Fuchsjagd.. bei Gerdes
+42
xXLenaLovesAmiiXx
Vani♥Amadeus *~*
Kathy<3Amy+Sioux
Svenja♥Dusty
Rina
»ƒяεddψ«
Mounty.Lisa.Mickey
Michelle (:
Annika<3Samurai
Cochi-Babe
Mara&Vicky
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Katharina:)
Semor♥
Krissy&Bonfire
Kristin (:
Yvi<3
Giulia'
annii
Fleck <3 und Aladin<3
RikeLuna
Heeidi
Sunny♥
p
Anni♥Perle
lea♥lumpy
Selli & Momo :*
:)
Mona.Lisa <3
Lauri.liebt.Taifun.<3
Nate
Pia♥Pico
Kathrin <3
annelie
Spirit
Sarah & Lucky Luke :)
L U CK Y <3
sara.
ankee
Jessy&Arabella
Nicky <3
Mr. Ed ♥ Sarah
46 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Fuchsjagd.. bei Gerdes
Ey Mädels stresst euch hier doch nicht!
Also Matam frag am besten einfach Sonja weil Vicky ist glaub ich auch nicht soo dein typ und das ist nicht böse gemeint oder so.
Aber Angela hat eigentlich immer gute Vorschläge dank ihr bin ich auch zu Olga gekommen und vorher zu Leo (:
Aber mal wieder zur Fuchsjagd..
ich würde voll gerne kommen aber meine mum hat am 29. geburtstag und deshalb darf ich nicht -.-'
Also Matam frag am besten einfach Sonja weil Vicky ist glaub ich auch nicht soo dein typ und das ist nicht böse gemeint oder so.
Aber Angela hat eigentlich immer gute Vorschläge dank ihr bin ich auch zu Olga gekommen und vorher zu Leo (:
Aber mal wieder zur Fuchsjagd..
ich würde voll gerne kommen aber meine mum hat am 29. geburtstag und deshalb darf ich nicht -.-'
Yvi<3- Anzahl der Beiträge : 157
ja, darum
aber td find es ein bissel scheiße, ich reite viele typen, aber meine lieblingstypen sind voll unterschiedlich
ich mag schnelle, verheizte, die die ganze zeit rum tänzeln, aber auch gechillt verlassponys, voll unterschiedlich eben"!!!!!!
ja und angela hat die mir ja entvohlen
aber td find es ein bissel scheiße, ich reite viele typen, aber meine lieblingstypen sind voll unterschiedlich
ich mag schnelle, verheizte, die die ganze zeit rum tänzeln, aber auch gechillt verlassponys, voll unterschiedlich eben"!!!!!!
ja und angela hat die mir ja entvohlen
Gast- Gast
Ja aber es kann auch vorkommen das Angela nicht weiß das die nicht fetzten gehen darf oder so deswegen ist für sowas ja Sonja eig die richtige Anlaufstelle..
Yvi<3- Anzahl der Beiträge : 157
ja, sorry hab mich beruhigt, werd einfach gleich noch mal nach fragen, was jetzt sache ist
Gast- Gast
cool ^^
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
Aber ich mein fragt doch erstmal was sie überhaupt machen will..&'nd inzwischen darf sie auch aufn Galoppausritt..!
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
Also Vicky darf ja eh auf keinen Fall fetzen, aber an Matam's stelle würd ich auch wen anders nehmen. 1. macht es bestimmt mehr spaß wenn man nciht die ganze zeit zurück hallten muss und so und 2. wäre es auch meinermeinung besser für vicky, sie ist ja eh schon voll verheitzt und ich glaub nicht das es das richtige für sie wäre (: Aber ich denke mal das Sonja eh nein sagen wird (: und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich will dir das nur ausreden
Gast- Gast
*und lina is echt voll geil. aufm galoppausritt is die schon echt cool..
Gast- Gast
aufjedenfall soll es hier nicht immer so viel stress geben!
ich denke es ist matams sache wen sie gerne reiten möchte & so aber andererseits wolltet ihr ihr ja nur helfen : )
also zickt euch bitte nicht immer gegenseitig so an ;p
ich denke es ist matams sache wen sie gerne reiten möchte & so aber andererseits wolltet ihr ihr ja nur helfen : )
also zickt euch bitte nicht immer gegenseitig so an ;p
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich reite auch bei der fuchsjagd mit =)
und matam? ich hab vicky selbst im sommer erlebt und die is schon ziemlich schnell verheizt, aber wenn du meinst du packst das, dann probiers aus
und matam? ich hab vicky selbst im sommer erlebt und die is schon ziemlich schnell verheizt, aber wenn du meinst du packst das, dann probiers aus
annelie- Anzahl der Beiträge : 644
mit wem machst du mit , annelie?
ich glaube ich darf da nicht mehr mitmachen oder?;D annelie weißt ja wie ich das meine neh? ;p
ich glaube ich darf da nicht mehr mitmachen oder?;D annelie weißt ja wie ich das meine neh? ;p
mit molly =)
doch.. du darfst da noch mitmachen^^
doch.. du darfst da noch mitmachen^^
echt? ich dachte man dürfte nur bis zu nem bestimmten alter..
uii mit molly ist ja guut
uii mit molly ist ja guut
ne, stress gibts hier keinen, jeder hat seine meinng gesagt und gut ist
also, hab grad noch mal angerufen, wieder ging nur ein bereuer dran , naja auf jeden fall darf ich mit der fetzen, das ist jetzt klar
aber ich weiß nicht mehr ob ich das will, ich denke schon das ich mit der klar komme, aber wenn ich daran keinen spaß habe, weil sie es pausenlos macht, bringt das relativ wenig, ne fuchsjagd soll spaß machen und ne chance auf den fuchsschwanz bieten, sonst ist es ja doof
sonja ruft mich wahrscheinlich bald zurück und dann sehen wir weiter
also, hab grad noch mal angerufen, wieder ging nur ein bereuer dran , naja auf jeden fall darf ich mit der fetzen, das ist jetzt klar
aber ich weiß nicht mehr ob ich das will, ich denke schon das ich mit der klar komme, aber wenn ich daran keinen spaß habe, weil sie es pausenlos macht, bringt das relativ wenig, ne fuchsjagd soll spaß machen und ne chance auf den fuchsschwanz bieten, sonst ist es ja doof
sonja ruft mich wahrscheinlich bald zurück und dann sehen wir weiter
Gast- Gast
hört sich doch gut an
und anni... mit 16 darfst du noch mitmachen.. meld dich doch noch an.. du bist doch 6. woche sowieso bei gerdes
und anni... mit 16 darfst du noch mitmachen.. meld dich doch noch an.. du bist doch 6. woche sowieso bei gerdes
wer hat den gesagt das du mit vicky fetzen darfst ?? es war auch nicht meine absicht stress zu machn !! ich wollte sie nur warnen
ich denke nicht dass ich bleiben kann weil meine eltern ausm urlaub wiederkommen & mich dierekt mit zurück nehmen ;D ..naja egal..
also fuchsjagd sieht ja dieses jahr irgendwie schlecht aus, also jürgen hat gesagt, dass er die meisten alle vorher schon in winterpflege gibt darum gibt es auch keine fuchsjagdliste also die meisten sind alle weg. und annelie, molly ist auch weg anika wollte die ja unbedingt wieder und da wissen wir schon das die in nrw in wf ist und auch nicht wiedergebracht werden kann ich weiss auch nicht ob wir kommen, also sonja hat gesagt wir sollen dann einfach da sein und nehmen was auf der koppel steht
annelie spricht ja von kinderfuchsjagd
hmm ich überleg mir das dann mit diesem jahr fuchsjagd auch noch...-.-
hmm ich überleg mir das dann mit diesem jahr fuchsjagd auch noch...-.-
viell wollte sie auf beide?
ja, ich dürfte mit der fetzen, aber wie schon gesagt, tu ich eh nicht, muss mich noch entscheiden, zwischen josy, ebay, mira....
und VIELL auch ohne sattel, mal gucken, kommt auch aufs pferd an
achso, angela hat das gesagt und die betreuer die mit mir am tele gesprochen haben, die haben dann wahrscheinlich mit sonja drüber geredet und meinte das halt auch
ja, ich dürfte mit der fetzen, aber wie schon gesagt, tu ich eh nicht, muss mich noch entscheiden, zwischen josy, ebay, mira....
und VIELL auch ohne sattel, mal gucken, kommt auch aufs pferd an
achso, angela hat das gesagt und die betreuer die mit mir am tele gesprochen haben, die haben dann wahrscheinlich mit sonja drüber geredet und meinte das halt auch
Gast- Gast
och man, nervig
ich verpasse, immer die leute, da gehen dann immer nur betreuer dran, weil angela,sonja und jürgen iwie eg sind, menno
ich verpasse, immer die leute, da gehen dann immer nur betreuer dran, weil angela,sonja und jürgen iwie eg sind, menno
Gast- Gast
was meinst du damit matam? : achso, angela hat das gesagt und die betreuer die mit mir am tele gesprochen haben, die haben dann wahrscheinlich mit sonja drüber geredet und meinte das halt auch
also von denen die du da grad gesagt hast...josy find ich total cool & ich finde die kann manchmal auch ganz schön flott werden : ) ebay saß ich nur mal ganz am anfang drauf..
& mit mira war ich auch schon fetzen aber ka iwie ist die mir nicht so sympathisch obwohl die eig auch cool ist : )
also von denen die du da grad gesagt hast...josy find ich total cool & ich finde die kann manchmal auch ganz schön flott werden : ) ebay saß ich nur mal ganz am anfang drauf..
& mit mira war ich auch schon fetzen aber ka iwie ist die mir nicht so sympathisch obwohl die eig auch cool ist : )
mhhh... mira ist mir nämlich auch sehr unsympatisch, ich mag die nicht so, aber die soll wohl gut, bequem und td schnell sein
ebay soll auch richtig flott sein, aber für ich wahrscheinlich eher ungeeignet, weil die so nen renntrab haben soll
und josy, kann ich mir nicht vor stellen, weil ich die immer so langsam erlebe
ich meine damit, das immer als ich angerufen habe, die betreuer ran gingen, weil sonja, jürgen oder angela nicht da waren
die meinten aber zu mir das ich mit der fetzen dürfte, daher denke ich das sie sonja noch mal gefragt haben, als ich angerufen habe, ob das wirklich ok ist
nur beim ersten mal war angela dran, die mich ja für vicky eingeschrieben hat und das auch erlaubt hat
verstanden?
ebay soll auch richtig flott sein, aber für ich wahrscheinlich eher ungeeignet, weil die so nen renntrab haben soll
und josy, kann ich mir nicht vor stellen, weil ich die immer so langsam erlebe
ich meine damit, das immer als ich angerufen habe, die betreuer ran gingen, weil sonja, jürgen oder angela nicht da waren
die meinten aber zu mir das ich mit der fetzen dürfte, daher denke ich das sie sonja noch mal gefragt haben, als ich angerufen habe, ob das wirklich ok ist
nur beim ersten mal war angela dran, die mich ja für vicky eingeschrieben hat und das auch erlaubt hat
verstanden?
Gast- Gast
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11