Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beleidigungen/Mobbing/Provokation

+7
Alina♥Carolin:)
xXLenaLovesAmiiXx
Jamie&Milka ♥
Sina :)
Kathi ♥ Matcho
Honey.feat.Dipsi
Anni♥Perle
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Julia liebt Romeo 20.02.13 20:10

Ist ja auch fast so Smile
Julia liebt Romeo
Julia liebt Romeo

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen NRW
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 21.02.13 0:17

jep Wink Very Happy
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Alina♥Carolin:) 23.03.13 12:20

Oh ja,wie in einer riesigen Familie! Ich finde wenn man schon dahinfährt sollte man spaß haben,und sich nicht Mobben,zoffen oder irgentwas anderes gemeines machen,,...! Wink
Alina♥Carolin:)
Alina♥Carolin:)

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 22
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Frederike 07.04.13 17:22

Ich finde es auch echt scheiße, dass sich manche darüber lustig machen, dass ich andauernd andere Ponys reite. ich meine, dass ist doch meine sache und nicht eure. es gibt auch über mich sehr viele gerüchte, da ich nicht grad die beliebteste bin, wie z. b., dass ich ponys verreite oder dass ich mich nie dusche, u.s.w.
manchmal bedrückt mich das so sehr, dass ich schon garkeine lust mehr auf gerdes hab. und ich gebe nicht 320€ aus, um mich von anderen ferienkindern dumm angemacht zu werden lassen.
das gleiche ist auch hier im forum so. ich will jetzt nicht einzelne personen nennen, aber sie machten mich hier so runter, dass ich mich für ein halbes jahr nicht mehr anmeldete. davor war ich fast jeden tag on. ich hab mir jetzt die mut genommen und es einfach mal neu angefangen, wenn es aber so weitergeht werde ich mich hier abmelden.
Frederike
Frederike

Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 07.04.13 21:35

da du mich vllt auch damit meinst, möchte ich das mal sachlich und nett klarstellen: wir machen dich hier nich runter oder fertig oder sonst i.was, nur du hast immer sofort auf anderen leuten rumgehackt, die mona lisa reiten wollten und meintest, dass du dich ohne sie vllt schon umgebracht hast.. und dann plötzlich is dir das pony nich mehr so wichtig.. das is schon komisch.. dann muss man sich aber auch nich wundern, wenn man dann mal paar blöde kommentare macht.. du hast auch andere fertig gemacht oder bilder geklaut oder sowas, obwohl wir dir das gesagt haben.. ponys zu wechseln is nich der punkt, sondern wie man das macht..
ich hab nichts gegen dich persönlich, weil ich dich auch persönlich nich kenne! es tut mir auch leid, dass dich das so fertig gemacht hast, dafür entschuldige ich mich dann auch! das mit den gerüchten ist natürlich nich richtig und da sollte man sich dann auch mal gedanken machen, sowas macht man nich.. was bei gerdes passiert kann ich nich beurteilen, da war ich noch nich dabei, was das forum betrifft tut mir das von meiner seite aus sehr leid und wird nich mehr vorkommen!
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Alina♥Carolin:) 24.04.13 21:35

Das ist schon gemein gerüchte in's Forum bzw. in die Öffentlichkeit zu setzen,die garnicht stimmen.Ich kann nicht sagen von wen du wie runtergemacht wurdest,oder sonst sowas....Aber das wird schon gründe haben,denn ich kann mir nicht vorstellen,das das leute machen,wenn sie langeweilie haben,und du nichts getan hast,wenn das so gewesen sein sollte ist das schon scheiße.Nur man sollte nicht andere leute beschuldigen,wenn man nicht drüber nachgedacht hat,ob man selber was angefangen hat.Aber,wenn andere leute gesagt haben,du duscht dich nie.Wieso sagen die das?? Aus langeweile machen die das bestimmt nicht.ich möchte damit nicht sagen du duschst dich nie,hackst auf andren leuten rum usw!....Aber,es wird schon ein bestimmten grund haben warum die das machen,anstatt das mit denjenigen Privat zu klären,das hier im Forum als beispiel nennen ist ja auch doof.... bounce
Alina♥Carolin:)
Alina♥Carolin:)

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 22
Ort : Sögel
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Sundance 25.04.13 14:05

Hallo Frederike,

uns Moderatoren ist das auch aufgefallen und wir haben versucht dagegen anzugehen, so gut es eben ging.
Ich finde es gut, dass du dich dazu noch einmal offiziell äußerst, einfach um klar zu stellen, dass es nicht zu unterschätzen ist und auch verletzend.

Ich bin aber der Meinung, das alles was das allgemeine überschreitet per Privatnachricht geklärt werden sollte, wie bei dir und einzelnen Usern.

Es wirkt zumindest so, als hätte sich dieses Thema in der letzten Zeit gebessert.
Ansonsten hoffe ich dass, sich das schnell einstellt, denn das ist keine Art mit einem Menschen umzugehen, ganz gleich ob man sein Verhalten versteht oder nicht!

Liebe Grüsse

Sundance

Anzahl der Beiträge : 200
Ort : -----------------------------20002536131Proxy-Connection: keep-aliveCache-Control: max-age=034635532103238692Content-Disposition: form-data; name="profile_field_13_-9"
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 25.04.13 17:05

ich stimme Sundance zu, in letzter zeit hat sich das eig gebessert und bleibt dann hoffenlich auch so. von meiner seite auf jeden wird nichts mehr in der richtung kommen, dafür entschuldige ich mich auch gerne noch einmal. obwohl ich finde, dass von ihrer seite auch nich immer alles fair gelaufen is, aber am besten man läst das thema ruhen und dann is das hoffentlich dann auch erledigt, damit friederike auch wieder gerne ins forum guck und zu gerdes fährt (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Frederike 05.05.13 21:50

Es ist schon Ok, und ic weiß das ich auch einiges Falsch gemacht habe und da Entschuldige ich mich auch für. Nur vor kurzer Zeit bin ich halt aus privaten Gründen zu meinr Oma gezogen und wollt die ganze Scheiße von früher (sry dass ich es so ausdrücke) zurücklassen und ja... War halt zur Zeit etwas schwer für mich, als ich im I-net wie auch in der alten Schule total runtergemacht worden bin. Ich versuche mich so gut wie möglich zu ändern Smile
Frederike
Frederike

Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 06.05.13 0:58

okay (: das is auf jeden fall eine ehrliche antwort und dann denke ich auch, dass das jetzt wieder besser wird (: denn man soll ja gerne hier ins forum kommen (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 09.05.13 17:01

Ja, ich kenne dich ja auch persönlich und kann sagen(!das geht jz an alle!) diese Gerüchte stimmen wirklich nicht!!! Ich bin auch der Meinung, dass jz generell eig. die meisten damit aufgehört haben, diesen Mist zu erzählen...Deshalb bin auch ich der Meinung, dass wir das jz auf sich beruhen lassen können...und ich bitte auch alle darum, dass jz alle damit aufhören(Auch, wenn ich kein Moderator o.ä. bin.)!!! Denn schließlich möchte hier ja auch niemand gemobbt o.ä. werden! Smile
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.05.13 23:17

gutes schlusswort (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 25.05.13 20:21

Danke:) Aber es ist ja die Wahrheit.
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  *Sarah+Dipsy* 12.07.13 21:40

Jop:D 
*Sarah+Dipsy*
*Sarah+Dipsy*

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 22
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Beleidigungen/Mobbing/Provokation - Seite 2 Empty Re: Beleidigungen/Mobbing/Provokation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten