die taten mir voll leid, die hatten voll die traumas, dauernd haben die so zu sich selbst gesagt
ich geh nie wieder fetzen, ich geh nie wieder fetzen, ich geh nie wieder fetzen, ich geh nie wieder fetzen und haben dabei nicht heulen können, weil die noch so gechockt waren
und die anderen sind richtig fertig gewesen, beim laufn zusammen gekracht und haben die ganze zeit durch geheult, das war echt sooooooooooooo heftig Exclamation
das war schon echt heftig und ich war froh, nicht dabei gewesen zu sein!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Jani :) 14.07.10 12:34

häftig!!!!
aba ich habecht auch voll oft kein bock bei gerdes z uduschen aba ich tus trotzdem weil das ihh ist weil du nach pferd riechst und nach schweiß stinkst.(schlechte mischung) na ja ich bin aba froh wenn ich duschen war
Jani :)
Jani :)

Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 12:37

bei gerdes geh ich jeden tag duschen. sonst fühl ich mich iwie immer voll unwohl.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gast 14.07.10 12:43

jaaa ich fühle mich auf imer voll wohl wenn cih bei gerdes duschen war..
aber dieses jahr haben sich auf meinem zimmer alle jeden tag die haare gewaschen, da habe ich mich trotzdem ekelig gefühlt..
habs dann anch 2 tagen auch gemacht :-D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Rina 14.07.10 12:45

wenn ich duschen gehe wasche ich mir auch die haare. also mach ich das auch jeden tag bei gerdes.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Heeidi 14.07.10 12:48

ich geh jedem 2ten tag duschen hab sonst kb!
Heeidi
Heeidi

Anzahl der Beiträge : 1303
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 30.04.10

Nach oben Nach unten

Mausi - Seite 10 Empty Re: Mausi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten