Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rayman

+10
Mona♥JackDaniel's
Paulina ♥ Lasso
Big Ponys<3
Kathy<3Amy+Sioux
Julia.Dusty.x33
Elli∞MonaLisa
SaskiaLovesBlue
Kathi ♥ Matcho
Heeidi
Dana ♥ My Sunshine
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 03.09.14 22:36

war glaub ich nich auf dich bezogen, meins zumindest nich (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  MMM*Lina 29.04.15 16:05

Ich bin Rayman letzten Herbst an einem Wochenende das erste Mal geritten. Da fand ich ihn schon ganz gut beim Ausreiten. Selbst beim Fetzen ist er echt lieb gewesen und man kann ihn echt gut halten. Nur vorne ist er da nicht gegangen.
Jetzt bin ich ihn am letzten WE ihn wieder geritten und er ist mittlerweile nicht mehr ganz so schreckhaft. Ich hatte keine Probleme mehr mit ihm vorne zu reiten. Was ich sehr angenehm aufgefallen, dass er überhaupt gar nicht tritt! Das ein oder andere Pony ist ihm beim Ausritt auf die Pelle gerückt und Rayman läuft einfach weiter ohne nur im Ansatz etwas zu machen.
Für einen Tinker ist er auch recht flott und stolpern tut er auch nicht mehr so extrem.

MMM*Lina

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Mülheim a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  Colleen♥Josy 26.05.15 15:52

Ich finde Rayman ist so eine coole Socke!
Bin den Pfingsten geritten und der hat einfach alles mitgemacht Smile
Hab den dicken richitg ins Herz geschlossen ♥
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 26
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  Colleen♥Josy 26.05.15 15:57

Wenn ich bei diesem Programm durchsteigen würde, könnte ich sogar Fotos hochladen Very Happy
Colleen♥Josy
Colleen♥Josy

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 26
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 14.10.10

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  MMM*Lina 26.05.15 18:50

Mag den auch total gerne. Da er alles mitmacht. Sogar als Bremse für das ein oder andere Pony.

MMM*Lina

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Mülheim a.d. Ruhr
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  SaskiaLovesBlue 26.05.15 19:53

Colleen♥Josy schrieb:Ich finde Rayman ist so eine coole Socke!
Bin den Pfingsten geritten und der hat einfach alles mitgemacht Smile
Hab den dicken richitg ins Herz geschlossen ♥
Der soll auch echt cool sein ^^
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 06.06.15 0:10

Mein Freund ist Ihn von der Ems nach Gerdes geritten Very Happy Seit dem will er nächstes mal unbedingt wieder Rayman reiten Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Rayman - Seite 3 Empty Re: Rayman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten