lukas&holly
+22
Andrea*Lumpy*Black Power
Rieke<3Perle
Jani :)
Vici
Heeidi
Jacqui ♡ Forty
Lis'chen ♥ Spirit
Sunny♥
Annika<3Samurai
:)
p
Anni♥Perle
Selli & Momo :*
Spirit
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Kathrin <3
Jessy&Arabella
L U CK Y <3
ankee
Frieda-Maus
Nicky <3
26 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: lukas&holly
ne, meine vll nicht, eig ist hanni voll klein, black power ist sogar 5-10cm größer, weil hanni ist so 1,35-1,38 und black power, so 1,43-1,46
Gast- Gast
jaa eig mag ich auch so große wie balck power nicht so hannis größe ist eher was.. aber das ich blakc power und sissi mag mag ich auch deren größe :-D
Gast- Gast
jop, ich mag viele größen, der charakter ist mir wichtiger, ich mag ponys die buckel und luftsprünge machen, verheizt sind und durch tänzeln, so lang die einen nich bösartig runter buckeln wollen , aber ich mag keine die steigen, oder stumpf im maul sind, also sich gegens gebis lehnen und genauso wenig welche die headshaken
meine größen sind so:
1,35-lina
aber in der regel, auf gerdes 1,35-1,48
meine größen sind so:
1,35-lina
aber in der regel, auf gerdes 1,35-1,48
Gast- Gast
Bei mir kommts immer aufs Pferd an Manche Pferde sind mir sympatisch auch wenn die buckeln und so und andere halt nicht
Ich bin Lina schon mal kurz geritten...War ganz spannend xD
Ich bin Lina schon mal kurz geritten...War ganz spannend xD
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
Ich hatte Lukas schon öfter mit auf dem Ausritt. Der war ja ganz süß aber total unberechenbar! Einmal war ich mit dem auf nem schritt/trab und dann hat Kolossos das Stoppelfeld gesehn...ajajaja der wär mir fast brenner gegangen.
Naja Holly hab ich nur einmal zum langsam galopp mit gehabt, so war sie ganz brav allerdings hab ich sie überhaupt nicht gemocht!
Hab noch ein Bild von Luki, da hat er sich ganz lässig mal son Grasbüschel ab gerupft und genüsslich 10min drauf rum gekaut
Naja Holly hab ich nur einmal zum langsam galopp mit gehabt, so war sie ganz brav allerdings hab ich sie überhaupt nicht gemocht!
Hab noch ein Bild von Luki, da hat er sich ganz lässig mal son Grasbüschel ab gerupft und genüsslich 10min drauf rum gekaut
Naja,sie ist ncoh jung udn kann nicht so viel..Ich glaube,dass sie auch keine richtigen Galopphilfen und ähnliches kennt...Aber eiegntlich hat sie sich schon bemüht,dass zu tun,was ich von ihr wollte
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
ich find die richtig süß. (:
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
line, das sieht süß aus, ne? (; ;b
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten