Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ostern 2013

+18
laura*
janine
Mareike
Michelle (:
Aladin♥ & Hanni
Kathi ♥ Matcho
Jamie&Milka ♥
Julia liebt Romeo
♥Bella♥
Mona♥JackDaniel's
Lara C: ♥
Rina
Anni♥Perle
Kathy<3Amy+Sioux
Yvi<3
Isabell & Ebay♥
Klara♥Baby&Hera
Vani♥Amadeus *~*
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 02.12.12 16:04

KLARA KOMM 1.OSTERN
BITTTTE Sad Twisted Evil
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Anni♥Perle 03.12.12 14:50

♥Bella♥ schrieb:Ich denke, dass ich nächstes Jahr auch mal wieder ne Woche hoch fahre.. wenn jemand mit mir kommt !! Smile

für ein paar tage wär ich dabei (:
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Julia liebt Romeo 15.12.12 21:38

ja das wäre doch cool Wink
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 01.01.13 21:07

UM MAL AUFS THEMA WIEDER ZURÜCKZUKOMMEN!!

klara, wann würdest du denn betreuer machen wenn du darfst? und weiß sonst noch jemand wer betreuer macht?
und kathi, bist du dir sicher das du betreuer machen willst?! ich mein, du bist übelst jung. und wir sind dann alle älter als du. ich find das schwachsinnig. oó
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Anni♥Perle 02.01.13 0:34

sobald sie 16 ist kann sie ja quasi als betreuer kommen..ist ja bei allen anderen auch nicht anders Very Happy

ehm weiß denn irgendwer welche betreuer aufjedenfall kommen? hab noch irgendwie so absolut garnichts gehört Very Happy
meine freundin maria & ich würden vielleicht kommen falls das alles mit ihrer arbeit undso klappt (:
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 02.01.13 0:36

Ja, nur wenn ich jemanden finde der mitgeht. Ich meine, Betreuer ist ja ab 16 und wenn man über 16 ist und als ferienkind hingeht, müssen die Betreuer ja wohl den älteren nicht mehr sagen, was die zu tun haben(weil die sollten dann so reif sein, und wissen was zu tun ist) Very Happy Und Betreuer sein, heißt ja nicht, dass man den Fk dauernd sagen muss was die machen sollen. Es geht doch hauptsächlich darum das Aufsicht da ist und Hilfe
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 02.01.13 12:17

ich finde es trotzdem komisch wenn betreuer jünger sind als ich. dann kann ich die nicht mehr ernst nehmen. und soweit ich das verstehe, sind betreuer auch dazu da aufzupassen und haben die verantwortung. für mich kann keine 16 jährige verantwortung über jemanden der 18 ist haben.

ist zumindest meine meinung. (: aber das könnt ihr ja machen wie ihr wollt. Very Happy ist ja jürgens sache was er macht. Very Happy ich finde es wie gesagt nur komisch. Razz
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 02.01.13 15:01

Mmh, aber als 18 Jährige, sollte man wissen wie man sich benimmt, erstrecht wenn man das dort alles kennt. Und selbst wenn, wir hatten auch betreuer, die jünger waren, und wir nehmen die ernst. Ist immer ne Frage des Respektes. Egal wie alt man ist. So sehe ich das zumindest.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 02.01.13 17:03

Ja das sowieso. Das ist mir ja auch klar. Ich gehe aber jetzt nurmal vom alter aus. Ich kann Betreuer nicht ernst nehmen die Jünger sind als ich. Tut mir leid. D: Trotzdem weiß ich wie ich mich zu verhalten habe. nur um das mal klarzustellen! :DD
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 02.01.13 17:46

Aber ich finde, das ist ne sache der Reife und des Respektes gegenüber den Betreuern, scheiß egal wie alt die sind..
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 02.01.13 17:58

wie gesagt, mir ist das nicht scheiß egal. und ich diskutiere jetzt auch nicht weiter. hat eh keinen sinn. ich habe meine meinung gesagt fertig aus! -.-
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 02.01.13 18:08

War doch auch nicht Böse gemeint Surprised Ich hab doch auch nur meine Meinung gesagt..
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Gast 02.01.13 19:56

haha, ich will ab nächsten jahr auch als betreuer kommen Very Happy
bei euch kommen wir dann schön als Zimmer Mama Jamie :DD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 02.01.13 20:08

ich hatte im sommer auch eine zimmerbetreuerin, die jünger war als ich xD ich finde es eig auch egal wie alt die sind (: bei uns war das eig echt okay (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Jamie&Milka ♥ 02.01.13 20:14

ich schmeiß dich raus Linchen! :DDD wie gesagt, MICH (!!) stört es. :DD
Jamie&Milka ♥
Jamie&Milka ♥

Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 28.07.08

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 02.01.13 20:23

Solange man nicht so überheblich wird ist das okay.

Ich meine es gibt viele junge betreuer die das nur machen, weil sie sich dann irgendwie cooler fühlen. So kommt das zumindest rüber.
Meiner Meinung nach sollte man das den kleinen Kinder zu liebe tun. Ich finde junge Betreuer sind auch nicht mehr so doll für die Großen zuständig.
Es sollte halt auf die ganz jungen Kinder geachtet werden, die wirklich hilfe brauchen. Sobald man Betreuer ist geht es ja nicht mehr so sehr darum wie schön die Woche für einen selber ist, sondern das die Woche für die kleinen schön wird.
Es gibt viele junge beteruer die schon mit 16 Betreuer gemacht haben, die es jetzt bereuen, weil es wirklich anstrengender gewesen ist, als sie vorher gedacht haben. Und man hat ja auch kaum noch Freizeit und merkt es den Betreuern nach einiger zeit auch dann das sie keine Kräfte mehr haben.
Weiterhin gibt es ja auch immer so eine Situation, dass die Eltern einem Gerdes nicht mehr bezahlen und deswegen als Betreuer nach Gerdes fahren weil sie sonst gar nicht mehr die möglichkeit haben, was ich auch verständlich finde.
Ich finde es halt nur doof das es manche gibt die dann plötzlich so tun als wären die sie aller coolsten.

Ich zum beispiel bin gerne Ferienkind. Es ist einfach schöner Freizeit zu haben, sein lieblingspony zu reiten und einfach spaß mit seinen Freundinnen zu haben. und nicht an irgendwelche Pflichten gebunden zu sein. Und wenn ich dann irgendwann mal Betreuer machen sollte finde ich es aber wie gesagt auch besser, das ich älter bin, weil man dann automatisch mehr respekt bekommt. Und ich möchte mir auch später nicht beim arbeiten urlaub nehmen und wieder zu arbeiten. Wie gesagt Betreuer sein auf Gerdes geht auch nicht spurlos an einem vorbei.

Aber hauptsache man fährt überhaupt hin, das ist ja das allerwichtigste Smile
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Anni♥Perle 03.01.13 0:41

ich muss da kelly in vielen dingen recht geben..
als ich damals die ersten male als betreuer da war hab ich mich manchmal echt gefragt warum ich das mache, ich war immer so ko und es ist halt manchmal auch recht stressig und ich würd nicht sagen dass ich reif genug dafür war. manche betreuer merken sowas dann nichtmals (vielleicht hats bei mir auch so ausgesehen als würde ich es nicht merken, aber mich hats schon beschäftigt Very Happy)
niemand kann alles beim ersten mal perfekt machen.

ich finde wenn man als ferienkind älter als manche betreuer ist, dann ist das halt so. man hätte ja selbst die gelegenheit als betreuer zu kommen. einerseits sollten die älteren dann selbst wissen was sie zutun haben und andererseits sind sie als ferienkind da und sollten dann auch nicht sagen "NÖ, du bist jünger als ich, ich kann jetzt machen was ich will".
oftmals sagen wir ja echt nicht mehr soviel zu den älteren.

und das sich die neuen betreuer dann irgendwo "cool" fühlen kann ich voll und ganz nachvollziehen Very Happy aber ich kanns auch verstehen das es für die anderen, die die person auch als ferienkind kennen, etwas ätzend ist.

und das mit der verantwortung undso..das lernt man irgendwo auch erst mit der zeit. ich hab früher auch soovieles mehr gemacht und kam wahrscheinlich spaßiger rüber als jetzt, aber irgendwann merkt man auch mal was alles passieren kann. ich möcht mich zum beispiel mitlerweile nicht mehr auf irgendwelche buckelnden ponys drauf setzen und gleichzeitig noch für 5-10 ferienkinder verantwortlich sein Wink

und joa eigentlich muss es dann mit 16 (oder älter) jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das zutraut und so.
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 03.01.13 0:47

Stimmt!

Ich glaube ein großen Problem ist auch, dass man nicht mal sagen kann .. och ich probiere es mal mit dem Betreuer sein ..
Denn einmal Betreuer, immer Betreuer :p
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 03.01.13 1:53

Völlig richtig, und verständlich. Ich möchte als Betreuer kommen, weil ich dann einfach dort bin.

Aber einmal Betreuer ist nicht immer Betreuer. Das war früher vielleicht so, aber man kann immer als Fk hin, auch wenn man schon Betreuer war.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 03.01.13 3:03

Nein kann man nicht. Außer das hat sich geändert.

Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 03.01.13 3:11

Ja, hat sich ja. Also als ich gefragt habe, meinte Jürgen Ferienkind geht immer.
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 03.01.13 3:49

Normalerweise nicht. Weil man als Betreuer mehr mit kriegt als als Ferienkind und man dann auch nicht mehr ernst genommen wird von machen.
Ich würde ihn da noch mal fragen Wink
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 03.01.13 4:09

Ich hab zur sicherheit sonja und jürgen undabhängig von einander gefragt, und beide meinten das gleiche
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 03.01.13 4:21

ich glaube auch, dass man nach betreuer auch wieder als ferienkind kommen kann.. wäre ja eig doof, wenn es nicht so wäre, zumindest was den geldaspekt anbetrifft.. das ist eig egal, ob man schon mal betreuer war, man kann als ferienkind immer kommen, also so wurde mir das gesagt xD
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 03.01.13 12:48

Wie gesagt, ich würde das dann vorher noch mal nachfragen.

Denn es wäre ja unsinnig wenn in einer Woche Kinder da sind die auf einen hören müssen und in der anderen Woche dann wieder nicht. Und dann ist man wieder Betreuer und man muss drauf hören und dann wieder nicht.
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Ostern 2013 - Seite 2 Empty Re: Ostern 2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten