Fliegenspray selber machen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fliegenspray selber machen
Hallo Leute!
Ich habe total vergessen mir Fliegenspray zu kaufen und brauche es schon am Samstag!
Da bei uns in der nähe kein Laden welches hat und es ,wenn ich es bestelle, auch nicht mehr pünktlich ankommen würde, wollte ich selber welches machen! Ich habe im Internet geguckt, aber vllt. weiß ja jemand ein Rezept und kann mir auch sagen ob es funktioniert!
bitte schnell antworten!
Ich habe total vergessen mir Fliegenspray zu kaufen und brauche es schon am Samstag!
Da bei uns in der nähe kein Laden welches hat und es ,wenn ich es bestelle, auch nicht mehr pünktlich ankommen würde, wollte ich selber welches machen! Ich habe im Internet geguckt, aber vllt. weiß ja jemand ein Rezept und kann mir auch sagen ob es funktioniert!
bitte schnell antworten!
Paulina ♥ Lasso- Anzahl der Beiträge : 595
Re: Fliegenspray selber machen
Kauf doch bei reifeisen was ist doch in Meppen oder?
Karen*Monalisa- Anzahl der Beiträge : 16
Ist in Meppen, aber da gibt es keins!!O.o habe auch schon geguckt...aber ich habe im Internet jetzt ein gutes Rezept gefunden!
Eukaliptusbad (Erkältungsbad) und Tafelessig in der Mischung 1:1 ! Darf man nur nicht auf einen Schimmel tun..dann hat man einen grünschimmel..
Darf man eigentlich selbstgemischtes benutzen..?
Eukaliptusbad (Erkältungsbad) und Tafelessig in der Mischung 1:1 ! Darf man nur nicht auf einen Schimmel tun..dann hat man einen grünschimmel..
Darf man eigentlich selbstgemischtes benutzen..?
Achso ohh
Wenn du was im Internet gefunden hast ist ja auch gut Keine ahnung ob man das dann auch benutzen darf
Wenn du was im Internet gefunden hast ist ja auch gut Keine ahnung ob man das dann auch benutzen darf
Karen*Monalisa- Anzahl der Beiträge : 16
Ich frag Sonja einfach mal, wenn ich da bin!
In unserer Woche hat Sonja manche Ausritte besprüht
Dana ♥ My Sunshine- Anzahl der Beiträge : 1698
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten