Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanni<33 - Verkauft!

+50
Paulina ♥ Lasso
karo
CecelovesDunja<3
Snowfire@Love
Kathy<3Amy+Sioux
Mona♥JackDaniel's
Kathi ♥ Matcho
Klara♥Baby&Hera
* Kathy feat. Mausi *
Honey.feat.Dipsi
Colleen♥Josy
Sophie:)Maggie
Aladin♥ & Hanni
Sina :)
Julia.Dusty.x33
Coco.liebt.Elektra
Michelle (:
Semor♥
Sundance
Pfanny <3
»ƒяεddψ«
Mara&Vicky
Mellie&Leo
Soso ;*
Mounty.Lisa.Mickey
Laura :)
Vici
Kristin (:
lea♥lumpy
annelie
Fleck <3 und Aladin<3
Lea♥sissie:-)
Sunny♥
Jani :)
Anni♥Perle
Rina
Mona.Lisa <3
Andrea*Lumpy*Black Power
:)
p
Lauri.liebt.Taifun.<3
anuschkalein
Jessy&Arabella
ankee
Sarah & Lucky Luke :)
Kathrin <3
L U CK Y <3
RikeLuna
sara.
Sandra feat Hanni <3
54 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 28.02.10 18:35

ja Very Happy
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Rina 01.03.10 19:58

es kommt immer auf die situation an. aber an sich ist ein bisschen buckeln schon lustig Very Happy
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Lea♥sissie:-) 03.03.10 14:35

wie ist hanni denn auf dem Platz oder beim springen???
Lea♥sissie:-)
Lea♥sissie:-)

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 03.03.10 17:48

Also hanni ist eig total lieb allerdings musst du dich durchsetzen können. Vorallem aufm platz bleibt sie gerne einfach stehen. Ich glaube springen ist genauso.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Rina 03.03.10 19:43

das stimmt^^ das dickerchen kann wohl sprigen... wie hoch weiß ich nicht aber kreutze macht sie wohl. man muss sich halt nur durchsetzten sonst steht sie in der mitte oder am tor und tut nichts.... Aber wenn sie merkt das du das sagen hast läuft sie eig. gar nicht so schlecht.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 03.03.10 20:54

ich finde auch das sie voll "gut" springen kann ..und süß ist sie auch dabei.. x3
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 28
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 03.03.10 20:55

hanni kann auch springen nru wiel sie sich immer bei den schwächern ferienkindern duchrsetzt macht es kaum einer mit ihr und sie kann auch richtig lieb und so shcön laufen wenn man sich wohl mal durchsetzt=)
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Rina 03.03.10 20:59

die kann auch voll schön laufen. man muss ihr halt nur zeigen wer das sagen hat. sie ist halt nur etwas stumpf im maul aber das liegt einfach daran das die schon so lange bei gerdes ist
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 03.03.10 21:02

jaa.. da ist voll schade aber man kann da nix masfchen..
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 28
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty hannischatz

Beitrag  Gast 08.03.10 1:21

also hanni ist das ddümmste leibste pony was ich kenne ich hatte sie letztes jahr in winterpflege als ich gameboy wieder abgeben musste weil der immer so abgespackt ist danach hatte cih voll angst vorm reiten außer den hannoveraner von silke meiner nachbarin mochte cih kein pferd mehr reiten da ham wir game gegebn ahnni getauscht durhc gameboy hatte ich sau viel angst weil der so ängstlich watr und immer losgefetzt ist und sich bei jedem windhauch erschrocken hat und so dann hab ich hanni gekriegt erst mochte ich sie nciht voll zickig udn echt langsam aber nacher hba ich sie geliebt aber man kann mit hanni nciht vorner reiten dun auch nur bedingtr alleine mirt ihr ausreiten das ist scheiße ansonsten kann manm hani so auf der straße stehen lassen dun satteln doer mit kutsche nach mc donalds fahren xd hani war supertoll duchr sie hatte cih keine angst mehr und hab dann dieses jahr wo ich mehr selbstvertrauen habe gameboy in winterleih genommen weil hanni mir zu lieb ist udn zu langsam eine freundin die bei jessika inder klasse geht hat hanni sie wohnt nur eine straße weiter wir reiten oft zusammen aus danns ind wir 4 hanni bella gameboy und semore anfangs hab cih mir gewünscht wieder hani zu haben weil gameboy so wild ist / war udn total kopflos war wenn er panmnick kriegte aber dann hab ich gameboy beigerbacht anna longe zu laufen udn alle haben mitgeholfen mit ihm schrecktest zu amchen und alel so was und viel rücksicht auf mcih und ihn genommen damit er sich beruhigt und keine angst mehr hat jetzt kann man gameboy fast ohne angst reiten udn er ist einfach hamma ich bin echt froh das ich mihc getaut ahb ihn wieder auszuleighen und zu hani kann ch nur sdagen ds mnan da kleine kinder an silvester im dunkeln nach hause reiten lassen kann und das hanni dem pferd meiner nachbarin das leben gerettet hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Hanni die Lebensretterin

Beitrag  Gast 08.03.10 1:34

Als ich Hanni letztes Jahr in Winterleih hatte zusammen mit einer Nachbarin die einen 1m 82 großen hannoveraner namens felix hat ,haben wir die pferde aus angst sie könnten sich auf der weide verletzten in einen anderen Stall an Silvester gestellt , weil wir nur einen offenstall hatten haben wir uns dazu entschlossen die in einem anderen stall mit boxen zu stellen, so aals wir die pferde dann dort in ihre Box gebracht hatten lief eigentlich alles gut wir waren burhigt das denen nix passieren kann doch als wir gingen sahen wir inder ecke gammel möhren in masse auf dem Boden liegenda hm wir ncoh so gesagt eh die wird die eismöhren ja wohl nciht verfüttern, leider doch habenj unsere pferdchen s die bekommen was sich erst am abend als sie bei uns zu hause wieder waren herausstellte silvester war vorbei wir hatten hanni und felix zurück in den offenstall getan da war felix schon komisch aber wir dachten das kommt ncoh von dem lauten knallen udn schrecken der nacht dnan mitten in der nacht hörten wir schrilles gewieher nicht einmal nicht zweinmal bnenin ununterbrochen ,so laut das man das bis zu unserem haus hören konnten obwohl die weide ne ganze ecke dahinter liegt wir also raus aus den federn gucken was da löos ist und da sahen wir die bescherung felix schweiß überströmmd am boden liegenn hani ganz verstört daneben zu wieher wie ne irre also los tierarzt gerufen , Kolik scheiße !! wer kolik kennt weiß , das es keine leichte kolik gibt kolik kann immer lebensgefährlich sein dun ist nciht zu spaßen naja dann mjussten wir die ganze nacht udn atge danach felix führen das ist mit das beste wyas gegen kolik hilft kolik sind ganz dolle bauchschmerzen man führt die pferde damit der darnm wieder in gang kommt wie haben dann beide pferde geführt hanni hat felix immer wieder angesporen wenn felix net aufstehen woltle ham wir hanni ein kleines stück weggeführt unddann aht sie weil sie cnith allein sein mag felix gerufen udn er hat sich dann imemr weider aufgerappelt i wann war dannd er spuck vorbei felix ging es wieder besserr nur sicher ist wenn hanni nciht wie eine bescheuerte gewiehert und alle nachbarn geweckt hätte würde felix vill schon nciht merh leben sie ist so ein süßßes kluges dickes knutschpony <33 cat I love you
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Rina 08.03.10 16:23

oha
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 08.03.10 20:27

dicker text :-DD


cool^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 08.03.10 20:53

nee kurz..!
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 28
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Rina 08.03.10 20:55

ja. ist man ganz schnell mit durch^^
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Mona.Lisa <3 08.03.10 20:57

jaa..
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550
Alter : 28
Ort : Haren
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 10.03.10 0:04

ja hanni ist soo toll^^ da kann man viel drüber schreiben wenn man die so lange hatte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 10.03.10 0:07

jap:D
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 11.03.10 0:26

he sonny heute war gameboy wieder voll schlimm ne aber das am fahrrad war geil^^ besonders wenn 2 dicke kinder auf dem fahrrad von dir sitzen udn gamboy zieht xd^^ zum glck hab ich ihn vorher so lange longiert meine hand tut imer noch weh als er sich erschocken hat ;-( doofer trecker mussd er auch genau neben unsra weide güllen ,-( aber wenn er so spackt das sieht so schön aus <3 er hat echt nur gebuckelt und gezickt und als ich ihn dann auf die weide gebracht hab ughh da hat er ers ma semore ne runde ausgenockt amrer semroe gamoy hat probnleme und lässt sie an ihm aus^^ und ?ß wie fühlte sich sems heute an?? ist wieder etwas dünner geworden wurde auch zeit!!!!!! dicke knutschkugel ey wird viel zu fett bei uns Razz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 11.03.10 0:29

^ja, dass kommt immer wenn gameboy ne zeit net geritten wurde dann ist der ohne karten der ist richtieg arbeitsgeil der will gerittenw erden wie eifersüchtig der sien kann wenn ich semore mitnehmen dabei würd cih ja viel lieber ihn mitnehmen ;-( nur semore kann ja netz alleine stehen hoffentlich lernt er das mal ey^ nervt vollwenn cih semroe i wie imma mit zum reitunterricht schleppenmuss udn ihn i wo abstellen muss nur damit er nichgt durchtickt iw ei mies für beide gameboy denkt ach semroe hats gut msus net ackern darf mir zu gucken udn cih draf arbeiten und semroe viol mies mcih lassen sie heir allein stehen uidn cih darf denn zugucken^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 11.03.10 11:59

ja ich auf semor die ganze zeit am traben und game boy arsch bleibt die ganze zeit stehen und semor bekam panik:D
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 13.03.10 0:23

ja gameboy mag das nciht auf steinen ^^ und dder hatte angst davor aber jetzt ja nciht mehr^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gast 13.03.10 0:24

semore kriegt nie panik ja xd
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 13.03.10 0:24

ja:D war aber trotzdme cool aber semor war bissel rutschig ohne sattel:D
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Sunny♥ 13.03.10 0:25

der hat aber nagst bekomm weil game alle stehen geblieben ist und semor wurde voll nervös weil du die gerte ja noch in de rhand hattest:D
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271
Alter : 30
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Hanni<33 - Verkauft! - Seite 3 Empty Re: Hanni<33 - Verkauft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten