schritt/trab
+47
Klara♥Baby&Hera
Arschie
kathi<3Josy
Michelle (:
Jojo♥Mausi+Trixi
xXLenaLovesAmiiXx
Vani♥Amadeus *~*
Svenja♥Dusty
Colleen♥Josy
Nele.liebt.Poldy
»ƒяεddψ«
Andrea
Soso ;*
Raffi ♥ Mona Lisa
Jani :)
Doro
Giulia'
Philipp
Stephanie
Rina
Semor♥
Lis'chen ♥ Spirit
Mona.Lisa <3
RikeLuna
Annika<3Samurai
Heeidi
Paulinchen
maike.Lucky <3
Mara&Vicky
p
:)
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
Anni♥Perle
Selli & Momo :*
annelie
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Lauri.liebt.Taifun.<3
Kathrin <3
sara.
Jojo>>♥<
ankee
Mr. Ed ♥ Sarah
Spirit
Jessy&Arabella
L U CK Y <3
Nicky <3
51 verfasser
Seite 8 von 16
Seite 8 von 16 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16
Re: schritt/trab
nur 2 oda au noch wann anders
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
was?! tabea kommt erste und zweite?
...
immer nett zu alles ferienkindern sein?^^
yaaa
...
immer nett zu alles ferienkindern sein?^^
yaaa
maike feat. Lucky <3- Anzahl der Beiträge : 289
haha viel spa´ß
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
lea? ich komme 1,2,5&6 also ich fah gleich los..weilich eben ers bescheid bekomm hab dassich komm kann /soll/ darf oder wie auch immer
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
sie war doch nicht da^^
zum glück... die is uns herbst schon immer hinterhergelaufen:D
zum glück... die is uns herbst schon immer hinterhergelaufen:D
annelie- Anzahl der Beiträge : 644
ach die chantalle is doch ne ganz liebe & tolle :] :* :D:D:D
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
ich weiß wie das is ich war ostern 08 mit der aum zimma....
wir ham die voll gemopt und die betreuer meinten so ja ihr wart ja total nett zu der die is nie morgens heulend in der küche gekommen
voll heftig wir ham so ne scheiße mit der gemacht und irgendwie hat die trotzdem gedacht wir wärn ihre freunde
ne maike ...
wir ham die voll gemopt und die betreuer meinten so ja ihr wart ja total nett zu der die is nie morgens heulend in der küche gekommen
voll heftig wir ham so ne scheiße mit der gemacht und irgendwie hat die trotzdem gedacht wir wärn ihre freunde
ne maike ...
die is total blöd als der große umfall ostern 08war da bin ich mit mareike denn weg zurück gegangen um nach den kindern zu kucken weil wir nicht wussten ob da schon nen betreuer is dann sind wir zuletzt ins haus gekommen und maike hat sich voll sorgen gemacht und als ich dann kamm war die voll erleichtert und so alle am heulen und so und dann stand die neben uns und sachte na toll jetzt is meine neue jacke dreckig und dann maike pfeift die ersma voll zusammen alles war still und allse kucken maike und chantal an dann 5minuten ersma stil bis dann wieder mal nen paar angefangen haben zu reden das war so übel
da hat die sich über ihre jacke aufgeregt alle total vertieg un die labbert ersma über ihre scheiß jacke
da hat die sich über ihre jacke aufgeregt alle total vertieg un die labbert ersma über ihre scheiß jacke
ja und du häts mich ma sehn müssen ich sah aus wie ein laufendes matschmonster weil ich in eine fette matchpfütze gefallen bin weil bonni sich auf die fresse gelegt hat aba kann ich au ferstehn weil bonni is ja schon sau alt und dann fetzen
ich war von unten bis oben voll matsch auser die augen weil da meine kappe mich geschützt hat ah aba voll cool aus irgendwie aba ich hätte da nie an eine klamotten gedacht
ich war von unten bis oben voll matsch auser die augen weil da meine kappe mich geschützt hat ah aba voll cool aus irgendwie aba ich hätte da nie an eine klamotten gedacht
ey das war so hart das arme kleine pony aba zum glück war ich da noch nich so fett wie jetzt
ich wollte nur nachtritt mit dem gehen und nich sofort fetzten zum glück war bonnie einigermaßen bequwem
ich wollte nur nachtritt mit dem gehen und nich sofort fetzten zum glück war bonnie einigermaßen bequwem
Seite 8 von 16 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16
Seite 8 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten