Marie-Verkauft
5 verfasser
Seite 1 von 1
Marie-Verkauft
Auch ein echt tolles Pony
Name: Marie
Aussehen: Fuchsschecke, keinen Schopf, Schuppen, kaum Mähne, nicht so wirklich hübsch
Charakter: extrem flott, kann noch nicht galoppieren (Stand: Ostern,2015), kann ganz gut springen
Sonstiges: Kam mit Donatella und Maya zusammen; wurde über drei Jahre nicht mehr geritten (dann bin ich sie abends immer geritten; hab mich um sie gekümmert) ist die Mutter von Maya; ist die Mutter von Fee (gescheckt)
Bild:
Name: Marie
Aussehen: Fuchsschecke, keinen Schopf, Schuppen, kaum Mähne, nicht so wirklich hübsch
Charakter: extrem flott, kann noch nicht galoppieren (Stand: Ostern,2015), kann ganz gut springen
Sonstiges: Kam mit Donatella und Maya zusammen; wurde über drei Jahre nicht mehr geritten (dann bin ich sie abends immer geritten; hab mich um sie gekümmert) ist die Mutter von Maya; ist die Mutter von Fee (gescheckt)
Bild:
Zuletzt von SaskiaLovesBlue am 09.07.15 20:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Bild war zu groß >.<)
SaskiaLovesBlue- Anzahl der Beiträge : 330
Re: Marie-Verkauft
Is die fortgeschritten?
Paddel#D+F- Anzahl der Beiträge : 98
Hast du Bilder, oder irgendjemand?
Naddel*Perle- Anzahl der Beiträge : 116
Ich kann gleich mal ein Bild hochladenPerle<3 schrieb:Hast du Bilder, oder irgendjemand?
Wie meinst du fortgeschritten? Für Forti-Reiter oder wie?Paddel*Donner schrieb:Is die fortgeschritten?
Soweit ich weiß ist sie die Mutter, und Maya Fees Schwester. Müsstest du aber nochmal nachfragenRieke<3Perle schrieb:In welchem Sinne ist die mit Fee verwandt?:-)
SaskiaLovesBlue schrieb:Wie meinst du fortgeschritten? Für Forti-Reiter oder wie?Paddel*Donner schrieb:Is die fortgeschritten?
Ja also ob die für fortgeschrittene reiter
Paddel#D+F- Anzahl der Beiträge : 98
Jo, definitiv xDPaddel*Donner schrieb:SaskiaLovesBlue schrieb:Wie meinst du fortgeschritten? Für Forti-Reiter oder wie?Paddel*Donner schrieb:Is die fortgeschritten?
Ja also ob die für fortgeschrittene reiter
Die Mutter ist sie auf keinen Fall, ich kenne Fees abstammung bis zu den Großeltern
sein, dass sie die Mutter von fee gescheckt ist ... KP ;DDRieke<3Perle schrieb:Die Mutter ist sie auf keinen Fall, ich kenne Fees abstammung bis zu den Großeltern
Ja rieke, das hier ist auch die mama von meiner fee
und genau maya ist die schwester
janine- Anzahl der Beiträge : 27
Upps, sry XD Sonja hat nur Fee gesagt, da bin ich einfach mal von fee braun ausgegangen ;Djanine schrieb:Ja rieke, das hier ist auch die mama von meiner fee
Bild steht jetzt drinNaddel*Perle schrieb:Hast du Bilder, oder irgendjemand?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten