Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mona Lisa

+57
Dana ♥ My Sunshine
Kathi ♥ Matcho
Mona♥JackDaniel's
Frederike
Elli∞MonaLisa
Vani♥Amadeus *~*
Svenja♥Dusty
Morgana ♥ Perle
Soso ;*
Mellie&Leo
Yvi
Klara♥Baby&Hera
Yvi<3
Rieke<3Perle
♥Bella♥
Andrea*Lumpy*Black Power
Kathy<3Amy+Sioux
Neele :)
Sundance
»ƒяεddψ«
Mira<3
Raffi ♥ Mona Lisa
Mona Lisa & Lissy
Katharina:)
Giulia'
Marlene:)
annii
Annika<3Samurai
ich liebe puppe
Fleck <3 und Aladin<3
Rina
Kristin (:
Michelle (:
RikeLuna
Lea♥sissie:-)
Jani :)
Sunny♥
Laura :)
Mara&Vicky
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sarah feat.Bandito ..<3
Mona.Lisa <3
dorofeat.mL
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Nicky <3
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Kathrin <3
Jessy&Arabella
p
vani-hexe
Spirit
Jojo>>♥<
sara.
Anni♥Perle
Annii.=P
61 verfasser

Seite 28 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 28.02.14 22:06

hier noch ein paar bilder ,tut mir leid wenn sie etwas groß sind
Mona Lisa - Seite 28 25tu8mf
Mona Lisa - Seite 28 2eaqyqd
Mona Lisa - Seite 28 1zvwt2t
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 26.03.14 18:34

Hi emmm ich wollte wissen wann ihr in den sommerferien auf Gerdes kommt. Ich bin auch mal Mona-Lisa geritten und ja... die war echt total lieb. Surprised Also könnt ihr vielleicht schnell antworten... Danke. und ach ja: Ich und 1-3 Leute kommen mit mir 1. Woche.
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 26.03.14 19:30

Ähm wen meinst du mit IHR ??xD Also ich komme 3+4 Woche NRW Sommer  Wink .
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 27.03.14 9:01

cool, also ich meine alle halt die hier im chat sind und ja... cool reitest du dann Mona-Lisa tongue 
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 27.03.14 17:57

ja eine woche  Smile 
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 27.03.14 21:05

Ach... Gerdes wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 29.03.14 12:01

Ich mach mal nen Steckbrief gibt ja noch keinen oder?
Name: Mona Lisa
Alter:ca.10-12
Rasse:Fjordpferd
Charakter:Lieb,Verschmust,Flott,Springt toll,
Besonderes:ein Sport Fjordi
Bild: Mona Lisa - Seite 28 Maj5ua
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 29.03.14 12:55

Wie springt sie eigentlich? Ist sie mit oder ohne Sattel besser?
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 29.03.14 17:56

die springt mega gut (: ohne is immer besser bei gerdes! (: und die is auch bequem genug dafür (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 30.03.14 0:47

ok danke!!! Smile  wie groß schätzt du sie so... ich bin 1,56m ist das ok... hat sie eigentlich einen eigenen Sattel... und ich weiß das ist ne komische frage aber weißt du so ungefähr wo ihre Trense hängt? Ich weiß die Betreuer sagen das einem, aber ich will vorbereitet sein Very Happy Wink  hihihihihihihihiihihihihihihiihihihiihihihiihihihiihihihiihihihiihihihihiihhi ach ja und hat sie schon mal gebuckelt... also ist jetzt nur so ne frage und hat die sich schon mal gewälzt, wo einer drauf saß, weil davor hab ich total Angst!!!!! Embarassed  ich hasse wenn Pferde so sind aber mona-lisa werde ich für immer im herzen haben<3
Also... emmm... kannst du mir so schnell wie möglich antworten... wie macht sie sich so auf ausritten und wie ist die im Galopp und wie im trab und wie ist die wenn die vorne ist... also ja also wenn man z.B. im Unterricht ist und kann man die gut die gut zurück halten also das sie nicht mittrabt und wie ist die so auf dem Platz...
Gute Nacht und ja noch 96 Tage bis zu Gerdes!!!!!!!! Very Happy Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auf Mona-Lisa!!!!
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 30.03.14 0:54

müsste von der größe aufjedenfall passen
also ein eigenen sattel hat sich glaub ich nicht
du hast voher eig genügend zeit dir die trense in der sattelkammer heraus zu suchen : )
buckeln weiß ich nicht, aber eig nicht und wälzen auch nicht
bei nem ausritt (z.B. fetzen) ist sie seeehr hibbelig und nicht so leicht zu halten denk ich mal, aber galoppausritt und so weiß ich nicht, kenn sie ja nicht sooo gut : )
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 30.03.14 4:10

vanessa hat in allen punkten recht (: aber man kann für jedes pony einen sattel bekommen, braucht man für sie aber nich (:

galoppausritt is die lieb (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 30.03.14 11:23

Und wie ist sie so in schritt-trab ausritt und wie sind so ihre Gangarten... und erstmal danke an euch beide, dass ihr mir so schnell geantwortet habt
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 30.03.14 12:32

tarben ist halt n bissel ungemütlich weil sie halt ne harte wirbelsaüle hat aber gallopp ist toll und schritt trab war ich mit ihr noch nie
nur gallopp ausritt aber wenn ihr jemand zu nah kommt beim gallopieren tritt sie aber sie ist voll lieb sonst und schritt trab denk ich wird sie dann auch entspannt sein
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Rina 30.03.14 13:29

Also ich hatte sie vor 2 Wochen oder so noch mit auf einem Ausritt. (Ich bin 1,74m, Größe wird also auf jeden Fall noch passen.)

Ich finde die mega bequem. Auch den Trab. Die Wirbelsäule finde ich garnicht so schlimm. Ich finde das besser, als wenn die Pferde kugelrund sind, weil die dann rutschiger sind finde ich.
Mona Lisa ist auch mega lieb, zwar wohl zügig, rennt aber nicht los oder so. Nur vorm Fetzen ist sie nicht ganz einfach. Da ist sie definitiv nichts für Anfänger.
Sie geht auch ins Wasser. Und schreckhaft ist sie eigentlich auch nicht. Sie ist auch an einer flatternden Plane vorbei gelaufen ohne auch nur zu glotzen.
Ich hab auch noch nie gesehen, dass sie sich mit reiter wälzt.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Rina 30.03.14 14:14

Leider super schlechte quali, weil es aus einem Video geschnitten ist.

Mona Lisa - Seite 28 Mein_f10
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 30.03.14 14:18

haha cool trotz der quali
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 30.03.14 22:49

Das Bild sieht richtig cool aus Very Happy
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 01.04.14 22:05

Danke für eure Antworten!!!
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 10.04.14 17:47

Ich hab da noch so ein paar fragen:
Im Unterricht, kann sie da auch vorne gehen
Wie groß ist sie so
kann sie auch springen
wie ist sie auf dem platz
wie ist sie in der halle
wie ist sie so bei ponyspiele
wie ist sie bei schönheits-wettbewerb
hat sie ein fohlen(wenn ja wie heißt es und welcher vater)
wie alt ist sie
mag sie alle Pferde
wie ist sie mit Sattel
mag sie ein Pferd ganz besonders
und ja wenn ich noch irgendwelche fragen hab dann schreibe ich sie euch
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Elli∞MonaLisa 10.04.14 21:36

Ja sie ist lieb vorne
Sie ist ca1,35-1,42
Sie springt hammer  I love you 
Plat,Halle= lieb ,hat aber manchmal ihren eigenen Kopf
ponyspiele kp
Ich bin beim schönheitswettbewerb 2. mit ihr geworden aber sie ist bei sowas locker
Ja ,(vielleicht hat sie noch mehr kenn nur das) ihr Fohlen heißt bounty vater kp
sie ist ca 10 jahre alt
ja sie verseht sich mit anderen pferden aber beim reiten wenn die anderen zu dicht auf reiten kann sie treten
mit sattel bin icch sie nicht geritten
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 25.05.14 21:48

Erst mal danke, aber was meinst du mit eigenem kopf Rolling Eyes Smile 
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Paulina ♥ Lasso 25.05.14 22:28

Warscheinlich, dass sie etwas stur ist und man sich durchsetzen muss! Smile
Paulina ♥ Lasso
Paulina ♥ Lasso

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 23
Ort : Meppen (NDS)
Anmeldedatum : 15.02.14

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 25.05.14 22:47

Sie kann so gut springen aber da muss man schon richtig durchsetzten Wink
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Naddel*Perle 26.05.14 19:53

danke euch beiden!
 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Naddel*Perle
Naddel*Perle

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 21
Ort : NRW/Bielefeld
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

Mona Lisa - Seite 28 Empty Re: Mona Lisa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten